Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doch man kann, is so wie immer und bei play3 steht ma wieder nur die halbe Wahrheit

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

"Heute Abend erwarten uns von 18 Uhr bis 21.30 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten. Womöglich können die Probleme mit der Wartung behoben werden. Während das Netzwerk offline ist, könnt ihr euch nicht anmelden"

Das steht da. Aber wie Du schon geschrieben hast: Was das angeht, kann man der Seite eh nicht wirklich trauen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heute Abend erwarten uns von 18 Uhr bis 21.30 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten. Womöglich können die Probleme mit der Wartung behoben werden. Während das Netzwerk offline ist, könnt ihr euch nicht anmelden":J:
Spielen kann man schon. Aber nur offline ;) Freundin von mir spielt gerade (schon lange vor 18 Uhr angefangen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab 18 Uhr sind doch Wartungsarbeiten. Ich dachte, das betrifft das gesamte PSN. Also auch die PS4. Oder etwa nicht?
Von 18:00 bis 21:30 Uhr, ist das PSN komplett offline. Bisher konnte man trotz Wartungsarbeiten spielen - diesmal ist das nicht der Fall. Zumindest stand das so auf PLAY3.de. :smile:
Ah okay, habe ich nicht mitbekommen.
Ja, wieder mal. :dozey:

Wehe wenn die wieder gehackt wurden. :mad1:

Mal wieder trifft es.
Scheint mal wieder regional unterschiedlich zu sein. Gegen 17:30 streikte meine Freundesliste. 10 min später war wieder alles ok. Auf meiner Freundesliste sind 39 Freunde momentan online.
Gegen 17h war ich noch mit der Vita und der PS4 online. Na ja, dann gibt es heute halt kein Koop. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...