Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

Ich hoffe das beste für euch aber freu dich da nicht zu Früh, zwischen Weihnachten und Silvester gab es das gleiche Problem auch schonmal, und es dauerte eine Woche....

Ich will euch keine Angst machen, aber die Hoffnung sollte man nicht zu hoch halten :/

Mich grad belesen: Sony weiß bescheid und arbeitet bereits an dem Problem..

kA wie einem so großen Unternehmen so viel Mist passieren kann in ihrer Einnahmequelle oO

Wo hast du das gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beta löschen?

Kann mir jemand sagen wie man die Tastaturbelegung ändert, ich würde gern von L/R 2 auf L/R 1 ändern, weil so ist das Spuel auf der Vita unspielbar. Ärgerlich.

Das und ob oder wie man die Lautstärke im Spiel korrigiert. Das scheint mir sehr leise zu sein.

Kann man außerdem den Splitscreen ändern? Horizontal/Vertikal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta löschen?

Kann mir jemand sagen wie man die Tastaturbelegung ändert, ich würde gern von L/R 2 auf L/R 1 ändern, weil so ist das Spuel auf der Vita unspielbar. Ärgerlich.

Glaube nicht dass das geht, aber du kannst irgendwo in den remote play einstellungen l2/r2 auf l/r von der vita legen. Musste mal googlen.

Edit:

https://manuals.playstation.net/document/gb/psvita/ps4link/inprogress.html

Guck ma unter punkt B)

Bearbeitet von Jahnick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass das geht, aber du kannst irgendwo in den remote play einstellungen l2/r2 auf l/r von der vita legen. Musste mal googlen.

Edit:

https://manuals.playstation.net/document/gb/psvita/ps4link/inprogress.html

Guck ma unter punkt B)

Du bist heute auf meiner Liste der coolen Leute auf Platz 1.

Danke!!!

Edit: Geht bei dem Spiel leider nicht. Mist...

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok...auch komisch.

Hatte mich nur darüber gewundert, dass auch die Rangliste nicht resettet wurde.

***EDIT***

...ohh...sehe gerade, es gibt schon jemanden der Platin erreicht hat...Sachen gibt..ts..ts..ts

isn entwickler - der hat damit nur sicherstellen wollen, dass es einwandfrei möglich ist die Platin erspielen zu können. Sollten sich andere Entwickler imo ein Beispiel dran nehmen

Quelle

Bearbeitet von LoAlexandria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage: Hat sich das Teil wer im Store geholt? Wollte grad zocken und auf einmal steht im Hauptmenü in fett rott Vollversion freischalten? Hab ich jetzt für 36 € ne Demo erworben oder wie :biggrin5:

Edit: https://www.play3.de/2016/03/24/trackmania-turbo-freischaltung-der-digitalen-ps4-version-bereitet-probleme/

Ok trotzdem ne Frechheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit heute gekauft, hatte die Beta vorher aber nicht gespielt. Kann es sein das sich das Steuerkreuz und die Tasten :Q::X: für das Spiel besser eignen als die analoge Steuerung? Da kam ich irgendwie garnicht mit zurecht. Sehr gut finde ich den sofortigen Neustart mit :K: ohne diese ewige Nachgefrage. Aber Ubisoft wird sich schon was dabei gedacht haben das man bei den Strecken wohl sehr viele Versuche brauchen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Kennt sich jemand ein bißchen mit dem Streckeneditor aus? Zumindest besser als wir... :smile:

Meine Tochter bastelte etwas zusammen und nun will sie ziemlich am Anfang etwas ändern. Aber beim editieren fängt das Spiel immer am Schluß der Strecke an.

Wie ist es möglich, die Strecke auch mitten drin zu ändern und zu diesen Teilstücken zu springen? Wir reißen sonst immer die Strecke ab und müssen neu bauen. :(

Der Editor läuft im Modus "Normal".

Danke für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin megaentäuscht von Remote-Play mit der Vita. So sind keine akzeptablen Zeiten möglich. Habe mal bei Ubisoft nachgefragt.

Bei Trackmania ging es schon immer um Tausendstel bei der Rundenzeit. Hast du wirklich geglaubt das es gut funktioniert? Da wird Ubisoft nichts dran machen (können). Bis das Signal von der Konsole durchs Netzwerk auf die Vita gestreamt wird, vergehen einige ms. Bei manchen Spielen ist sowas ok (Lego spiele, Heavy Rain etc.), aber bei einem rasanten Spiel wie Trackmania sollte klar sein das es einfach nicht gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...