Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DarKii

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DarKii's Abzeichen

  1. Ich habe tatsächlich 78h gebraucht. Allerdings habe ich die Hauptstory fast nur dann weiter gespielt, wenn ich sonst nichts mehr zu tun hatte oder ich ein Item aus der Hauptstory benötigte. Nachdem ich die letzte Mission gespielt habe, ploppte die Platin auf bei einem Gesamtfortschritt von 91,37%. Würde also sagen, ich hab noch sehr sehr viel optionalen Kram nebenbei mitgemacht. Ebenfalls bin ich sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen. Das Maschinenreiten war stellenweise mehr Krampf als toll.
  2. Hi, ich suche auch noch eine Person um für die trophy eine FND Basis einzunehmen. Helfe gerne auch dann in eurer Lobby aus. Einfach 'DarKii17' im PSN suchen Danke schon einmal edit: bin durch, vielen Dank für die schnelle Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...