Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

x3_n4zguL

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberndorf
  • Beruf
    Techniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

x3_n4zguL's Abzeichen

  1. Die KI ist doch noch etwas stärker wie in Teil 2 & die Herausforderungen können doch etwas Zeit und Nerven kosten
  2. Dauert etwas länger wie Teil 2 da die Rennzeit von 3 auf 5 Minuten angehoben wurde
  3. hatte mir gedacht ich brauche doppelt so lange bin aber mit gut 25-30h ausgekommen durch die Online-Boosting Strecke
  4. ja eine 3 geht in Ordnung.. es ist tatsächlich nichts schweres dabei
  5. Ziemlich genau 42 Stunden... Wenn man von Anfang an auf der Suche nach den Songs ist geht das klar.. Gute Platin
  6. Also zu meiner Zeit waren Hauptevents wie ausgestorben. Da war laut PSN-Profiles 3 Monate garkein Hauptevent. Ich habe Codemasters 2-3 mal eine Mail geschrieben . Es hat auch irgendwie Wirkung gezeigt . Gefühlsmäßig biste mit GP's immer besser dran, LG
  7. Hallo Leute! Suche auch noch jemanden für "Zurückverfolgt". Und eventuell auch für die DLC-Trophäe "Koop-Missionen". Habe mit dem DLC noch nicht begonnen (auch nicht gekauft). Sollte sich jemand finden bin ich gerne dabei. Einfach adden wenn ihr helfen könnt bzw Hilfe braucht. DANKE Bitte addet mich sofort wenn Ihr fragen habt oder ob ich noch jemanden suche & nicht hier im Forum antworten. (kucke hier im Forum nihct regelmäßig nach) PSN: maniinanox TROPHÄE BEREITS ERLANGT!!!
  8. Hallo! Kann mir jemand bitte helfen und sagen ob es noch Hauptevents gibt? Die dritte Woche hintereinander ist jetzt schon ein GP-Wochenende.
  9. Hallo Leute! Brauche noch Hilfe bei der Ligamedaillie. Einfach adden: maniiNANOX LG
  10. Hallo Leute! Suche noch jemanden für die Online-Meisterschaft. Einfach adden: maniiNANOX Vielen Dank! Edit: Abgeschlossen
  11. Hallo Leute! Findet sich noch jemand für die Online Trophäen? ID: maniiNANOX LG
×
×
  • Neu erstellen...