NickNorris Posted 23. March, 2020 Share Posted 23. March, 2020 Zwischen 12 und 15 Stunden würde ich schätzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattwurm Posted 9. April, 2020 Share Posted 9. April, 2020 Habe bestimmt 15 - 17h gebraucht. Allerdings weil ich immer wieder kleine Szenen erneut gespielt habe, weil Yarny irgendwelche sehenswerte Aktionen gemacht hat (z.B. einer Schlange nachjagen oder so - das war schon süß). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted 5. January, 2021 Share Posted 5. January, 2021 Hab ca. 15 h gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris_stie Posted 31. January, 2021 Share Posted 31. January, 2021 9h 32m Mit Guide für die Sammelobjekte. Jedes Level solange neu gestartet bis es ohne zu sterben durch war. Dann erst zum nächsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ACOLDGHOST_ Posted 24. March, 2021 Share Posted 24. March, 2021 Habe 19 Stunden gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mieze90 Posted 15. October, 2021 Share Posted 15. October, 2021 Ich hab 12 Stunden gebraucht. Geht sicherlich schneller, aber bei Level 6 und 7 hab ich dank eigenem Unvermögens lange gebraucht bis ich die ohne zu Sterben geschafft hab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichigo_kun Posted 24. December, 2021 Share Posted 24. December, 2021 Ca 15 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nagli_sama Posted 3. January, 2022 Share Posted 3. January, 2022 Ich habe ca. 15 Stunden gebraucht. Einige Level brauchten einige Versuche, ehe ich sie ohne Tod abgeschlossen habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord Sam B. Posted 24. February, 2022 Share Posted 24. February, 2022 Dürften bei mir knapp unter 15 Stunden Spielzeit gewesen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheFreshBum Posted October 31 Share Posted October 31 11-20h Habe doch für die meisten Level zwischen ein und zwei Stunden benötigt, da ich manche Lösungswege nicht direkt gesehen habe, aber auch weil ich deutlich zu häufig dumm gestorben bin. Werde daher irgendwo knapp unter 20 Stunden gelandet sein, was man sicherlich auch schneller abhaken könnte, wenn man nicht so ungeschickt ist wie ich Trotzdem geht die Zeit vollkommen i.O., da es sich zu keiner Zeit unnötig gestreckt oder derart daherkam. Eine sehr kurzweilige und abwechslungsreiche Unterhaltung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts