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Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

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Wo finde ich denn jetzt die neuen DLC Trophäen von Far Harbor hier im Forum? An den altbekannten Stellen habe ich schon vergebens gesucht. :/

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem sammeln der neuen Insel Magazine gemacht? Ging das Problemlos oder waren die verbuggt?

 

Welche Trophäen wären verpassbar bzw auf welche Trophäen sollte ich besonders achten/aufpassen?

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vor 14 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Wo finde ich denn jetzt die neuen DLC Trophäen von Far Harbor hier im Forum? An den altbekannten Stellen habe ich schon vergebens gesucht. :/

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem sammeln der neuen Insel Magazine gemacht? Ging das Problemlos oder waren die verbuggt?

 

Welche Trophäen wären verpassbar bzw auf welche Trophäen sollte ich besonders achten/aufpassen?

Verpassbar ist nur die Trophie "das Land reinigen"

Magazine sind nur ne Handvoll...kam mir auf jeden Fall so vor.

die Trophie-Liste habe ich hier im Forum am Anfang auch gesucht aber auch nicht gefunden ;)

Bearbeitet von Haywire1984
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ne oder. echt jetzt wieder sone blöden workshop dlc's. und dann auch noch gleich zwei hinter einander. :( anstatt richtige dlc's wie in den vorgängern zu machen kommen sinnlose bauerweiterungen. hoffentlich wird nukaworld nich auch son reinfall. echt mager was da bethesda abliefert. die hälfte der dlc's sind workshop, der erste story dlc war zu kurtz und ich mag es irgendwie zu bezweifeln das nuka world an far harbor rankommt. zum glück habe ich nur 30 euro für den pass bezahlt.

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Schaufensterpuppen für meine einzigartigen Rüstungen zum ausstellen - Cool

Was man mit den Förderbändern anfangen soll? Keine Ahnung, der erste Dlc könnt auch ne Mod sein. Eher unbrauchbar.

Den Vault Tec Workshop hingegen finde ich grandios. Erstmal selbst Vaults zu bauen ist super aber, dass man dann sogar seine eigenen sozialen Experimente mit den Vaultbewohnern durchführen kann ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Dieser Workshop verspricht viele Stunden Spaß.

 

Bei Nuka World musste ich direkt an den Fallout 3 Dlc Point Lookout denken, hoffentlich wird Nuka World genauso gut.

Ich hätte mir auch mehr Story Erweiterungen gewünscht, die Workshops hätte man auch ausserhalb des Season Pass anbieten können, dafür aber noch zwei richtige Add-ons.

 

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

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vor 15 Minuten schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Bei Nuka World musste ich direkt an den Fallout 3 Dlc Point Lookout denken, hoffentlich wird Nuka World genauso gut.

Ich hätte mir auch mehr Story Erweiterungen gewünscht, die Workshops hätte man auch ausserhalb des Season Pass anbieten können, dafür aber noch zwei richtige Add-ons.

 

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

so wäre mir das auch lieber gewehsen. bin ja einer der wenigen die dem ganzen bauwahn nichts abgewinnen können und ich bin der meinung das es da nicht wirklich reinpasst. ich will fette story dlc's so wie in den vorgängern. aber wie du schon gesagt hast. das leben ist kein wunschkonzert. :(

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vor 45 Minuten schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Den Vault Tec Workshop hingegen finde ich grandios. Erstmal selbst Vaults zu bauen ist super aber, dass man dann sogar seine eigenen sozialen Experimente mit den Vaultbewohnern durchführen kann ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Dieser Workshop verspricht viele Stunden Spaß.

Nach deiner Beschreibung hört sich der Vault Tec Workshop einfach fantastisch an. Hoffentlich kommt es genauso. Ich freu mich jetzt schon.

 

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

so wäre mir das auch lieber gewehsen. bin ja einer der wenigen die dem ganzen bauwahn nichts abgewinnen können und ich bin der meinung das es da nicht wirklich reinpasst. ich will fette story dlc's so wie in den vorgängern. aber wie du schon gesagt hast. das leben ist kein wunschkonzert. :(

Bei mir hat es einen ganz besonderen Nerv getroffen und ich bin der Meinung, das passt in ein Fallout wie die Faust aufs Auge. Mir ist es erst im Nachhinein eingefallen, aber genau das hab ich mir schon bei den beiden Vorgängern gewünscht. Bethesda muss wohl meine Gebete erhört haben. :D Ich wollte da schon meine eigene Welt aufbauen, durfte es aber nie tun. Jetzt lasse ich dafür die Sau raus. In den letzten Tagen habe ich null Quests gemacht, dafür aber nur noch gebaut. Mir gefällt das extrem. Jetzt geh ich auch mehr ins Detail und es gefällt mir noch viel mehr. :drool5:

Deswegen sind diese DLCs für mich auch keine Enttäuschung. Ich wünsche mir sogar nach den DLCs noch viel mehr Content für den Baueditor, die man in den Shops kaufen kann. Das fände ich richtig cool. Daran muss doch Bethesda bestimmt gedacht haben.

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vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir hat es einen ganz besonderen Nerv getroffen und ich bin der Meinung, das passt in ein Fallout wie die Faust aufs Auge. Mir ist es erst im Nachhinein eingefallen, aber genau das hab ich mir schon bei den beiden Vorgängern gewünscht. Bethesda muss wohl meine Gebete erhört haben. :D Ich wollte da schon meine eigene Welt aufbauen, durfte es aber nie tun. Jetzt lasse ich dafür die Sau raus. In den letzten Tagen habe ich null Quests gemacht, dafür aber nur noch gebaut. Mir gefällt das extrem. Jetzt geh ich auch mehr ins Detail und es gefällt mir noch viel mehr. :drool5:

Deswegen sind diese DLCs für mich auch keine Enttäuschung. Ich wünsche mir sogar nach den DLCs noch viel mehr Content für den Baueditor, die man in den Shops kaufen kann. Das fände ich richtig cool. Daran muss doch Bethesda bestimmt gedacht haben.

bitte nicht noch mehr von dem zeug. das bauen schön und gut, aber müssen es gleich 3 dlc's auf kosten von story dlc's sein. für mich ist fallout nen rpg mit quests und erkunden und kein spielplatz für bob der baumeister liebhaber. ich brauch nur ne hütte wo ich mein zeug lagern kann und craften kann. die restliche zeit wird das ödland unsicher gemacht. ich für meinen teil bin enttäucht das davon zuviel teil des season passes ist. hätte man anders lösen können.

Bearbeitet von xXdanteXx
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Sagt mal, habt ihr in Far Harbor mit der Quest um den Schiffsbrecher gute Erfahrungen gemacht? Mir ist die Quest gestern begegnet als ich hoffnungslos überladen war. Während meiner Reise zur Siedlung, habe ich das dazugehörige Radiosignal verloren und danach war die Quest hoffnungslos verbuggt und liess sich nicht mehr lösen.

Somit war ich gezwungen einen sehr viel älteren Save neuzuladen und vieles musste wiederholt werden doch eben genau diese Quest um den Schiffsbrecher ist mir nun nicht wieder begegnet...:/ Ich befürchte auch das ist jetzt wieder ein Bug. Wie verhielt sich das bei euch falls ihr den Schiffsbrecher schon gefunden habt?

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vor 3 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Sagt mal, habt ihr in Far Harbor mit der Quest um den Schiffsbrecher gute Erfahrungen gemacht? Mir ist die Quest gestern begegnet als ich hoffnungslos überladen war. Während meiner Reise zur Siedlung, habe ich das dazugehörige Radiosignal verloren und danach war die Quest hoffnungslos verbuggt und liess sich nicht mehr lösen.

Somit war ich gezwungen einen sehr viel älteren Save neuzuladen und vieles musste wiederholt werden doch eben genau diese Quest um den Schiffsbrecher ist mir nun nicht wieder begegnet...:/ Ich befürchte auch das ist jetzt wieder ein Bug. Wie verhielt sich das bei euch falls ihr den Schiffsbrecher schon gefunden habt?

 

Bei mir war Schiffsbrecher auch verbuggt und ich konnte die Quest nicht abschließen. Ich bin dem Radiosignal gefolgt bis ich fast 100% Signalstärke hatte, aber an der Stelle war einfach absolut gar nichts. Und ich hatte sogar diesen Longfellow im Team.

 

--------

 

Also ich bin mittlerweile ehrlich gesagt auch froh, dass ich mir den Season Pass noch für 30€ gekauft habe. Dieser ganze Workshop-Kram ist zwar ganz nett, aber Story-DLCs sind mir dann doch deutlich lieber. 50€ hätte ich jedenfalls nicht dafür ausgegeben.

Automatron kann man eigentlich auch als "Workshop-DLC mit ein bisschen Story" betrachten. Somit wären es dann insgesamt satte vier Workshop-DLCs... Wenn man das mal mit Fallout 3 vergleicht, da gab es für 50€ fünf Story-DLCs.

 

Nuka World klingt aber immerhin ganz interessant. DLCs mit einer originellen Idee bzw. mit einem coolen Setting sehe ich immer gerne, es muss also nicht zwangsweise eine riesige neue Map wie in Far Harbor sein. Deswegen fand ich Mothership Zeta in Fallout 3 auch so genial.

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