Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

Definitiv !!! Da lassen sich echt lustige Sachen bauen. Meine Robotersammlung umfasst mittlerweile auch schon 6 Stück. Das hier sind aber meine 3 liebsten:

Steven (Leichte Fehlkonstruktion aber er sieht so knuffig aus :D )

Steven.png

T-800 (Mein Terminator)

T800.png

Und Jessika (Die mechanisierte Apokalypse)

Jessika.png

Mit ihren 2 Mini Atombombenwerfern und den 2 Flammenkanonen verwandelt sie alles Staub und Asche :biggrin5:

Super klasse, dann ist das ja was für mich....sammeln und basteln ^_^ Morgen nach Feierabend gehts dann los mit der Bastelei ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Roboter bauen fetzt mir nicht so richtig und wenn ich so gucke, dann unterscheiden sich viele Mods kaum. Habe auch Ada nicht aufgerüstet, da das nur minimale Änderungen in den Statuswerten gab. Macht am Ende also nur Sinn, wenn man bereits in der Lage ist alle Mods direkt anfertigen zu können, dann bastelt man sich seinen Wunschroboter und fertig. Alles andere wäre Resourcen-Verschwendung.

Einzig wirklich guter Vorteil von den Robotern, die können sehr viel tragen.

Zum DLC an sich, bin jetzt durch und auf 100%. Ja, schon recht kurz und war auch etwas enttäuscht von der XP-Ausbeute, viele Gegner mit hohem Level, aber trotzdem recht wenig XP. Hab grad mal 2 Level geschafft während dem Spielen. Die Roboter waren schon harte Gegener, bin denen fast ausschließlich mit dem Gaussgewehr entgegen getreten. Hat auch eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe, dass Körpertreffer mehr Schaden verursachen als Kopfschüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir scheint, kann man die Mods nur bei den dlc Robotern looten, bei denen, die man schon vorher im Ödland treffen konnte, findet man keine mods.

Das weiß ich leider nicht. Habe nach dem DLC noch keine anderen Roboter getroffen. Sobald man aber den DLC durch hat,hat man bestimmt schon alle Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Quest in dem DLC , gerade die letzte, um einiges stimmiger wie die meisten im Hauptspiel.

Irgendwie stimmt die Atmosphäre und der Soundtrack stellenweise war wenigstens mal was passendes. Dazu war das Setting im der letzten Quest super.

Die Augenbot-Maschine ist hinterher auch genial wenn man sich die in die Siedlungen baut. Die Dinger sind bei mir jetzt nur auf Materialsuche.

Was ich mich nun allerdings frage, welchen Sinn ergibt die nun gewonnene Siedlung?

Essen: kann nicht angebaut werden.

Wasser: kann nicht gewonnen werden.

Siedler können nur manuell dorthin verfrachtet werden.

Und Händlerstände können nicht gebaut werden.

Was für eine Platzverschwendung ist das bitte? Die "Siedlung" wäre ja genial zum ausbauen. Schade, schade.... :emot-raise:

Ach so... und das mit der Energie ist auch komisch. Die steht am Anfang wie gewohnt auf 0 und ist rot markiert.

Wenn man dann Generatoren baut, steigt der Wert , bleibt aber trotzdem rot. Wieso?

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Teil? Wo find ich die denn im Baumenü?

Bei mir ist es unter Extras. Da wo auch die Roboter Werkbank ist.

Die Baupläne sind im letzten Bereich der letzten Quest in dem "Geheimraum" welcher mit dem Knopf zu öffnen ist. Zumindest lagen sie bei mir dort. Weiß ja nicht ob die Pläne zufällig spawnen.

Das Ding stellt Augenbots her. Diese kannst du dann mit Hilfe der Maschine auf die Suche nach Material schicken. Die scannen die Gegend.

Ich meine sogar das dort noch ein Plan war. Der für die neuen Suchscheinwerfer.

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, werd ich mal gucken müssen. An einen Geheimraum kann mich jetzt nämlich nicht erinnern.

Wenn du die letzte Quest gemacht hast gehst du durch den Kontrollraum weiter durch. Dort geht es direkt danach unter anderem nach rechts, in die Richtung wo die Tante auch pennt. Dreh dich kurz vor dem Eingang dieses Zimmers um. Dort ist seitlich an einem Teil relativ weit unten ein Knopf. Der öffnet in diesem Flur vor Kopf die Wandtür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die letzte Quest gemacht hast gehst du durch den Kontrollraum weiter durch. Dort geht es direkt danach unter anderem nach rechts, in die Richtung wo die Tante auch pennt. Dreh dich kurz vor dem Eingang dieses Zimmers um. Dort ist seitlich an einem Teil relativ weit unten ein Knopf. Der öffnet in diesem Flur vor Kopf die Wandtür.

Die Pläne sind nicht im Geheimraum, im Geheimraum ist nur ein Computer mit zusätzlichen Informationen und ein Safe.

Die Augenbotpläne liegen gleich im ersten großen Raum (indem Raum wo auch das Wachbot Modell und die Zeichnung vom Mechanisten aufm Schreibtischisch liegen.) auf einem der Tische ausgebreitet (ist blau der Bauplan also kaum zu übersehen)

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Pläne sind nicht im Geheimraum, im Geheimraum ist nur ein Computer mit zusätzlichen Informationen und ein Safe.

Die Augenbotpläne liegen gleich im ersten großen Raum (indem Raum wo auch das Wachbot Modell und die Zeichnung vom Mechanisten aufm Schreibtischisch liegen.) auf einem der Tische ausgebreitet (ist blau der Bauplan also kaum zu übersehen)

Habe das Gefühl das die Sachen zufällig spawnen. Bei mir lag die Zeichnung zum Beispiel neben der Matratze von der Tante.

Eine Zeichnung lag in dem Raum wo noch mal eine Roboterwerkbank steht und eine in dem Raum mit dem Tresor wo auch noch ein Raketenwerfer lag und es ein Terminal gibt.

Ich denke, wenn man aber den Bereich nach dem Kontrollraum in Ruhe absucht wird man so oder so alles finden, inklusive Knopf für die Tür.

Sind ja nur ein paar Räume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Gefühl das die Sachen zufällig spawnen. Bei mir lag die Zeichnung zum Beispiel neben der Matratze von der Tante.

Eine Zeichnung lag in dem Raum wo noch mal eine Roboterwerkbank steht und eine in dem Raum mit dem Tresor wo auch noch ein Raketenwerfer lag und es ein Terminal gibt.

Ich denke, wenn man aber den Bereich nach dem Kontrollraum in Ruhe absucht wird man so oder so alles finden, inklusive Knopf für die Tür.

Sind ja nur ein paar Räume.

Nein Du musst dich entweder irren oder es war ein Bug bei Dir, die Blaupause für den Eyebotpod ist immer an der selben Stelle.

Das wäre auch absolut sinnfrei, es gibt kein einzigen Unique Loot im Spiel der random spawnt (genausowenig wie in allen anderen Bethesda RPG's). Eventuell hat ne Explosion das Zeug bei dir rumgebuggt ka. aber die Blaupause liegt normal immer im ersten Raum rechts auf dem Tisch neben dem Regal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so... und das mit der Energie ist auch komisch. Die steht am Anfang wie gewohnt auf 0 und ist rot markiert.

Wenn man dann Generatoren baut, steigt der Wert , bleibt aber trotzdem rot. Wieso?

Das liegt wohl an dem einen Generator dort. Versuch mal, den irgendwie wegzubekommen. Bei mir ging es von der linken Seite aus nicht (konnte nicht erkannt werden), von der rechten Seite aus (wenn man davor steht) konnte ich ihn aber entsorgen. Danach war bei mir die Anzeige nicht mehr rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin auch fast durch mit dem dlc und bin etwas enttäucht. das roboter bauen ist ganz net, die entsprechenden perks vorrausgesetzt. aber von der dauer und vom umfang der missionen ist der dlc nen witz. da wäre weit aus mehr drin gewehsen. also 10 euro ist der dlc defenitiv nicht wert und als auftakt dlc schlecht gewählt. zum glück habe ich mir den pass noch für 30 euro gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin auch fast durch mit dem dlc und bin etwas enttäucht. das roboter bauen ist ganz net, die entsprechenden perks vorrausgesetzt. aber von der dauer und vom umfang der missionen ist der dlc nen witz. da wäre weit aus mehr drin gewehsen. also 10 euro ist der dlc defenitiv nicht wert und als auftakt dlc schlecht gewählt. zum glück habe ich mir den pass noch für 30 euro gekauft.

__________________

seh ich auch so. es waren 3 Missionen á 15 Minuten. Das Roboter bauen war ne kleine abwechslung, was ich aber nicht weiterverfolgen werde. 10€ dafür sind 5€ zu viel. mal schaeun wie der nächste wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh ich auch so. es waren 3 Missionen á 15 Minuten. Das Roboter bauen war ne kleine abwechslung, was ich aber nicht weiterverfolgen werde. 10€ dafür sind 5€ zu viel. mal schaeun wie der nächste wird

Der nächste ist doch klar: Da kommt eine Arena in der man gegen die Gegner des Ödlands kämpfen und fangen kann.

Erst danach kommt die größte Erweiterung in der Fallout Geschichte (laut Bethesda :xd::'> )

Far Habor. Das soll das größte Areal der Fallout DLC haben und das kommt im Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juppi DLC fand ich auch etwas enttäuschend von der Länge her, gestern Abend angefangen und nach 3 Stunden war der Spass schon vorbei :( Dachte da kommt eine riesen neue Story mit 10 Stunden Spielzeit (^_^) Das Robo-bauen fand ich aber klasse und macht riesen Bock, genau mein Ding, hab schon die abgefahrensten Dinger gebaut ;P Naja werde mir den DLC mit der Arena wohl gleich ganz sparen und hoffen das "Far Habor" der Hammer wird :) Hoffe ja das wird sowas wie "Dragonborn-DLC" von Skyrim mit der riesen neuen Insel Soltsheim. Mit mehreren Stunden Spielspass

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde erwähnt, daß es auch eine neue Rüstung gibt? Zu finden bei der neuen Fraktion, hab sogar schon schwere Teile gefunden und zwei verschiedene Helme. Was ich bisher gesehen habe, sieht die auch nicht schlecht aus und scheint von den Werten zwischen Kampf - und Synthrüstung zu liegen.

Mindestens drei neue Waffen hab ich auch bisher gefunden, eine Laser und zwei Nahkampf, können auch mehr sein, so langsam verliere ich den Überblick ☺

Noch eine Frage, wenn Ada am Boden liegt, bekomme ich keine Aktion ihr das Repkid zu verabreichen wenn ich zu ihr hingehe. Das soll doch laufen wie bei den anderen Begleitern oder?

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir kommt die Möglichkeit ihr ein Reparaturset zu geben wenn sie down ist. Hmm, vielleicht ist das ein Bug, der sich erledigt wenn man das Spiel neustartet. Ich hatte gestern irgendwann während des DLC's einen Lavakörper bekommen. Das sah aus als würde ich innerlich brennen. (Rote Feuerhaut etc.) Beim Neustart des Games war das glücklicherweise wieder verschwunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...