Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, es geht bei meinem Kommentar nicht um Trophäen, sondern um das Farmen von Renown.

 

Ich denke die beste Methode um schnell an viel Renown zu kommen, wäre ein ständiges Wiederholen des Modus Terroristenjagd auf der Map Haus. Dazu würde ich Spieler suchen, die bereit wären, ein paar Runden/Stunden zu investieren. Hätte jeder der Spieler noch einen eigenen Booster aktiviert, würde man pro erfolgreicher Runde (2-3 Minuten) auf über 300 Renowns kommen. Habe es heute erst mit einem 3-Mann-Trupp getestet und innerhalb von nicht einmal 20 Minuten schon über 700 Renown erhalten (ohne Booster!).

 

Gibt es Interessenten? Wenn ja, dann gerne r4nID0IM laden mit dem Betreff "R6 Renown". Im Gegenzug kann ich dann bei noch fehlenden Trophäen gerne behilflich sein :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ein Kumpel und ich suchen noch ein paar Mitspiele für Rainbow 6.

Wir spielen es schon länger und ich brauche auf diesen Account auch noch die Goldtrophie.

 

Generell suchen wir aber nette Leute die auch Bock auf Rainbow haben.

Da wir beide keine 18 mehr sind, wäre es gut wenn auch Ihr schon etwas weiter seid (Rentnerclub reloaded).

 

Bei Bock einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2020 um 23:16 schrieb Sh1FT3Y:

Suche nochmal auf diesem Wege Leute für Rainbow six.

Und zwar für die Gold Rank ? 

Random kann man es leider vergessen, ich hoffe daher es gibt noch Leute die diese Trophäe noch nicht haben und somit mitmachen??

 

Psn :Sh1FT3Y13 

 

Ich habe die noch nicht fehlen aber auch noch andere 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, werde das Spiel morgen starten und würde mich freuen wenn mich jmd bei diversen Trophies unterstützt. Beruht selbstverständlich auf Gegenseitigkeit. Einfach adden: RHLK90 

Grüße!

 

 

 

 

Bearbeitet von RHLK90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...