Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BorderLander

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BorderLander's Abzeichen

  1. Hey Leutz suche Leute für Die „Volles Haus“ trophy hab bisher noch nicht angefangen es wirklich zu spielen da ich erst immer den online Mode abschließen will hoffe es finden sich Leute:) einfach bei PSN melden Honacke
  2. Hey Leutz, suche noch eine Stufe 50 Crew würde mich über eine Einladung freuen :) PSN: Honacke
  3. Hey Leutz, für mich ist es eine klare 8 da ich an der Trophäe „Mich Kriegst du nicht“ total verzweifelt bin für mich hat es nur was mit Glück zutun und Ich hab in jedem Game Pech gefühlt hab 😅 (siehe Alienation mit der 12 Slots Waffe über 100h nur wegen diese waffe gebraucht auf Hardcore)
  4. Hey Leutz, suche jemand für den Online Kram Auf PS5 PSN Honacke
  5. Hey Leutz, Brauche noch die Coop Trophy Einfach bei PSN melden "Honacke"
  6. Hey Leutz, wollte mal fragen ob sich noch welche zusammen finden zum boosten vielleicht einfach per psn melden Honacke
  7. Hey Leutz, suche leute für die DLC trophys Einfach anschreiben auf PSN Honacke
  8. Hey Leutz Suche noch 3 Leute die mit mir das Game auf schwer durchspielen (nebenbei die sammelobjekte) Und Horde mit mir macht also fast alles 😂 Melden bitte bei PSN Honacke
  9. hey Leutz, Suche leute für ausschließlich die DLCs Kommunikation wäre nice wenn es auf ps4/ps5 abläuft solange ich nichts ändere an der anzeige ist sie aktuell Melden bitte über PSN Honacke
  10. Ja hab ich wenn ich es runterlade steht ja auch noch dezember da aber im spiel Juli und nur bis kapitel 5 halt naja egal es klappt ja und anscheint hab nur ich das problem spiele es dann normal
  11. Bin ich der einzige bei dem der Savegame nicht richtig lädt? Mein PS4 Savegame ist vom 12/2019 Ich synchronisiere es auf PS5 und da ist es dann vom 07/2019 Und nur 5 kapitel gespielt
  12. Hey Leutz, suche hier welche die mit mir und noch wen Alle DLCs durchrocken will Wollten es zuerst alles zu zweit machen aber in Darkest Shores schon mehrmals beim endkampf gescheitert Bei PSN melden: Honacke Keine leere Fa Und mit headset
  13. Hey ho Suche welche für alle Zombie Trophies gern auch DLCs hole es aber erst wenn alle Normalen zombie trophies erledigt sind Melden bei PSN Honacke
  14. Hey Leutz, ich suche leute für die DLC Trophäen Würde mich schon als relativen Guten Zombie spieler einschätzen Hab die 4 "normalen" DLCs und Chronicles melden bei PSN: Honacke
  15. Hey Leutz, suche leute die mit mir alle BlackOut Charakter freischalten Will zu erst BlackOut fertig haben zumindest die Charakter freischalten danach bin ich erst bereit Zombies zumachen gern auch alle DLCs anschreiben nur PSN: Honacke keine Leere FA nur mit Headset Solange dieser Beitrag existiert Suche ich noch
×
×
  • Neu erstellen...