Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TC2811

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wolfsburg

Letzten Besucher des Profils

1.543 Profilaufrufe

TC2811's Abzeichen

  1. Ganz gut hab ich gestimmt. Story find ich einfach viel zu kurz für den Preis. Die Story fand ich jetzt nicht schlecht hat mir persönlich gefallen aber es war halt ziemlich eintönig Nachts immer nur die Verbrecher zu verhauen. Abwechslung Fehlanzeige.
  2. Also ich hatte mehr als genug Materialen für alles da ich alle 250 Verbrechen im 1. Spieldurchgang gemacht hatte. Konnte direkt alle 3 herstellen.
  3. Einen wunderschönen Guten Morgen! Also ich hab es mir zum Release geholt und finde auch es ist den vollen Preis leider nicht wert. Grafik und Ladezeiten find ich persönlich ganz gut. Story ähnlich wie Spider Man Miles Morales wirklich ziemlich kurz für meine Verhältnisse zu kurz. Beide Spiele dauern wenn man wirklich nur rein Story macht ca. 6 Stunden wenn ich mich recht entsinne. Langzeitfaktor ist meiner Meinung nach auch nicht gegeben da man Nachts immer nur das selbe machen kann sprich Verbrecher zu verhauen. Macht auf Dauer halt auch kein Spaß. Das DLC find ich jetzt auch nicht so gelungen...
  4. Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich würde paar Mitstreiter suchen für das DLC. Geht glaub ich schneller wenn man mindestens zu 2. ist. PSN ID lautet TC2811. Bitte mit Text damit ich Bescheid weiß worum es geht. Schönen Start in die Woche
×
×
  • Neu erstellen...