Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RHLK90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RHLK90's Abzeichen

  1. Moin zusammen, werde das Spiel morgen starten und würde mich freuen wenn mich jmd bei diversen Trophies unterstützt. Beruht selbstverständlich auf Gegenseitigkeit. Einfach adden: RHLK90 Grüße!
  2. Hat sich erledigt... Nachdem ich es Mittags mit Matchmaking erfolglos versucht hatte, ging es abends gegen 22:00 Uhr problemlos. Trophy erschien schon während dem Ladebildschirm. Man braucht also nicht zwingend 3 "Freunde", kann es mit random Spielern machen, wem's also nur um das abhaken der Trophy geht. Einfacher geht's kaum.
  3. Kann man das nicht auch mit random Leuten machen? Ich check's iwie gar nicht wie man den Raid startet🙃
  4. Hallo zusammen, Habe das Spiel erst gestartet, daher noch blutiger Anfänger. Würde aber sehr gerne die online trophys direkt zu Beginn erledigen und bräuchte hierfür Unterstützung. Wenn jmd Interesse hätte, einfach mit ner kurzen Nachricht adden. Wäre echt nice!
×
×
  • Neu erstellen...