Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hdamager

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hdamager

  1. Hab einen öffentlichen Pro Club mit Namen Trophy FC Cup gegründet. Wer Bock auf die Trophäen hat einfach reinkommen. Hdamager ist mein Name.
  2. Heute bis 15 Uhr noch jemand Zeit Pro Club Pokalpartie?
  3. Am 28.7.2023 um 11:50 schrieb Dominik911366: Lasst uns doch eine Liste für ProClubs machen..wenn jeder hier wieder neu reinstellt das man geadded werden kann, bringt das doch nichts. Trägst Euch ein dann gründen wir einen Club Pro Club: 1. Haawknn 2.iheartsharksGTI 3.Hdamager (PS4) 4.
  4. Hi, suche für PS4 jemanden für die Koop Trophies vor allem für die "Teamwork zahlt sich aus" - spiele Volta Mannschaften 1 Partie mit 3 Freunden , schließe dein erstes Pro Club Spiel mit einem Sieg ab und Spiele und schließe in Pro Clubs eine Pokal-Hausregeln-Partie ab. Einfach adden PSN Name: Hdamager
  5. Hallo Alex, habe mit dem Spiel neu angefangen und möchte es auch auf Platin schaffen. Bin auch auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mir bei den Koop-Trophäen zu helfen. Hab Dir eben eine Anfrage gesendet. Hdamager
  6. Hi, ich habe mir das Spiel auch erst vor kurzem aus dem Sale geholt und wäre gern bereit zusammen die Trophies anzugehen, wenn Du Sie noch benötigst? PSN: Hdamager
×
×
  • Neu erstellen...