Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

FALLOUT 4 GEHT IN DIE NEXT-GEN

Bereiten Sie sich auf die Zukunft vor: Ein Next-Gen-Update kommt für Fallout 4! Dieses kostenlose Update wird 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5

und Windows-PC-Systeme verfügbar sein, einschließlich Performance-Modus-Funktionen für hohe Bildraten, Qualitätsfunktionen für Gameplay mit 4K-Auflösung

und sogar Bonusinhalten des Creation Club!

 

Quelle Bethesda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb BMW330911:

FALLOUT 4 GEHT IN DIE NEXT-GEN

Bereiten Sie sich auf die Zukunft vor: Ein Next-Gen-Update kommt für Fallout 4! Dieses kostenlose Update wird 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5

und Windows-PC-Systeme verfügbar sein, einschließlich Performance-Modus-Funktionen für hohe Bildraten, Qualitätsfunktionen für Gameplay mit 4K-Auflösung

und sogar Bonusinhalten des Creation Club!

 

Quelle Bethesda

Oha echt jetzt?
Da werde ich über 100 Spielstunden sitzen auf PS4 Platin und alle DLC auf 100%.
Hat Mega Spaß gemacht gerne nochmal alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2024 um 21:48 schrieb Schlauschaf:

Am 25.4.2024 ist es übrigens soweit. xD 

 

Das Next-Gen-Update ist immer noch kostenlos und ich würde mal davon ausgehen, dass es eine eigene Trophäenliste haben wird. War bei Skyrim auch so. 

Das ist ja perfekt, hab mir gestern für 9.99 die Goty gekauft und kenne das Spiel noch nicht 😅 dann warte ich die paar Tage noch auf die Ps5 version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2024 um 21:48 schrieb Schlauschaf:

Am 25.4.2024 ist es übrigens soweit. xD 


...bin gerade über ein YouTube-Video drauf aufmerksam geworden und hab festgestellt, dass ich Fallout 4, nschdem ich die Disk vor ein paar Jahren verkauft hab, irgendwann im PS+ nochmal erworben hatte. Von daher steht dem erneuten Wahnsinn auf der PS5 vermutlich kaum was entgegen. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2024 um 21:48 schrieb Schlauschaf:

Am 25.4.2024 ist es übrigens soweit. xD 

 

Das Next-Gen-Update ist immer noch kostenlos und ich würde mal davon ausgehen, dass es eine eigene Trophäenliste haben wird. War bei Skyrim auch so. 

Laut Bethesda wird es keine neuen Trophäen geben, neben dem kostenlosen Update, zusätzliche Kaufinhalte, eigene Waffen bauen, Creator etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Hast du auch eine Quelle dazu?

Wäre irgendwie blöd, sollte es für die PS5 Version keine separaten Trophäen geben.


Naja, ist jetzt die Frage wie man „neu“ definiert :smile: 

Es ist sehr stark davon auszugehen, dass es eine PS5-Liste geben wird (ist das jetzt nicht auch eine Sony-Vorgabe?), aber ich denke, dass die dann wahrscheinlich 1:1 der PS4-Trophäen-Liste entspricht und keine neuen oder andere Trophäen dazukommen (wie zB bei den Remakes von Uncharted 1-3 auf der PS4 oder der neuen Liste von The Last of Us Part 1 für die PS5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, keine neuen, die Quelle war https://bethesda.net/de/article/4s2bXQEbpcrsdCZhUYLHAi/fallout-4-is-getting-free-updates und bei games wurde berichtet, dass keine neuen Trophäen, aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch eine Überraschung 

 

FALLOUT 4-UPGRADES FÜR NEXT-GEN-KONSOLEN

Bethesda Game Studios veröffentlichen ein kostenloses Update für Fallout 4, das auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 heruntergeladen werden kann.

Dieses kostenlose Update umfasst native Anwendungen für Xbox Series X|S und PlayStation 5, Leistungsmodus- und Qualitätsmodus-Einstellungen sowie Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen. Erlebt Fallout 4 in bis zu 60 FPS und höheren Auflösungen!

Spieler:innen, die Fallout 4 auf PlayStation 4 und Xbox One spielen, steht ein kostenloses Update mit Stabilitätsverbesserungen sowie Fehlerbehebungen bei Anmeldung und Quests zur Verfügung.

Um das Update auf einer Next-Gen-Konsole herunterladen zu können, müsst ihr Fallout 4 für die jeweilige Plattform besitzen.

UPDATES FÜR PC-SPIELER:INNEN

Wir veröffentlichen außerdem ein kostenloses Fallout 4-Update für alle PC-Spieler:innen! Kommt jetzt beim Spielen von Fallout 4 auf eurem PC der nächsten Generation in den Genuss von Widescreen- und Ultra-Widescreen-Unterstützung, Fehlerbehebungen für das Creation Kit und einer Reihe an Quest-Updates.

Spieler:innen, die PC-Versionen von Fallout 4 auf Steam, GOG und im Microsoft Store besitzen, erhalten für ihre Version eine Reihe an Stabilitäts- und Mod-Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen. Die bei japanisch- und chinesischsprachigen PC-Spieler:innen auftretenden Probleme bei der Anmeldung auf Bethesda.net wurden behoben, wodurch wieder ein korrekter Zugriff auf Mods möglich ist.

Zusätzlich zu diesem fantastischen Update wird Fallout 4 auch im Epic Games Store erhältlich sein.

Außerdem wird Fallout 4 für das Steam Deck verifiziert! Etc. 

Bearbeitet von Marie_ww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb The_Aggro:

Ich hätte wo gelesen, dass man das Next Gen-Update von Fallout 4 nicht downloaden kann, wenn das Spiel über die monatlichen PS+-Spiele gezogen wurde?

 

Kann das tatsächlich sein?

Ist man da tatsächlich gezwungen die GOTY-Edition zu kaufen?


oh, das fände ich allerdings auch irgendwie blöd. Das ganze Ding auf der neuen Konsole nochmal  durchspielen zu können und nen Satz Trophäen zu erhaschen wäre dann nicht mehr so attraktiv; ich spiele ja schon kaum Spiele doppelt, die es kostenlos ermöglichen, dafür dann nochmal zu zahlen, wenn es schon in meiner Bibliothek schlummert, würde ich nicht tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kroloc:


oh, das fände ich allerdings auch irgendwie blöd. Das ganze Ding auf der neuen Konsole nochmal  durchspielen zu können und nen Satz Trophäen zu erhaschen wäre dann nicht mehr so attraktiv; ich spiele ja schon kaum Spiele doppelt, die es kostenlos ermöglichen, dafür dann nochmal zu zahlen, wenn es schon in meiner Bibliothek schlummert, würde ich nicht tun!

Das schreckt mich auch etwas ab, wobei 10€ für die GOTY-Edition es auf alle Fälle wert wären.

Aber nochmals dafür zu zahlen, wenn's kein richtiges Remake ist, möchte ich eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nichts drüber bekannt meine ich, also reine Spekulation.aber es gab Beispiele für beide Szenarien,  von daher muss man wohl morgen abwarten. 

 

Der season Pass kostet im sale 14 Euro. Die goty Edition 10. Habe mir einfach für nen 10 die gegönnt,  billiger als die plus Version und dann den season Pass dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 4 Stunden schrieb The_Aggro:

Aber nochmals dafür zu zahlen, wenn's kein richtiges Remake ist, möchte ich eigentlich nicht.

 

so geht es mir auch - allerdings hat soeben die Lust auf das Spiel den Verstand übertrumpft und ich hab die 10 Euro investiert B| (anders bekomme ich mich vermutlich auch nicht dazu motiviert, endlich die letzte "Neues Spiel+ Quest" in Horizon Forbidden West zu beenden xD)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...