Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

216 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91

Recommended Posts

Geschrieben

Hab für einen und den anderen optionalen Mission ein Guide benutzt - die Ausführung selbst ist kinderleicht. Eine 3, weil ich ohne Guide sicher mehr Probleme gehabt hätte. Mit Guide aber nichtmal eine 3 wert.

Geschrieben

Eine 3 da nicht wirklich schweres enthalten war. Kampf war anfangs ein Thema aber im Laufe des Spiels immer einfacher. Ein paar Sachen müssen für 100% mehrfach gemacht werden. Aber wirklich nichts schwieriges.

Für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre.

Geschrieben

Ich vergebe hier eine 2. Es gab keinen Schwierigen Moment in diesem Spiel. Das Spiel ist genial, aber es gibt keinen Online Modus und auch die Schatztruhen müssen (außer beim Add On) nicht mehr gesammelt werden, dies vereinfach das ganze Geschehen doch immens.

Geschrieben

Ich vergebe eine 3.

Die meisten Trophäen habe ich nebenbei freigeschaltet und wirklich schwierig fand ich davon eigentlich keine. Allerdings waren die Kutschenrennen sehr nervig und auch "Ohne Groll" hat eine Weile gedauert. Wobei ich mir an keiner Trophäe länger die Zähne ausgebissen habe.

Geschrieben

Eine 3

Das Spiel war einfach und es gab nichts schweres. Selbst für die Zusatzziele reichte es diese Mission zu wiederholen und das fehlende nach zuholen.

Es war ein leichtes AC im Vergleich zu anderen.

Aber im Vergleich zu anderen Spielen die noch einfacher sind eine faire 3.

Geschrieben

Eine 2.

Es war wirklich gar nichts schwieriges dabei.

Höchstens bei ein paar 100% Missionen mußte man schauen wie der richtige Weg funktioniert und mal nen Checkpoint neu starten.

Geschrieben

Habe auch mit einer 3 gestimmt. Alles nicht wirklich schwer, da man nichtmal alle Missionen oder Sammel-Items abhaken muss. Lästig war nur die Trophie mit den 5.000 Gegenständen von der Kutsche zerdeppern zu lassen. :S

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar 5!

Gerade bei den letzten Trophäen hatte ich ne menge reloads und die ständigen Ladezeiten dabei hat den frust erhöht.

Bearbeitet von Cobra422
Geschrieben

Schließe mich der Wertung von einer 3 an. Im Vergleich mit seinen Vorgänger wohl eines der einfachsten AC Teile. Das schwerste ist wohl die 5.000 Gegenstände zu zerstören :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...