Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 7.89


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Für mich ist der dritte Teil leider der technisch schlechteste Teil der Trilogie.

Viele kleine technische Patzer, die manchmal nerven.

Treffer werden nicht registriert weil ein Blatt im Weg ist, oder man bleibt an kleinen Steinchen hängen. Deckungssystem reagiert manchmal eigenwillig.

Das funktionierte im zweiten Teil besser.

Ansonsten eine typisch nette Uncharted Story, kinoreif umgesetzt.

Für mich bleiben der erste und zweite Teil jedoch die klaren Favoriten.

Edited by GrafHolderberg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Teil 3 ist spektakulärer inzeniert, dennoch gefallen Teil 1 & 2 auch mir besser. Die nicht registrierten Treffer am Gegner stören doch erheblich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 3. Mmn absolut schlechtester Teil der Reihe. Viel zu viele Stellen, die unnötig in die Länge gezogen sind, wie z.B. das über 10-minütige durchlaufen der Wüste, aber auch vieler anderer Level die man nur gehend hinter sich bringen kann. Ist gerade mal ein Kampf oder eine Action-Sequenz wird danach schon wieder die Fahrt rausgenommen und es kam bei mir sogar schon im ersten der drei Durchläufe Langeweile auf. Wenn Szenen wie im zweiten Teil gut gemacht sind hab ich nichts degegen, aber hier ist es einfach nicht gut umgesetzt. In teil 1 sind die Bösewichte zwar auch nicht so überragend, sind mir aber trotzde in Erinnerung geblieben, hier war das das für mich immer nur eine blöde Frau mit ihrem Lakaien in Anzug. Obwohl dies der neueste Teil ist, wusste ich von dem Spiel noch am wenigsten von der PS3 her, viele Level kamen mir nicht mal mehr bekannt vor, ganz im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen.

Die Gegner reagieren nicht mehr, wenn man sie anschießt (was sogar schon in teil 1 war), die Grafik hat sich im Vergleich zum zweiten Teil verschlechtert, die Synchronstimme von Cutter ist eine Katastrophe und

wo ich ihn gerade erwähne fand ich es auch richtig schlecht, dass man bis Kapitel 10 mit Chloe und Cutter spielt und diese dann einfach nicht mehr vorkommen ( ja er ist verletzt, aber trotzdem. Wenn ich was aus der Story verpasst haben sollte was dies sinnvoll erklärt, lags an der Langeweile, hab aber auf jeden Fall im ersten Durchlauf keine Videosequenz übersprungen).

Nach den ersten beiden Teilen für mich eine riesige Enttäuschung ( hat mir sogar noch weniger Spaß gemacht, als ich in Erinnerung hatte von der PS3 damals).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ist der drittel Teil mit abstand der schlechteste. Nicht nur das die Grafik in Teil zwei um längen besser war, sondern in Deckung gehen und Zielen sind eine Katastrophe, vor allem wenn man an einer Kante hing hat es ewig gedauert bis er die Waffe auf den Gegner richtete. Bestes Beispiel ist der Schiffsfriedhof.:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt es eine 6.

Finde den dritten Teil, am schlechtesten von der Trilogie (hatte vielleicht nach den beiden Vorgänger zu große Erwartungen - schon wieder:frown:).

Auch Grafisch und Steuerungsbedingt war er für mich nicht Top.

Die Handlung fand ich in den beiden Vorgänger wirklich Super hier jedoch finde ich sie nur mittelmäßig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ne 7 gegeben. Finde Teil 3 auch "nur" gut. Hat im Gegensatz zu Teil 1 und 2 einfach zu viele Längen und das Trefferfeedback bei den Schießereien ist nicht immer optimal. Nur allzu oft hatte ich während des Spielens den "bei-den-anderen-Uncharted-Teilen-wärst-du-jetzt-garantiert-schon-tot"-Gedanken.

Dennoch hat Teil 3 absolut fantastische Momente. Allen voran die Action auf hoher See und die beeindruckenden Ballereien in dem brennenden Schloss!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Spielspaß bekommt von mir ne 9 - da, wie hier schon angesprochen wurde, einige Passagen doch arg in die Länge gezogen wurden (was beim 1. Spieldurchgang aber überhaupt nicht störend ist/war, da man einfach nur geflashed ist von der Atmosphäre z. B. der Abschnitt in der Wüste - super umgesetzt). :cool2:

In teil 1 sind die Bösewichte zwar auch nicht so überragend, sind mir aber trotzde in Erinnerung geblieben, hier war das das für mich immer nur eine blöde Frau mit ihrem Lakaien in Anzug.

Gerade die Bösewichtin find ich Hammer - eine sehr beeindruckende Gestalt mMn, die mir auch noch lange nach dem Durchzocken in Erinnerung geblieben ist (auch nach all den Jahren :xd::'> ). Ich hab mich auch schon wieder richtig drauf gefreut, da ich eben den Charakter der Mrs. Marlowe schon damals auf der PS3 unglaublich gut fand. :smile:

die Synchronstimme von Cutter ist eine Katastrophe
Die Synchronstimme von Cutter is doch genial !! :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geb ne 10 eine der besten storys welche es in einem game gibt. Nicht umbedingt was überraschungen oder inteligenten plott angeht, sonder die umsetztung bilder usw

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trotz der deutlichen Schwächen war mir Teil 3 doch immer etwas lieber als 2 und hat aufgrund gewisser Umstände einen grossen Platz in meinem Herzen.

Die Story wird auch nach dem 2Xsten Durchgang nicht fehlerfreier und auch in Sachen Gameplay gibt es hier und da etwas zu bemängeln.

Nach wie vor gefällt mir der Faustkampf hier aber am besten, da er im Prinzip zwar nur ein Quick-Time Event darstellt, sich aber einfach "befriedigend" anfühlt, ähnlich wie es Arcade-Klopper so oft tun.

Die audivisuelle Seite ist die wohl stärkste der Serie und die Atmosphäre ab den afrikanischen Parts einfach fantastisch.

Eine 8 von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uncharted ist star wars classics der 2 war beste Teil er hatte besser Flow gehehabt.

Trotzdem macht es Menge Spaß bitte uncharted Standard Kost

Von mir 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 8 von mir.....wieder GRANDIOS in Szene gesetzt und auch spielerisch toll gemacht nur ist mir in diesem Teil der Spannungsbogen etwas überspannt worden (5x bei der gleichen Szene abstürzen um den Part unnötig zu verlängern usw.) und zu viele "Geh-Passagen" in denen man gezwungen ist ganz langsam zu gehen. Das nimmt extrem das Tempo aus dem Game. Aber sonst echt ein super Abschluss der Trilogie. Bin gespannt auf Teil 4:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne klare 10 trotz schon vorher beschriebener mängel

Klasse inszenierungen immer wieder (brennendes schloss, flugzeugabsturz)

beeindruckendes setting (schiffsfriedhof, wüste)

und die tatsache dass man auf gnadenlos wirklich bei jedem größeren kampf die gegner und deren verhalten analysieren muss und sich immer wieder ne richtige strategie zurechtlegen muss(trotzdem isses an manchen stellen einfach nur unfair und schlecht programmiert, ich denke da an die stellen wo man am turm an der außenwand klettert und nach oben schießen muss um die gegner runterzuschießen...)

dennoch gibts die 10 weil ichs immer wieder spielen kann und es nie langweilig wurde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein sehr gutes Spiel auch wenn Teil 2 wahrscheinlich optisch und auch technisch definitiv stärker war.

Vereinzelte Passagen im Spiel wo ich dachte wow, aber auch einige Stellen wo man sich über die Technik aufregt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...