Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

Habe gerade am Speedrun mit Donut Drake weiter gemacht und siehe da kann das Kostüm nicht mehr wechseln bei Flussaufwärts war dass das erste mal.

Jemand einen Tipp ?

MfG

Helfen kann ich dir nicht, ich zitiere nur...

Außerdem kann es vorkommen, nachdem die PS4 ausgeschaltet war, dass man das Design plötzlich nicht mehr auswählen kann. In dem Fall kann die Trophäe nicht mehr erspielt werden. Es ist daher zu empfehlen, die PS4 im Zuge dieser Trophäe nicht auszuschalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du genau mit "zweiter Abschnitt"? Das nachdem man Navarro zum ersten mal folgt, indem man eine kleine Holzkiste überklettert?

Wenn ja gibt es da einen sehr einfachen Trick: einfach über die Kiste steigen und weit genug laufen um die Gegner zu triggern (braucht nur ein paar Schritte). Danach einfach zurück über die Kiste in den vorherigen Abschnitt bzw. dich wahlweise auf die Kiste stellen.

Von da aus kannst du die Gegner sehr leicht einen nach dem anderen erledigen, ohne wirklich in Gefahr zu sein, indem du ganz vorsichtig um die Kante zielst.

Solltest du die Szene nach dem Quicktime-Event meinen, so gibt es nicht wirklich gute Tipps dafür, ausser: schnell sein.

Geh hohes Risiko und räum die Handlanger so schnell wie möglich aus dem Weg, da du sonst in Zeitnot gelangst, während Navarro dir deine Deckungs-Kisten zerschiesst.

Hier kann man ausnutzen, das Navarro fast immer (so habe ich das zumindest in Erinnerung) nur mit dem 4ten und somit letzten seiner Schüsse trifft.

Während er die anderen wild in die Luft ballert, feuerst du was deine Waffe hergibt, um das Kanonenfutter schnell abzuräumen und Navarro zum Rückzug zu bewegen. Zwischen seinem 3ten und 4ten Schuss ist immer eine Pause, die du zum In-Deckung-gehen nutzen kannst.

Vor allem den Granatenwerfer oben sofort erledigen, der auftaucht nachdem du ein paar Gegner erledigt hast. Am besten bevor er einmal zum Feuern kommt.

Bearbeitet von Kuchenlight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Fragestellung weiß ich auch nicht genau was du meinst. Um mein Vorredner aber zu ergänzen:

Am Anfang des letzten Kapitels immer in Deckung bleiben, die Gefährten ausschalten. Navarro ballert anfangs immer im 2+1 System. Sprich: peng-peng - kurze Pause - peng. Hier hast dann Zeit zum Deckung wechseln. Sollte aber nicht nötig sein, denn in jedem Abschnitt muss nur am Spawn bleiben, nicht in Deckung gehen (ist eher hinderlich, mit nicht in Deckung meine ich hier: nicht :K: drücken).

Wenn den Quick-Time-Part meinst, hier sind es nur 2 Schüsse von Navarro. Hier musst du grundsätzlich immer nach seinen 2 Schüssen sofort mit :K: zu den nächsten Kisten wechseln, nach den letzten Kisten sofort zu Navarro laufen und das Quick-Time-Event nutzen.

Könnte mir vorstellen du scheiterst eventuell beim nachgreifen der Waffe, hier einfach nach der kurzen Zwischensequenz sofort hinrennen und wieder :Q: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich hier im Forum schon lange mitlese und immer wieder hilfreiche Tipps finde, hat Uncharted mich nun dazu gebracht mich nun auch einmal offiziell anzumelden ;).

Ich habe eine Frage bzw. ein Probelm mit der Trophäe "Überlebenskünstler" (75 Kills infolge ohne zur sterben). Ist diese Trophäe verbuggt bzw. wird der Killcount auch duch andere Dinge als den Tod zurückgesetzt? Kapitelübergreifend habe ich beim ganz normalen spielen schon weit mehr als 75 Gegner in Folge getötet. Auch in den Statistiken gibt es ja eine Angabe zur längsten Erfolgsserie ohen Fehlschlag. Auch der Wert ist bei mir bei über 100. Daher befürchte ich nun, dass die Trophäe bei mir verbuggt ist. Oder müssen die 75 Kills in einem Kapitel erfolgen?

Sollte hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp haben würde ich mich freuen.

EDIT: Ok, hab die Trophäe jetzt...hab den Hinweis im Leitfaden vollkommen übersehen. Mit dieser Methode ging es gut und schnell :-). Dennoch komisch, dass ich die Trophäe im normalen Spieldurchlauf nicht erhalten habe, obwohl ich den Erfolg der Statistik erreicht hatte...

Bearbeitet von Tommy1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man die Extended Collection automatisch wenn man sich die Uncharted Collection gekauft hat oder muss man sich den DLC extra runterladen? Habe im Store nichts gefunden.

Ich bin derzeit aber noch beim ersten Durchgang im Spiel und habe noch nicht alle Kapitel abgeschlossen.

Soweit ich weiß, ist alles komplett enthalten.

Die goldenen Waffen waren doch ein Vorbestellerbonus oder? Vllt. sogar exklusiver Natur, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Werden die Statistiken eigentlich hier uebernommen, wenn man den Schwierigkeitsgrad nach beenden des Spiels wechselt? Hab zum beispiel auf extrem mit der FAL 30 kills gemacht und spiel dann ein neues spiel auf gnadenlos. brauch ich dann nur noch 20 kills fuer die trophy oder muss ich alle 50 nochmal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Werden die Statistiken eigentlich hier uebernommen, wenn man den Schwierigkeitsgrad nach beenden des Spiels wechselt? Hab zum beispiel auf extrem mit der FAL 30 kills gemacht und spiel dann ein neues spiel auf gnadenlos. brauch ich dann nur noch 20 kills fuer die trophy oder muss ich alle 50 nochmal machen?

Ja, die werden übernommen.

Auch, wenn du stirbst, zählt alles, was du vorher gemacht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peace,

ich möchte als nächstes den Speedrun starten. Die Zeiten im Leitfaden nehme ich als Referenzen.

Hat noch jemand nützliche Tipps für den Durchlauf? Hab das Game jetzt 3 mal durch und würde

es ganz gern gleich beim ersten Versuch schaffen. Ich kann die Story nicht mehr sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peace,

ich möchte als nächstes den Speedrun starten. Die Zeiten im Leitfaden nehme ich als Referenzen.

Hat noch jemand nützliche Tipps für den Durchlauf? Hab das Game jetzt 3 mal durch und würde

es ganz gern gleich beim ersten Versuch schaffen. Ich kann die Story nicht mehr sehen ^^

Im Kapitel am Kirchplatz, wo die drei Sniper auftauchen, kannst du einfach durchrennen. Einfach rennen und rollen. Über die Treppen rechts ums Gebäude rum und durch die Türe.

@all: Geht so etwas auch in Kapiteln der anderen Teile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peace,

ich möchte als nächstes den Speedrun starten. Die Zeiten im Leitfaden nehme ich als Referenzen.

Hat noch jemand nützliche Tipps für den Durchlauf? Hab das Game jetzt 3 mal durch und würde

es ganz gern gleich beim ersten Versuch schaffen. Ich kann die Story nicht mehr sehen ^^

Am besten immer nach einem Kapitel einen separaten Speicherplatz anlegen. Solltest dann ein Kapitel nicht schnell genug schaffen, kannst den anderen Speicherstand nehmen und erneut versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...