Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Memoriafall


GoldWolf

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Tomb Raider kenn ich zwar nur die PS3, aber da waren die Online Sachen schon so nervg das ich bisher auf die PS4 Version verzichtet habe.

Aber solche Leute die um Hilfe betteln aber dann später nichtmal bereit sind im Gegenzug einem zu helfen gibt es leider viel zu viele. Aber schön das du dann ja alles noch erreicht hast.

Dann viel Erfolg das dein Februar gigantisch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey na Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Was mich mal interessieren würde, wie ist den Final Fantasy 7 gealtert? Das war ja mein erstes richtiges Videospiel, davor gab es nur Mario. Wenn ich mal dazu komme wieder die PS4 auszupacken hab ich schon vor dieses Spiel wieder anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Tomb Raider kenn ich zwar nur die PS3, aber da waren die Online Sachen schon so nervg das ich bisher auf die PS4 Version verzichtet habe.

Aber solche Leute die um Hilfe betteln aber dann später nichtmal bereit sind im Gegenzug einem zu helfen gibt es leider viel zu viele. Aber schön das du dann ja alles noch erreicht hast.

Dann viel Erfolg das dein Februar gigantisch wird.

Danke, ist auch einer meiner Eindrücke, der On Part ist nicht gut für das Spiel, besonders für Hunter. Leider kam das Spiel zu der Zeit, wo offenbar jedes Spiel unbedingt einen On Part brauchte. Im Nachhinein war die Geschichte mit den Typen eher lustig anzusehen, will mir da keine "negativen" Gedanken machen, man lernt halt daraus.

Mal schauen, läuft bisher eher schleppend aber bin dabei ^^

Hey na Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Was mich mal interessieren würde, wie ist den Final Fantasy 7 gealtert? Das war ja mein erstes richtiges Videospiel, davor gab es nur Mario. Wenn ich mal dazu komme wieder die PS4 auszupacken hab ich schon vor dieses Spiel wieder anzugehen.

Danke dir, Final Fantasy 7 wird in meinem Herzen einen ewigen Bestenplatz haben, das steht ausser Frage aber leider sind mir dann doch einige "Dinge" aufgefallen, die nicht direkt schlecht gealtert sind, sondern einfach ungesehen waren. Das ist besonders die Erzählstruktur, die hat teilweiße furchtbare Überleitungen oder Erklärungen oder Erzählgeschwindigkeit. Ich dachte immer, die Geschichte war perfekt erzählt, ist sie aber nicht. Der Kern ist genial und besonders auf das Gesamtwerk bezogen aber hat eben doch problemchen. Die Grafik finde ich sogar jetzt nostalgischer, als noch vor ein paar Jahren, wo ich es schonmal wieder halb durchzockte.

Denke der Fan wird immer die Seele vom Spiel sehen, die alles 1997 veränderte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ist auch einer meiner Eindrücke, der On Part ist nicht gut für das Spiel, besonders für Hunter. Leider kam das Spiel zu der Zeit, wo offenbar jedes Spiel unbedingt einen On Part brauchte. Im Nachhinein war die Geschichte mit den Typen eher lustig anzusehen, will mir da keine "negativen" Gedanken machen, man lernt halt daraus.

Mal schauen, läuft bisher eher schleppend aber bin dabei ^^

Danke dir, Final Fantasy 7 wird in meinem Herzen einen ewigen Bestenplatz haben, das steht ausser Frage aber leider sind mir dann doch einige "Dinge" aufgefallen, die nicht direkt schlecht gealtert sind, sondern einfach ungesehen waren. Das ist besonders die Erzählstruktur, die hat teilweiße furchtbare Überleitungen oder Erklärungen oder Erzählgeschwindigkeit. Ich dachte immer, die Geschichte war perfekt erzählt, ist sie aber nicht. Der Kern ist genial und besonders auf das Gesamtwerk bezogen aber hat eben doch problemchen. Die Grafik finde ich sogar jetzt nostalgischer, als noch vor ein paar Jahren, wo ich es schonmal wieder halb durchzockte.

Denke der Fan wird immer die Seele vom Spiel sehen, die alles 1997 veränderte ^^

Ja so ähnlich dachte ich auch als ich es mal wieder als ps one classic auf der PS3 runtergeladen hatte und bis zur Hälfte spielte. Einige Ungereimtheiten und Längen sind mir da schon aufgefallen. Aber das Spiel wird für immer in meiner Bibliothek einen festen Platz einnehmen.

Es hat mich dazu gebracht richtig zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt dass du jedes mal die Geduld aufbringst deine Spiele mehrmals zu komplettieren, für mich wäre das nichts. Ziehe ich wirklich meinen imaginären Hut vor :D

Nett dass du Race the Sun diesmal so schnell hinbekommen hast und auf Alien Isolation hast du mich auf jeden Fall neugierig gemacht, das wollte ich eh mal nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da warst du ja wieder fleißig :)

Glückwunsch zu allen Erfolgen :)

Eine bunte Mischnung hast du da gespielt, einiges kenne ich sogar dieses Mal ;)

Ich muss sagen, ich bin sehr irritiert, dass deine TpTs unbedingt zweistellig sein sollen. Da muss man ja sehr viel Spielen und sollte nen Bogen um lange Spiele machen, aber das musst du selbst wissen...

Und Schande über den Kerl bei Tomb Raider! Im Boden soll er versinken!

Dann noch viel Erfolg mit deinen Spielen, auch wenn ich manchmal etwas sprachlos nach deinen Updates bin, lese ich zumindest immer mit :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so ähnlich dachte ich auch als ich es mal wieder als ps one classic auf der PS3 runtergeladen hatte und bis zur Hälfte spielte. Einige Ungereimtheiten und Längen sind mir da schon aufgefallen. Aber das Spiel wird für immer in meiner Bibliothek einen festen Platz einnehmen.

Es hat mich dazu gebracht richtig zu zocken.

Dann wird es dort zurecht ewig seinen Platz haben.

Respekt dass du jedes mal die Geduld aufbringst deine Spiele mehrmals zu komplettieren, für mich wäre das nichts. Ziehe ich wirklich meinen imaginären Hut vor :D

Nett dass du Race the Sun diesmal so schnell hinbekommen hast und auf Alien Isolation hast du mich auf jeden Fall neugierig gemacht, das wollte ich eh mal nachholen.

Irgendwie hat sich da schon vor längerer Zeit einfach meine Ansicht stark verschoben. Man wird zwar immer mal wieder gereitzt, in alte Muster zu fallen aber was das Herz will, sollte man ihm auch geben ^^ (wenn es möglich ist)

Finde ihc auch, hätte gedacht Race The Sun macht mehr Stress aber bin froh darüber, andere schwere Spiele warten ja schon. Und solltest du, Alien schafft es zwar kein Triple AAA zu sein aber ist dennoch weit mehr als ein Indie-Game.

Meine Güte, da warst du ja wieder fleißig :)

Glückwunsch zu allen Erfolgen :)

Eine bunte Mischnung hast du da gespielt, einiges kenne ich sogar dieses Mal ;)

Ich muss sagen, ich bin sehr irritiert, dass deine TpTs unbedingt zweistellig sein sollen. Da muss man ja sehr viel Spielen und sollte nen Bogen um lange Spiele machen, aber das musst du selbst wissen...

Und Schande über den Kerl bei Tomb Raider! Im Boden soll er versinken!

Dann noch viel Erfolg mit deinen Spielen, auch wenn ich manchmal etwas sprachlos nach deinen Updates bin, lese ich zumindest immer mit :sweatdrop:

Danke, danke :smile:

Hehe, keine Sorge, ich werde einfach den perfekten Tester geben können, wenn du dann eine PS4 hast u ich dir die schönsten Indie-Games empfehlen kann ;)

Jein, er muss nicht mehr zweistellig werden, problem ist nur, jetzt kommen nochmal ältere Spiele u die sind sehr trophäenlastig, also genau genommen kann ich dann gar nichts für zweistelligen Wert :sweatdrop:! Der wird aber nur kurz halten, denn neues warten schon u klopft voller Sehnsucht an meine Tür.

Amen u Hallelujah!

Macht nichts, solange etwas dabei ist, was du/man gerne liest, habe ich alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, ultra mini Spezial, wen es interessiert! Neben dem Namen HerzWolf, standen auch noch drei andere Namen zur Wahl, SonnenWolf, SensenWolf und SchwarzWolf, im Endeffekt wäre zwar nur SensenWolf machbar gewesen, da die anderen schon vergeben sind aber entschied mich auch recht bewusst gegen SonnenWolf, da er zu sehr nach Gott-Komplex klingt u SensenWolf zu sehr nach Kopie von MorbidWolf geklungen hätte. Aber SchwarzWolf war ein guter Name, wäre wohl auch geworden, wenn es möglich gewesen wäre. Aber bin froh, weil HerzWolf viel besser im Nachhinein passt.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du im letzten Update ja wieder ordentlich zugelegt, auch wenn es kein "Platin-Regen" war. Die Tomb Raider-Sessions waren ein wenig chaotisch, am Ende ist sind aber auch wieder etwas vorangekommen und ich konnte mich dank dir und natürlich auch fumaku, ein wenig in den Online-Modus Einspielen. Danke nochmal dafür :2thumbsup:

Kannst du mir Entwined ein wenig näher beschreiben? Das ging bisher komplett an mir vorbei. Zwar schon hier und da davon gelesen, aber nie damit beschäftigt :o

Alien Isolation wollte ich auch schon längst angehen, aber die RPGs fressen einfach zu viel Zeit :D Im Allgemeinen recht schade, dass trotz der guten Kritiken, das Spiel so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

btw, ultra mini Spezial, wen es interessiert! Neben dem Namen HerzWolf, standen auch noch drei andere Namen zur Wahl, SonnenWolf, SensenWolf und SchwarzWolf, im Endeffekt wäre zwar nur SensenWolf machbar gewesen, da die anderen schon vergeben sind aber entschied mich auch recht bewusst gegen SonnenWolf, da er zu sehr nach Gott-Komplex klingt u SensenWolf zu sehr nach Kopie von MorbidWolf geklungen hätte. Aber SchwarzWolf war ein guter Name, wäre wohl auch geworden, wenn es möglich gewesen wäre. Aber bin froh, weil HerzWolf viel besser im Nachhinein passt.

grüße

Interessant zu lesen, was hier noch in der engeren Auswahl stand. Bei SonnenWolf gebe ich dir recht, das klingt ein wenig zu sehr nach ägyptischer Sonnengott-Verehrung :D

HerzWolf ist hier einfach die beste Wahl :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du im letzten Update ja wieder ordentlich zugelegt, auch wenn es kein "Platin-Regen" war. Die Tomb Raider-Sessions waren ein wenig chaotisch, am Ende ist sind aber auch wieder etwas vorangekommen und ich konnte mich dank dir und natürlich auch fumaku, ein wenig in den Online-Modus Einspielen. Danke nochmal dafür :2thumbsup:

Kannst du mir Entwined ein wenig näher beschreiben? Das ging bisher komplett an mir vorbei. Zwar schon hier und da davon gelesen, aber nie damit beschäftigt :o

Alien Isolation wollte ich auch schon längst angehen, aber die RPGs fressen einfach zu viel Zeit :D Im Allgemeinen recht schade, dass trotz der guten Kritiken, das Spiel so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Interessant zu lesen, was hier noch in der engeren Auswahl stand. Bei SonnenWolf gebe ich dir recht, das klingt ein wenig zu sehr nach ägyptischer Sonnengott-Verehrung :D

HerzWolf ist hier einfach die beste Wahl :cool2:

Danke danke :smile:, ne, war kein Platin-Regen-Tag aber dafür wohl 100% Regen-Tag, zock echte viele 100% Games. Jop, TR war am Anfang echt chaotisch aber haben wir noch gut hinbekommen u wie gesagt, ich bin recht gut geworden, wenn es von alleine nicht mit den Ranglisten klappt, bin ein eisenharter Mitstreiter :cool2: u Fumaku würde auch helfen ^^

Klar, mache ich gerne, ist aber schwierig, da es ein reine Emotion-Arcade Game ist. Man steuert unabhängig von einandere mit den beiden Sticks einen Fisch u Vogel, die man durch einen Tunnel fliegen/schwimmen lässt u dabei muss man immer wieder Gebilde treffen u das am besten ohne Fehler. Setzt sehr stark auf Klang, Emotion (flOw u Flower ähnlich) u natürlcih reines Arcade Feeling. Es hat leider nicht den super flow, ist aber eines meiner größten Entdeckungen der letzten Arcade Jahre, ist aber genau genommen gar nicht so gut, weil eben nur schwer ist, einen flow aufrecht zu erhalten, da Fehler recht hart im Game bestraft werden u es keine Random Level gibt.

Alien ist super Doppel AA Lizenz-Game geworden ^^

Danke nochmal :smile:

Jop, ägyptische Verehrung wäre dann doch zuviel des guten gewesen ^^

Stichtag 07.02.2016



---------------------- #2 Regeln/Richtlinien ----------------------

Die Regel/Richtlinien sind dazu da, um meinen Account vor mir selber zu schützen. Die Welt der Trophäen ist ein riesen, großer Spaß aber gleichzeitig auch ein Herausforderung. Die Regel lautet, ich darf nur dann zocken, wenn mindestens eine der drei Regeln im Soll steht, ansonsten muss ich Pause machen.



HerzBaby



87.61% > 94.06%

TpTs

6.69 < 7.00

Average

38.19% < 40%

Ok, nenn mich ein Arschloch aber ich mache jetzt Stichtag, ist ansich völlig legal, also es ist der 7te und von einer bestimmten Uhrzeit, an dem Stichtag, war nie die Rede ^^!

Also, schauen wir auf die Werte, Baby ist nach wie vor schwierig einzuholen aber darauf wird es ankommen, dazu gleich mehr. TpTs sinkt u sinkt, hätte ich nicht erwartet, bin bei krassen 6.69 gerade bei RotWolf war der ewig auf 12?!, kann man sehen, wenn man nicht mehr alles zockt u weniger Zeit hat u der Acc erst nur ca 2 Monate alt ^^. Fakt bleibt aber, der wird jetzt explodieren, schon allein weil ich nun Ferien habe u ich vieles abschießen möchte/muss. Doch bin auch ganz glücklich so, weil es einen gewissen Bonus bieten, das ich erstmal HC Hunten kann. Persönlich möchte ich sogar versuchen einen neuen Rekord aufzustellen, an meisten Trophäen pro Monat, dürfte aber schwere werden.

Der Average Schnitt wird auch katastrophal einbrechen, da indirekt nun einige DLC rein kommen ...

Das bedeutet, bis zum 17ten muss ich wieder über Babys Schnitt liegen, weil sonst ich eine lange, lange Pause machen muss, also, wünsct mir Glück Freunde :biggrin5:

Achso, wenn heute dann Werte fürn Arsch werden, zählt es nciht mehr, da ich stichtag machte, wenn ihr versteht, was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgreiches Update wieder, Platin'mangel' hin oder her, du hast offenbar genau das richtige gezockt, und deine Ziele gründlich aufgemöbelt :D Auch wenn du vieles schon kanntest und es dadurch evtl leichter ging, Hut ab. Zu den einzelnen Spielen kann ich wieder mal nicht viel sagen, außer TR, das hab ich ja auch einigermaßen ausgiebig gespielt, deshalb bleibt man Kommentar wieder her kurz. Bin schon gespannt, was du da im gigantischen Februar noch alles auffährst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie beängstigend falls es dir in so kurzer Zeit gelingen sollte deinen Schnitt über jenen von Babyboy zu hieven.

Aber da ich dir im Grunde genommen alles zutraue, drücke ich mal feste die Däumchen.

Tomb Raider online habe ich noch vor mir, allerdings auf PS3. Das kann ja heiter werden.

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgreiches Update wieder, Platin'mangel' hin oder her, du hast offenbar genau das richtige gezockt, und deine Ziele gründlich aufgemöbelt :D Auch wenn du vieles schon kanntest und es dadurch evtl leichter ging, Hut ab. Zu den einzelnen Spielen kann ich wieder mal nicht viel sagen, außer TR, das hab ich ja auch einigermaßen ausgiebig gespielt, deshalb bleibt man Kommentar wieder her kurz. Bin schon gespannt, was du da im gigantischen Februar noch alles auffährst :D

Danke dir :smile:, was mir aber an Platin mangelt, das hole ich nun in den nächsten Wochen gekonnt nach u wenn ich tatsächlich es schaffen solte, den nächsten 17ten u 27ten, mit meinen Werten zu überstehen, dürften die Prozente recht gefestigt sein, das alles leichter gehen wird.

Bin schon dabei, den Februar zu etwas besonderen zu machen.

Irgendwie beängstigend falls es dir in so kurzer Zeit gelingen sollte deinen Schnitt über jenen von Babyboy zu hieven.

Aber da ich dir im Grunde genommen alles zutraue, drücke ich mal feste die Däumchen.

Tomb Raider online habe ich noch vor mir, allerdings auf PS3. Das kann ja heiter werden.

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Keine Sorge, es muss nicht beängstigend sein, spiele viele Spiele die schneller gehen u durch die Ferien habe ich einfach mal etwas mehr Zeit am Tag, ist sozusagen ein kleine Projekt im Projekt. Und gewiss ist es dennoch nicht, ob ich BabyBoy Prozente erreichen kann.

Danke dir :smile: u danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Dass du mal eben so die 4 100% holst, in Race The Sun, flOw und Entwined nicht schlecht, die Übung war bestimmt noch da, dennoch lief es wohl recht locker :D

Auch die anderen 100% der künstlerischen Titel lassen sich gut sehen :)

Ansonsten hast du da ja noch 3 Brocken vor dir. Alien schaut wirklich intressant aus und befindet sich auch schon länger in meinen Besitz, könnte ich also auch nun mal starten :)

BlazBlue muss ich mir wirklich nicht nochmal geben, da reichte mir das eine Mal vollkommen aus :D Und Tomb Raider will ich auch unbedingt noch machen, wobei es bei mir dann die PS3 Version sein wird^^

Ansonsten bin ich gespannt was du so alles in deinen Ferien schaffst. Hab da mal in deinen Account geschaut und sehe viel doppelt xD

Dir weiterhin aber viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nino,

melde mich auch mal wieder bei dir, nachdem ich so lange abstinent war.

Wie ich sehe, ein neues Projekt, keine große Überraschung um ehrlich zu sein :D

Ich lese mich hier mal ein, dann lasse ich auch mal einen qualifizierten Kommentar da :D

Bis die Tage.

Hallo Andara

habe ich jetzt auch schon leicht mitbekommen, das du Back bist u schaue gerne, was du nochmal erreichen möchtest, hätte ja fast gedacht, du hast die Schnauze von Trophäen voll.

Lies dich rein u sag bescheid was du davon hälst, würde mich brennend interessieren!

Bis die Tage

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Dass du mal eben so die 4 100% holst, in Race The Sun, flOw und Entwined nicht schlecht, die Übung war bestimmt noch da, dennoch lief es wohl recht locker :D

Auch die anderen 100% der künstlerischen Titel lassen sich gut sehen :)

Ansonsten hast du da ja noch 3 Brocken vor dir. Alien schaut wirklich intressant aus und befindet sich auch schon länger in meinen Besitz, könnte ich also auch nun mal starten :)

BlazBlue muss ich mir wirklich nicht nochmal geben, da reichte mir das eine Mal vollkommen aus :D Und Tomb Raider will ich auch unbedingt noch machen, wobei es bei mir dann die PS3 Version sein wird^^

Ansonsten bin ich gespannt was du so alles in deinen Ferien schaffst. Hab da mal in deinen Account geschaut und sehe viel doppelt xD

Dir weiterhin aber viel Spaß damit :)

Danke dir :smile:

Die Übung war dort wahrlich noch da, in der Reihe fehlt dann nur noch Dyad, was nach den Ferien wieder erledigt sein soll ^^ u ja, bisschen Kunst darf immer herschen.

Alien kann ich nur empfehlen, auch wenn die Lust gerade ein bisschen verflogen ist, soll aber demnächst wieder weiter gemacht werden. Mal schauen, da ich mir SF5 geben möchte, sollte auch BB drinne sein, dürft alle gespannt sein, ich wohl am meisten ^^. TR wird sicher keine Doppelplatin, einmal reicht mir das.

Das war doch aber nur der Anfang vom doppelten Etwas, wobei ich mich sputen muss, die Prozente müssen hoch, sonst seht ihr mich locker einen MOnat nicht, das will doch keiner, mich mag doch jeder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist einfach ein Charmebolzen :D. Ich lese hier seit Start still mit und mag Deine Schreibe einfach gern. Viel Glück und Spaß weiterhin!

gesendet mit tapatalk

Danke danke :biggrin5:, wobei ich mir auch schon ein paar "Feinde" oder unliebsame Leute angelacht habe, man mag es kaum glauben aber befürchte, wenn man halbwegs oft in einem Forum unterwegs ist, bleibt das leider nicht aus :frown:.

Aber dein Kompliment geht runter wie heiße Milch mit Honig ^^

btw, ähm, ja Ankündigung ^^

--------------------------------------------------------------------------

Der Stichtag am 17ten wird ausgesetzt u alles ist jetzt auf den 27ten verlegt! Das hat den Grund (hoffentlich von euch anerkannt ^^), das ich eigentlich erst am 17ten SF5 bekomme aber ich habe das Game jetzt, genau in diesem Moment vor mir liegen u da ich meine 60 Euro dort zahlte, als Steelbock, werde ich das zocken, nur wäre dann unmöglich die Prozente noch zu schaffen, einfach weil es zuviel Aufwand bedeuten würde oder ich zu schnellen Hardcore Crap greifen müsste, was ich unbedingt vermeiden möchte. Deswegen, seid bitte nachsichtig mit mir u ihr bekommt dafür aber ein Update nächste Woche.

U wünscht mir, das ich nciht zuviel prügel das WE eunstecken muss ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, ähm, ja Ankündigung ^^

--------------------------------------------------------------------------

Der Stichtag am 17ten wird ausgesetzt u alles ist jetzt auf den 27ten verlegt! Das hat den Grund (hoffentlich von euch anerkannt ^^), das ich eigentlich erst am 17ten SF5 bekomme aber ich habe das Game jetzt, genau in diesem Moment vor mir liegen u da ich meine 60 Euro dort zahlte, als Steelbock, werde ich das zocken, nur wäre dann unmöglich die Prozente noch zu schaffen, einfach weil es zuviel Aufwand bedeuten würde oder ich zu schnellen Hardcore Crap greifen müsste, was ich unbedingt vermeiden möchte. Deswegen, seid bitte nachsichtig mit mir u ihr bekommt dafür aber ein Update nächste Woche.

U wünscht mir, das ich nciht zuviel prügel das WE eunstecken muss ^^

grüße

:emot-orks:

<---- neidisch bin :cry2:

Viel Spaß damit, wir sehen uns am Dienstag um Punkt 0 Uhr online :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-orks:

<---- neidisch bin :cry2:

Viel Spaß damit, wir sehen uns am Dienstag um Punkt 0 Uhr online :cool2:

Tja, diesmal ist es anders rum, du hast sonst immer das Glück ^^ ausserdem war es gar nicht geplant aber der Laden hatte es, also genutzt. (Catherine US Version hattem sie aber leider nicht :frown:)

Ich werde so dermaßen das Top-Ultra-Tier sein :cool2:

Punkt 0 Uhr, hm, sollte mir wohl EnergieZeug besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...