Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


MorbidWolf

GoldWolf's Memoriafall

Recommended Posts

 

Memoriafall mit Herz, zur 100 Platin

Trophäen sind ein geliebtes Hobby, hätte nie gedacht, das sie einen wichtigen Teil meiner Welt darstellen werden und bin bis heute fasziniert darüber. Ich will Spiele lieben und herausfinden wohin die Geschichten mich treiben. Ich sehe Trophäen immer noch als großen Segen an, um einfach einen festen Stein zu haben, der sagt, du lügst nicht, du kannst Stolz beweisen, du hast Spaß am spielen!

Wir alle brauchen ein Herz, das schlägt und liebt, egal für was, wenn es dafür schlägt, ist es niemals falsch!

Edited by GoldWolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

---------------------- #7 Wunschspiele ----------------------

Diese Liste spiegelt meine aktuelle Wunsch/Kaufliste wieder, von Spielen, die ich noch niemals zockte aber gerne man zocken möchte. Diese Spiele haben sozusagen höchste Priorität!
 
  1. CyberPunk 2077
  2. Day of the Tentacled Remastered
  3. Death Stranding
  4. Detroit
  5. DOA6
  6. Fallout 4
  7. Final Fantasy 7 – Remake
  8. Final Fantasy 15
  9. God of War 4
  10. Gravity Rush 2
  11. Horizon Zero Dawn
  12. Inside
  13. Mass Effect Andromeda
  14. Mirror's Edge Catalyst
  15. Mortal Kombat X
  16. Nights of Azure
  17. Odins Sphere
  18. Outlast 2
  19. Prey
  20. Pyre
  21. RE7
  22. Tales of Berseria
  23. Tekken 7
  24. The Banner Saga
  25. The Order: 1886
  26. Until Dawn
  27. Walking Dead 3

 

AC Collection

  1. Assassin's Creed 2
  2. Assassin's Creed - Brotherhood
  3. Assassin's Creed - Revelations
  4. Assassin's Creed - Black Flag
  5. Assassin's Creed Syndicate

 

Allgemein

  1. Borderlands 2
  2. Castlevania: Lords of Shadow
  3. Cosmophony
  4. Darksiders
  5. Dead or Alive Xtreme 3 Fortune
  6. Diablo 3
  7. Fallout 4
  8. Max Payne
  9. Ni No Kuni
  10. Okami
  11. Persona 4 Arena Ultimax
  12. Red Dead Redemption
  13. The Last of Us

 

BioShock Collection

  1. BioShock
  2. BioShock 2
  3. BioShock - Infinite

 

Dark Souls & Bloodbourne

  1. Dark Souls 1
  2. Dark Souls 2
  3. Dark Souls 3
  4. Bloodbourne

 

Dead Space

 

  1. Dead Space
  2. Dead Space 2

 

God of War

  1. God of War
  2. God of War 2
  3. God of War 3
  4. God of War - Chains of Olympus
  5. God of War - Ghost of Sparda

 

 

HR&BTS Collection

  1. Beyond Two Souls
  2. Heavy Rain

 

inFamous

  1. inFamous Second Sun
  2. inFamous First Light

 

Mass Effect

  1. Mass Effect
  2. Mass Effect 2
  3. Mass Effect 3

 

Resident Evil

  1. Resident Evil 0
  2. Resident Evil 4

 

Uncharted

  1. Uncharted
  2. Uncharted 2
  3. Uncharted 3
  4. Uncharted 4

 

Wolfenstein

  1. Wolfenstein The New Order
  2. Wolfenstein The Old Blood

 

  1. Batman Tell-Games (PS3 & PS4)
  2. N.E.R.O
  3. Republique
Edited by GoldWolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hahaha...das hat wirklich nicht lange gedauert, bis du wieder aufgetaucht bist.:biggrin5:

Hieß das Projekt vor paar Stunden nicht noch ganz anders?

Und du bist sicher, dass es jetzt hält, bist du bei Platin 100 angekommen bist?

Sorry, dafür das ich etwas skeptisch bin. Aber dein letztes sollte auch ne Weile laufen und war dann schneller wieder geschlossen. :smile:

Wie auch immer, Welcome Back und auf das es wirklich offen bleibt, bis du bei der 100 angekommen bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kann doch nicht dein Ernst sein!

Nun habe ich ganze drei Accs hinter mir und bin zwar schlauer und sicher, das der vierte Acc der letzte sein wird,[...]und das große Kapitel der Trophäen schließen, das ist mein Wunsch/Wille
Würd ich glatt n 5er gegensetzen. :D

Naja trotzdem viel Spaß und Erfolg. Frag mich nur, warum wieder 122 Games in der Liste sind.

Hättest da nicht einfach direkt den 2. Acc weiterspielen können?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na dann mal viel Spaß und Erfolg mit deinem nächsten Projekt :D

Finde es cool dass du wieder da bist. Mach dir einfach keinen Stress, genieße das Trophäen sammeln und habe Spaß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hahaha...das hat wirklich nicht lange gedauert, bis du wieder aufgetaucht bist.:biggrin5:

Hieß das Projekt vor paar Stunden nicht noch ganz anders?

Und du bist sicher, dass es jetzt hält, bist du bei Platin 100 angekommen bist?

Sorry, dafür das ich etwas skeptisch bin. Aber dein letztes sollte auch ne Weile laufen und war dann schneller wieder geschlossen. :smile:

Wie auch immer, Welcome Back und auf das es wirklich offen bleibt, bis du bei der 100 angekommen bist.

Danke Swantje :smile:, komisch, für mich fühlte es wie eine kleine Ewigkeit an ^^

Jap, eigentlich wollte ich mcih doch von den anderen drei Projekten etwas distanzieren aber dachte, das wäre nicht gerecht, also kommt der vierte Fall zu Tage, passt insgesamt da einfach besser.

Sicher sein, das kann ihc nicht direkt sagen, da es wohl ein langer Weg wird, ich weiß nur, das ich hunten und Spaß haben will. Ich bin aber voller Überzeugung und denke, ich kann mir erstmal selber Vertrauen verdienen u der Rest ergibt sich dann einfach.

warum denn die namensänderung, wenn du die 100 platins hast ?

ansonsten natürlich viel spass, 100 platins sind nicht grad wenig.

Jeder Name hat eine Bedeutung für mich u der neue Name wird ein Abschluss sein, das ist mir sehr wichtig.

Danke dir :smile:

Das kann doch nicht dein Ernst sein!

Würd ich glatt n 5er gegensetzen. :D

Naja trotzdem viel Spaß und Erfolg. Frag mich nur, warum wieder 122 Games in der Liste sind.

Hättest da nicht einfach direkt den 2. Acc weiterspielen können?

Es ist mein voller Ernst u diese Wette wirst du verlieren ^^

Danke dir, Nope, geht nicht, weil der Name eine Bedeutung hat, sonst hätte ich ja sogar wieder auf UrGoldWolf spielen können.

Na dann mal viel Spaß und Erfolg mit deinem nächsten Projekt :D

Finde es cool dass du wieder da bist. Mach dir einfach keinen Stress, genieße das Trophäen sammeln und habe Spaß ;)

Danke, danke :smile:, das werde ich, versprochen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir aus kannst du auch jeden Monat einen neuen Account plus neues Spielerprojekt starten. Ich les dich gern und von daher freue ich mich dass du wieder da bist mit deinem neuen Projekt :)

Wie schwierig das gesteckte Ziel von 100 Platin ist, hängt letztlich natürlich von der Wahl der Spiele ab. Realistisch ist es allemal.

Für mich als Leser ist das einzig wichtige gute Unterhaltung beim Lesen. Da diese bei dir eh garantiert ist, wünsche ich dir mit dem Projekt soviel Spass wie uns :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Wolf :)

Schön wieder was zu lesen, deine Projekte sind immer gut auch wenn sie nicht lang sind...aber wer bin ich schon um dies zu bemängeln :P

Wünsche dir viel Spass hierbei...hast du gehört SPASS nicht Druck oder sonst was ^^

Eine Frage hab ich noch. Wieso hast du soviele Spiele ins Profil reingepackt wenn du ja einen neuen Account wolltest?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seh ich auch so. Schön, dass du wieder zurück bist. Viel Spaß beim neuerlichen Hunten der Platinpötte :)

Vielen Dank :smile:!

Von mir aus kannst du auch jeden Monat einen neuen Account plus neues Spielerprojekt starten. Ich les dich gern und von daher freue ich mich dass du wieder da bist mit deinem neuen Projekt :)

Wie schwierig das gesteckte Ziel von 100 Platin ist, hängt letztlich natürlich von der Wahl der Spiele ab. Realistisch ist es allemal.

Für mich als Leser ist das einzig wichtige gute Unterhaltung beim Lesen. Da diese bei dir eh garantiert ist, wünsche ich dir mit dem Projekt soviel Spass wie uns :)

Hehe, vielen Dank :smile:, dann sollte ich aber vielleicht eher sowas wie eine Zeitung raus bringen ^^

Naja, man kann ja schon sehen, das ich Megamind und Magus drinne habe, also die ultra strenge Zeit ist endgültig vorbei ;).

Hey Wolf :)

Schön wieder was zu lesen, deine Projekte sind immer gut auch wenn sie nicht lang sind...aber wer bin ich schon um dies zu bemängeln :P

Wünsche dir viel Spass hierbei...hast du gehört SPASS nicht Druck oder sonst was ^^

Eine Frage hab ich noch. Wieso hast du soviele Spiele ins Profil reingepackt wenn du ja einen neuen Account wolltest?

Tach Hero :smile:, ja, das ist wahr, als ich einmal den Acc wechselte, zu Morbid war vieles wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. BIn aber guter Dinge, die anderen Accs nun deutlich zu überholen.

Und auch hier, keine Sorge, Spaß steht an erster Stelle, schon allein da ich jetzt in der Woche 9-10 weg bin u dann nur noch später NAchmittag etwas Zeit habe, da werde ich kein Vollzeitprojekt führen können.

Das besondere, alles was im Acc ist, besitze ich u will ich nochmal spielen, daher dachte ich mir, damit kann ich auch viele andere Dinge, wie 100% Sucht und Co erstmal aus meinen Kopf verbannen u auch so ein bisschen schon abschließen, mit alten Zeiten, immerhin gehe ich in der Zukunft sehr stark dann nur noch auf die PS4, siehe Until Dawn, was ich mir noch kaufen möchte oder mein aktuelles Triple AAA Game, was ich dann vorstellen möchte.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin zwar sehr schreibmüde zur Zeit aber ein paar Wörtchen will ich hier doch los werden.

Ich hoffe du verzeihst mir, daß das aber eher ein paar kritische Worte werden.

Bei insgesamt vier Projekten und vier Accounts muss ich dir gerade ehrlich sagen, ich weiß noch nicht so wirklich was ich von dem neuem Projekt halten soll.....

Ich wünsche dir natürlich, daß du mit diesem Projekt und Account das erreichst was du dir vorstellst. Aber ich bin erstmal skeptisch, ich muss jetzt erst überzeugt werden. :D

Ich werd hier auf jeden Fall alles lesen aber da ich momentan so schreibmüde hier im Forum bin, werd ich sicherlich nicht alles kommentieren. Das nimmst du mir hoffentlich nicht übel. :)

Abschließend möcht ich noch sagen, du schuldest mir noch ne Antwort auf meine Frage was du denn nun beruflich machst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin zwar sehr schreibmüde zur Zeit aber ein paar Wörtchen will ich hier doch los werden.

Ich hoffe du verzeihst mir, daß das aber eher ein paar kritische Worte werden.

Bei insgesamt vier Projekten und vier Accounts muss ich dir gerade ehrlich sagen, ich weiß noch nicht so wirklich was ich von dem neuem Projekt halten soll.....

Ich wünsche dir natürlich, daß du mit diesem Projekt und Account das erreichst was du dir vorstellst. Aber ich bin erstmal skeptisch, ich muss jetzt erst überzeugt werden. :D

Ich werd hier auf jeden Fall alles lesen aber da ich momentan so schreibmüde hier im Forum bin, werd ich sicherlich nicht alles kommentieren. Das nimmst du mir hoffentlich nicht übel. :)

Abschließend möcht ich noch sagen, du schuldest mir noch ne Antwort auf meine Frage was du denn nun beruflich machst. ;)

Kein Ding, kannst sprechen wie du willst aber musst auch verstehen, das ich dieses Projekt nicht als direkt Fortsetzung sehe, zu den anderen, sondern als Neuanfang u Start von dem Acc.

Das Vertrauen muss ich zweifelsohne von den Leuten verdienen, die auf so ein Projekt stehen und es auch verfolgen wollen, gar keine Frage :smile:.

Ich danke dir und aktuell will ich Erzieher machen, dann vielleicht nochmal studieren aber aktuell genieße ich da einfach das erste Lehrjahr ^^

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich danke dir und aktuell will ich Erzieher machen, dann vielleicht nochmal studieren aber aktuell genieße ich da einfach das erste Lehrjahr ^^

grüße

Dann mal willkommen in dieser Berufswahl. Darf ich dich fragen, was dich dazu veranlasst hat, diese Berufswahl zu treffen?

Meine Ausbildung zu Erzieherin liegt ja schon ewig zurück, genauer gesagt, 22 Jahre In der Zeit hat sich der Lernstoff mit Sicherheit auch verändert. Also viel Erfolg im ersten Lehrjahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ein neues Projekt. Was man nicht alles verpasst...

Viel Erfolg und hoffentlich hält sich dein neuer Account nun länger. ;)

Hast doch nichts verpasst, da es so extrem frisch ist ^^

Das wird er ;) (neues Leben und so ^^)

Dann mal willkommen in dieser Berufswahl. Darf ich dich fragen, was dich dazu veranlasst hat, diese Berufswahl zu treffen?

Meine Ausbildung zu Erzieherin liegt ja schon ewig zurück, genauer gesagt, 22 Jahre In der Zeit hat sich der Lernstoff mit Sicherheit auch verändert. Also viel Erfolg im ersten Lehrjahr.

Danke dir und klar darfst du fragen, wirst aber nur einen etwas größeren Schnitt von allem erfahren, sowas würde man sonst mit Kaffee u Kuchen, vor vier Augen machen ^^

Naja, so direkt willkommen muss man gar nciht sagen, da ich schon in der sozialen "Schiene" immer stark drinne war, Zivildienst, FSJ, Studium waren alle irgendwie in sozialen Bereichen verknüpft u teilweise immer wieder was vom Erzieherdasein mitbekommen. Da Mutter auch 45 Jahre dort gearbeitet hatte, gehört das sicher auch mit dazu ^^

Nun haben mich einfach gewisse Lebensumstände dazu freundlihc gezwungen, etwas solides aufzubauen u da entschied ich mich, etwas zu machen, wo ich weiß, das kann ich ein leben lang arbeiten, daher wird dort ein basis geschaffen u mal sehen was sich entwickelt.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ähm, wow...ich muss sagen, das ist schon eine Premiere, dass ein neues Projekt hier mich so in einen Strudel emotionaler Verwirring stürzt, falls das also dein Ziel war, meinen Glückwunsch, du hast es erreicht :D

Um das einmal zu verdeutlichen: Da klicke ich mal wieder auf das Projekte-Forum (was ich nicht oft tue, normalerweise navigiere ich hier nur durch meine abonnierten Themen - deshalb bist du mir wohl auch so lange 'entwischt') - um zu gucken, was es so Neues gibt, und bleibe natürlich gleich an diesem Namen hängen.

Mein erster Gedanke - echt jetzt, schon wieder?

Beim Lesen der Ziele - 100 Platins, das ist schon n Brocken...aber über lange Zeit, ohne Druck, das kann schon werden

Beim zweiten Post - Argh, aber doch wieder soviele Unterziele, das muss einem doch den Spaß verderben irgendwann

Beim Blick auf deine Spieleliste - wow, der macht aber auch echt wieder ernst :D

Am Ende, muss ich sagen, bleibt aber vorallem sowas wie Bewunderung zurück. Weil du knallhart dein Ding durchziehst, wie kaum ein anderer hier. Weil du dir auch nicht zu schade bist zuzugeben, das hat nicht funktioniert, das muss ich anders machen. Weil du mir Dingen aufhörst, wenn sie dir keinen Spaß mehr machen - ich kann zwar nicht immer ganz nachvollziehen, wieso dir etwas Spaß macht oder nicht, aber darum geht es ja nicht. Auf deine ganz eigene Art verstehst du es, dein Hobby ein Hobby bleiben zu lassen, mit allen Vor- und Nachteilen :)

Und wenn ich auch die Skepsis meiner Vorposter hier weitgehend teilen muss - denn genau dieses Verhalten hat bisher ja nicht umbedingt zu Konsitenz geführt - hoffe ich und drücke dir die Daumen, dass der Spaß diesmal nicht vor dem Ende ausgeht. Und den Satz den ich jetzt noch gerne schreiben würde muss ich mir noch ein paar Wochen aufsparen, also sei schon mal gespannt und hab viel Spaß und Erfolg bis dahin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Ich würde einfach mal sagen es wird Zeit für das erste Update :P

Irgendwie muss man ja auch so ein neues Projekt besiegeln und einweihen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, wie gerade bei mir geschrieben, habe ich nun erst dein Projekt entdeckt :)

Und die Memorien sind schonmal nett, besonders die Schleim-Memoria :P

100 Platin ist auf jedem Fall ein schönes Ziel, habe ich ja selbst erst vor kurzem erreicht und das hat ja ewig gedauert. Bist also gut mit beschäftigt :)

Interessant auf die pTs-Memoria, mal schauen, ob du das schaffst xD

Naja, Abo ist nun drin, das sogar noch vorm ersten Update, also alles richtig so, wird natürlich wieder ne Freude dich zu verfolgen, besonders da deine Texte immer sehr angenehm waren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...