Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

55 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.55


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Puh schwierig, aber ich würde schon für die mittlere Schwierigkeit, die 5, plädieren. Ohne Guide die Sammelgegenstände finden ist schon heftig. Das Spiel selbst ist einfach und die Trophäen auch, aber die Sammeltrophäen haben es schon in sich. Eine faire Fünf ist angemessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von der Schwierigkeit her würd ich sagen: 5!

Sammelobjekte und Erdmännchen rumschleppen waren definitiv das schwierigste. Zudem das die Kamera manchmal echt gegen einen spielt, was aber nichts an der Bewertung ändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe das Spiel mit einer 3 bewertet.

Das schwierigste war es die Erdhörnchen abzuliefern, was dann aber doch ziemlich leicht war, da man sie nur einen kurzen Abschnitt tragen musste.

Die Sammelsachen waren mittelschwer.

Ich habe aber auch schon die PS Vita Version gespielt deswegen fand ich es um einiges einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe Tearaway Unfolded eine 5.

Die Erdhörnchen haben mich am Meisten gefuchst. Gerade, wenn sie kurz vor dem Ziel von Schnippseln einen Abgrund runtergeworfen wurden. ARGH!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich stimme mit einer 6 ab. Prinzipiell ist es ein sehr einfaches Spiel, die Sammelsachen kann man aber nahezu unmöglich ohne Hilfe finden. Hinzu kam, dass ich Probleme mit der Steuerung hatte und diese mir oftmals einen Strich durch die Rechnung machte, als es darauf ankam. So haben mich einige Erdhörnchen-Lieferungen den letzten Nerv geraubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel auch eine 6.

Wie mein Vorredner schrieb, sind viele der Sammelsachen einfach von sich aus nicht zu finden und die Steuerung machte, dank des Kamera-bezugs, mir häufig einen Strich durch die Rechnung.

Besonders die Tatsache, dass man viele Sequenzen des Spiels nicht überspringen konnte, gepaart mit den Lieferungen des Erdhörnchen, welches dank vieler Technischen Umsetzungen in zwei drei Kapitel eine reine Qual war.

Das Spiel selber war erfrischend im Vergleich zu dem ganzen Mainstream Zeug was aktuell so auf dem Markt herum fliegt. Eine wahre fülle an Neuerungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4 von mir.

Im Prinzip ein leichtes Spiel (bzw. eine 2)und auch die Sammelsachen fande ich nicht schwer versteckt.

Aber die Erdhörnchenmissionen haben mich sehr viele nervige Neuanfänge gekostet, ihnen ist die 4 verschuldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe hier die 5. An sich ist das Spiel nicht schwer und dank dem unglaublich guten Guide von angrysheep sind auch die Sammelsachen kein Problem mehr. Ohne Guide wären die 100% in jedem Kapitel aber dennoch doch sehr anspruchsvoll.

Das Erdhörnchen kann nerven und ist auch mein Grund für die relativ hohe Bewertung:

Ich fand es gar nicht so schwer es ohne zu sterben ans Ziel zu bringen, aber die Kampfsequenzen mit den Schnipseln haben mir den letzten Nerv geraubt. In vielen Sequenzen konnte man ja leider nicht erst aufräumen, um dann das Erdhörnchen zu holen. Und so war es immer wieder plötzlich verschwunden, weil es von den Schnipseln die Plattformen hinunter geworfen wurde, als ich es abgesetzt habe... Manche Level haben mich deswegen nahezu in den Wahnsinn getrieben.

Die Level ohne Schnipsel waren dann eine absolute Erleichterung. Trotzdem, die goldene Mitte ist hier angebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 7 als Schwierigkeit.

Das Spiel hat mir den letzen Nerv geraubt weil man erstmal das dumme Eichhörnchen in 10 von 18leveln von A nach B bringen musste ohne zu sterben(besonders das Moor und der Riss haben mich extrem abgefuckt,weil man keinen Checkpoint neu laden konnte sondern den kompletten Level neu starten musste oder einen die Krähen die Kameraführung unmöglich machten.:banghead:),das 2te war das einige Schnipsel wie auch in der Vita Version einen nicht angerechnet werden,obwohl man Sie getötet hatte,und den letzten Schnipsel hatte Ich erst nach 2 Stunden Suche gefunden:facepalm:,desweiteren sollte vllt auch in diesem Leitfaden erwähnt werden das die dazugehörige Goldtrophie nach dem letzten Schnipsel nicht erscheint,sondern erst nachdem man einen anderen Schnipsel tötet sie dann es doch für nötig hält aufzuploppen!!!

Danke an dieser Stelle für den genialen Sammelguide,ohne den hätte Ich die letzen Konfetti nicht gefunden(24 in 2 Level).

Wie gesagt von mir ne 7 weil der Nervfaktor bei diesem Spiel extrem hoch ist!!!

Ich spiele nie wieder ein Tearaway oder ein Spiel von diesem Entwickler!!!(Ohne Spaß)

Edited by Smoneystyle

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werte mit einer 4. Das einzig wirklich schwierige ist, die Erdhörnchen nach Hause zu bringen. Da hatte ich in manchen Leveln schon einige Versuche gebraucht. Ansonsten sind es fast nur Sammeltrophäen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4 oder 5 ist angemessen. Habe mit 4 gevotet. Ohne Guide wäre es aber eine 5 gewesen. Für die Platin muss man schon etwas tun. Zwar kommt Einiges von selbst, aber vieles eben nicht. Ich fand die Eichhörnchen Rettungsmissionen wirklich nicht schwer. Klar ist, wer diese direkt immer blind macht, schon während dem ersten Durchgang, wird extrem gefrustet sein. Aber sobald man den Weg kennt und weiß was einen erwartet kann man schon gut damit umgehen. Ich habe bis auf 3 Rettungsmissionen alle anderen erst im 2. Durchgang gemacht. Und dort, bis auf die Wüste und den Riss, alle beim ersten Mal geschafft. Man muss sich eben durchaus konzentrieren, aber selbst bei den Fehlversuchen am Ende war es zu 100% meine Schuld. Glück spielt eventuell auch eine Rolle dabei, dennoch sind diese gut schaffbar. Also wer Angst vor den Eichhörnchenmissionen hat und deswegen die Platin nicht angehen möchte, sollte sich das gut überlegen. Sie sind definitiv schaffbar. Die Sammelsachen kommen oft von selbst. Man muss gut hinschauen und alle Winkel absuchen. Der Guide hilft aber dennoch sehr weil manche roten Geschenke schon wirklich gut versteckt sind und bestimmte Plattformen oder Blätter auf den Böden nicht immer direkt sichtbar sind. Also mit Guide eine 4. Ohne Guide eine 5.

Edited by RKUnited

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spielspass: 3!!! , weil es im Vergleich zur Vita Version (Spielspass 8) sehr schlecht umgesetzt ist, wie ich finde und weil die Trophäen und vor allem die Eichhörnchen absolut frech sind. (Bugs, schlechte Kamera, schlechte Steuerung bei Wandlauf, Kampf usw.)

Schwierigkeit: 5

Zeitaufwand: knapp 20 Stunden

Vita Version spielen, PS4 Version ignorieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mal mit einer 4 gestimmt, was aber vor allem daran liegt, dass mich dieses Erdhörnchen genervt hat, da es dank der teils doch sehr hakeligen Steuerung zum ungewollten Ableben kam.

Außerdem finde ich einige Sammelobjekte sehr gut versteckt, ohne Guide und ohne die Vorkenntnisse aus der Vita-Version wäre 100% so sicherlich auch nicht ohne, deshalb eine 4.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 3 von mir. Nichts schweres dabei, klar Erdhörnchen chauffieren war ab und an nervig und man musste neu starten aber schwer? Nein. Ohne Guide wäre meine Wertung auch anders ausgefallen! Danke! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit einer fairen 5 gewertet. Die Erdhörnchen waren am Ende sogar noch einfacher als wie die anderen Sammelsachen. Diese waren manchmal ohne Guide fast undenkbar, deswegen eine 5 von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War im Endeffekt doch einfacher als gedacht. Die schwerste Trophäe war "Chauffeurdienst". Die Erdhörnchen hab ich immer nach wenigen Versuchen ans Ziel gebracht. Da man da aber sehr vorsichtig sein sollte und man beim kleinsten Fehler das Level komplett wiederholen muss ist es doch fordernd. Insgesamt eine 4..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wollte zuerst mit einer 2 werten aber habe doch die 3 genommen. ^^"

An sich nix schwieriges bis auf eine Erdmännchen Mission, deswegen die 3 :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...