dyn4mic Posted 31. August, 2015 Posted 31. August, 2015 Schnelle und einfache Platin, von daher eine 2. Quote
Guest Posted 31. August, 2015 Posted 31. August, 2015 (edited) Eine 2. Es war absolut nichts schwieriges dabei, sobald man wusste, was die Trophäen überhaupt sind, kommt man auf die "Lösungswege" dafür von alleine. Sammelbares ist dank des Hellaufleuchten und wenn man echt jeden Weg absucht bevor man den Hauptweg weitergeht, auch kein Thema. ^^ edit DonSchocoLéone: Beitrag an die Bewertung angepasst. Edited 30. July, 2021 by DonSchocoLéone Quote
Ghost Team Posted 31. August, 2015 Posted 31. August, 2015 Eine 3 weil es ohne Guide schwer ist, alle zu retten Quote
stiller Posted 1. September, 2015 Posted 1. September, 2015 Von mir gibt's für dieses äußerst unterhaltsame Spiel eine 2! Ich hab mich da auch an Beyond Two Souls orientiert und das war vergleichbar. Nicht wirklich was schweres dabei, wenn man weiß, was man für die Trophäen braucht und dann die Augen (und das Gefühl?) offenhält für die Sammelsachen und sich konzentriert wegen der QTEs. Und nochmal: Ich fand es so genial unterhaltsam und hatte während der drei Durchgänge durchweg Spaß wie ich ihn beim Spielen schon lange nicht mehr hatte. Quote
Saskia0107 Posted 1. September, 2015 Posted 1. September, 2015 Ich gib 'ne 4. Fande es nur etwas schwerig die ganzen Sammelgegenstände zu suchen anstonsten war alles einfach. Quote
Guest Posted 1. September, 2015 Posted 1. September, 2015 Hi ich gebe eine 3 war nichts schwer super game leider zu kurz lg Grysis Quote
Haptism Posted 1. September, 2015 Posted 1. September, 2015 Eine 2 von mir. Nicht schwierig. Habe aber zuerst ohne Guides gespielt, weil ich mir das Erlebnis nicht versauen wollte Im Endeffekt mal wieder ein tolles, erfrischendes Spiel! Quote
barneystinson Posted 1. September, 2015 Posted 1. September, 2015 Auch eine 2 von mir. Ist wirklich nicht sonderlich fordernd solange man keine all zu trägen Finger bei den QTE hat^^ Sehr schönes Game was aber noch gut und gern einige Trophies mehr haben hätte können^^ Aber das Game an sich war HAMMER!!! Quote
jarko Posted 2. September, 2015 Posted 2. September, 2015 wollte erst ne 2 geben,aber wegen den QTE am ende wenn alle überleben sollen,wurde es dann ne 3,da ich dort einfach probleme hatte. und im allgemeinen fand ich die QTE in dem spiel doch sehr happig teilweise. trotzdem wars ne gutes spiel. Quote
KingXsIC Posted 2. September, 2015 Posted 2. September, 2015 Ne 2 von mir, kann mich meinen Vorrednern anschließen Quote
Andreas12379 Posted 3. September, 2015 Posted 3. September, 2015 Ich geb dem ganzen auch ne 2. Nix schweres dabei außer vielleicht nicht zu wissen was die Trophäen sind trotzdem geiles Spiel Quote
AkiraMike Posted 3. September, 2015 Posted 3. September, 2015 Eine klare 2. Nichts schweres. Stellenweise etwas undurchsichtig weil zB manchmal denkt man jemand wäre gestorben und ist es doch nicht oder andersrum... aber ansonsten super machbar auch dank episodenauswahl Quote
Speckhals1980 Posted 3. September, 2015 Posted 3. September, 2015 hab ne 2 vergeben! alles gut machbar! Quote
Chris_ToxX Posted 3. September, 2015 Posted 3. September, 2015 hab dem Spiel eine 2 gegeben. War nicht wirklich schwer aber ein wirklich gutes Spiel das eine Fortsetzung verdient hat Quote
Smoneystyle Posted 4. September, 2015 Posted 4. September, 2015 Von mir ne 4,weil eigentlich ne 2 von der Schwierigkeit,aber wenn man sich falsch entscheidetso wie ich,brauch man sehr viel Durchhaltevermögen um die ganzen videos,passagen und qtevents zu meistern,deswegen ne 4/10 Quote
NejiMaster Posted 4. September, 2015 Posted 4. September, 2015 vergebe eine 3, war kein Geschenk aber auch nicht besonders schwer. Da es aber viel leichtere Platins gibt, trotzdem eine 3. Quote
melvin Posted 4. September, 2015 Posted 4. September, 2015 gebe dem Game ne 5 , denn es ist schon nicht ganz leicht das alle Überleben, ohne guide. Aber es war ein bombenspiel Quote
Hutzelzwerg Posted 4. September, 2015 Posted 4. September, 2015 Ich gebe eine drei, hier eine 2 oder 1 zu geben finde ich happig. Die QTEs sind sicher nichts für jeden, außerdem kann man sonst auch einiges falsch machen... Daher eine 3 von mir, ne 2 mit Guide direkt von Anfang an... Quote
Nonk3r Posted 4. September, 2015 Posted 4. September, 2015 Mit Leitfaden auf jeden Fall ne leichte Platin. Somit ne 2. Quote
Quoten-Spieler Posted 4. September, 2015 Posted 4. September, 2015 Hab es mit einer 2 bewertet Wirklich leicht erspielbare Trophäen Aber ein richtig klasse Spiel Hat echt Laune gemacht Quote
Recommended Posts