Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 members have voted

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.34

Recommended Posts

Posted (edited)

Eine 2.

Es war absolut nichts schwieriges dabei, sobald man wusste, was die Trophäen überhaupt sind, kommt man auf die "Lösungswege" dafür von alleine. Sammelbares ist dank des Hellaufleuchten und wenn man echt jeden Weg absucht bevor man den Hauptweg weitergeht, auch kein Thema. ^^

edit DonSchocoLéone: Beitrag an die Bewertung angepasst.

Edited by DonSchocoLéone
Posted

Von mir gibt's für dieses äußerst unterhaltsame Spiel eine 2! Ich hab mich da auch an Beyond Two Souls orientiert und das war vergleichbar. Nicht wirklich was schweres dabei, wenn man weiß, was man für die Trophäen braucht und dann die Augen (und das Gefühl?) offenhält für die Sammelsachen und sich konzentriert wegen der QTEs. Und nochmal: Ich fand es so genial unterhaltsam und hatte während der drei Durchgänge durchweg Spaß wie ich ihn beim Spielen schon lange nicht mehr hatte. :biggrin5:

Posted

Eine 2 von mir. Nicht schwierig.

Habe aber zuerst ohne Guides gespielt, weil ich mir das Erlebnis nicht versauen wollte :) Im Endeffekt mal wieder ein tolles, erfrischendes Spiel!

Posted

Auch eine 2 von mir. Ist wirklich nicht sonderlich fordernd solange man keine all zu trägen Finger bei den QTE hat^^ Sehr schönes Game was aber noch gut und gern einige Trophies mehr haben hätte können^^ Aber das Game an sich war HAMMER!!!

Posted

wollte erst ne 2 geben,aber wegen den QTE am ende wenn alle überleben sollen,wurde es dann ne 3,da ich dort einfach probleme hatte. und im allgemeinen fand ich die QTE in dem spiel doch sehr happig teilweise. trotzdem wars ne gutes spiel.

Posted

Eine klare 2. Nichts schweres. Stellenweise etwas undurchsichtig weil zB manchmal denkt man jemand wäre gestorben und ist es doch nicht oder andersrum... aber ansonsten super machbar auch dank episodenauswahl

Posted

Von mir ne 4,weil eigentlich ne 2 von der Schwierigkeit,aber wenn man sich falsch entscheidetso wie ich,brauch man sehr viel Durchhaltevermögen um die ganzen videos,passagen und qtevents zu meistern,deswegen ne 4/10

Posted

Ich gebe eine drei, hier eine 2 oder 1 zu geben finde ich happig. Die QTEs sind sicher nichts für jeden, außerdem kann man sonst auch einiges falsch machen...

Daher eine 3 von mir, ne 2 mit Guide direkt von Anfang an...