Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jeder, der Flappy Goat gezockt hat, müsste eigentlich wissen, dass es kriminell wäre, hier mit einer 2 oder höher abzustimmen...
Da man leider einen Punkt vergeben muss gebe ich eine 1. Jeder der mehr gibt hat sich diesen verbuggten Scheiss nicht wegen Platin angetan. Jeder der behauptet Platin zu haben und Spass gehabt zu haben ist ein lügender Hacker den man von der Welt tilgen muss.

Ich frage mich allen Ernstes, was ihr hier beide im Forum verloren habt?

Andere Spieler als "kriminell" oder "lügende Hacker" hinzustellen, nur weil diese eine Trophäe erhalten haben die etwas schwerer war, ist nicht die feine englische Art.

Muss ich mich schämen, weil ich Doppelplatin habe? Wohl kaum.

Bin ich ein Hacker? Nein.

Hatte ich Spaß an dem Spiel? Auch wenn die Steuerung hakelig war und meine Sammelitems manchmal verschwunden sind, trotzdem Ja.

Vielleicht sucht ihr euch ein anderes Hobby und konzentriert eure Bemühungen darin, anstatt hier andere Menschen zu beleidigen.

Und der Vollständigkeit halber: ich habe mit einer Sechs abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 9 gestimmt weil das schon ein herrlicher Unsinn ist! Hört euch nur mal die Titelmusik komplett an. Allein schon dieses Musikalische "Meisterwerk" hat eine 9 verdient! Natürlich wird es recht schnell langweilig, aber es geht hier ja um den Spass den ich damit hatte und den hatte ich.

Hier sollte man aber keinesfalls etwas von Flappy-Goat schreiben, weil das eher Trophäenrelevant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's ne 7

Wirklich gaaanz krankes Spiel.

Habs auch nur gezogen weil es Gratis war :D

Am Anfang hat man Freude alles zu zerstören, dann mit der zeit flachts ab und wird langweilig. Hab mir dann die Platin gezogen über Flappy Goat geflucht und dann beim Platinpling das Game deinstalliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 4 bewertet. Es bietet einfach zu wenig Inhalt, schon nach einem Tag fand ich es wieder langweilig. Außerdem raubt der Soundtrack einem den letzten Nerv. Es hätte eigentlich auch noch eine 5 verdient, aber nachdem ich mich 3 Stunden lang an Flappy Goat versucht habe, ziehe ich dem Spiel dafür noch einen Punkt ab. Das Minispiel ist einfach grauenhaft gemacht und die Tatsache, dass es nicht einmal den ganzen Bildschirm nutzt, macht es nicht gerade einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 6. Das Spiel ist an sich eine lustige Idee und und das absurde Treiben der Ziege macht auch Spass. Die meisten Sachen nutzen sich aber relativ schnell ab und somit fehlt nach Erreichen der Trophies für mich die Langzeitmotivation. Die Grafik und die Kollisionsabfragen sind für ein PS4 Spiel ebenfalls unterdurchschnittlich.

Allein wegen der sinnfreien Idee hat sich das Spiel aber eine Wertung über 5 verdient.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...