Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

23 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 5.92


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hab ne 7 gegeben, steuerung war sehr gut, lief immer flüssig, keine bugs und für die zeit und den preis empfehlenswert. man muss allerdings assassins creed mögen, sonst wird man hiermit auch nicht glücklich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar ist es kein vollwertiges Spiel und deshalb kann ich hier auch nicht mehr als eine 7 geben. Aber es macht genauso viel Spaß wie das "richtige" Black Flag und die Seeschlachten sind genauso grandios. Als AC-Fan kann man hiermit nichts falsch machen. Mich hat es gut unterhalten. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 7.

Genau das gleiche wie Black Flag (also echt cool), aber wegen der ständigen Spielabstürze musste ich leider Punkte abziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6

 

Ich gebe die hier oben schon angegebene Zahl an Punkten. Für ein Assassins Creed (DLC) ist die Kost Standard und unterhält gut.

Sonst ist es eben ziemlich genau wie der 4. Teil mit einem Piratenschiff. In kurz. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mag Stealth Games sehr aber mit Assassins Creed werde ich partout nicht warm. Da Freedom Cry im Plus war dachte ich geb ich ihm mal noch ne Chance. War vertan. Scheiß Steuerung, schlechte Grafik, langweiliges und sich ständig wiederholendes Gameplay. Macht überhaupt keinen Spaß! Eine 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich stimme mit 4 ab.

Ich mag Assassins Creed eigentlich sehr gerne, aber dieser Teil (DLC)
ist der schlechteste....:(

Mit der Hauptfigur kann man sich leider so gar nicht identifizieren und die Story ist
für mich teilweise gar nicht nachvollziehbar.

Klar machen die Seeschlachten immer noch riesig Spaß und man hat viel Freiheiten sein
Missionsziel zu erledigen, aber die technische Umsetzung des Spiels raubt einen den
meisten Spaß.

Die Steuerung ist sehr ruckelig wenn man zu Fuß unterwegs ist
Oft bricht er Aktionen mittendrin ab oder bleibt einfach auf einem Hindernis sitzen bzw.
hängen anstatt es zu überqueren...
Im Kampf kloppen alle wild durcheinander, so das man auch mal von eigenen Leuten getroffen wird
oder in der Kill-Animation vom nächsten Gegner angegriffen wird.
(Kill-Animationen sind meiner Meinung auch viel zu lang mit der Machete)

Selbst wenn man dies alles ignoriert bzw. sich damit anfreundet, nehmen einem die ständigen Spielabstürze den Rest
der Freude....
Diese geschehen unvorhergesehen (hängen an keiner bestimmten Aktion) und in regelmäßigen Abständen.
Da ist man schon froh wenn man eine halbe Stunde am Stück zocken kann....

Das Game ist nichts zum genießen und wirklich nur zu empfehlen um schnell ein paar Trophäen zu erspielen.

Gruß Beji
 

Edited by Beji

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenn das Spiel nicht so unterhaltsam war wie Assassin's Creed® IV Black Flag™, hat es mich doch in seinen Bann gezogen, die Hintergrundgeschichte des Quartiermeisters von Edward Kenway zu erleben und verstehen.

Nichtsdestotrotz war es durchschnittlich (5).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6

 

Nicht so gut wie das Hauptspiel. Finde fehlen viele Aktivitäten im Spiel

 

Aber für das preisliche  Angebot im PSN Shop war es ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe mal eine 5. Insgesamt ganz ok wegen Zeit, Handlung, Grafik. Aber die Steuerung hat mich so manches Mal in den Wahnsinn getrieben, das kenne ich bei AC besser. Und mit dem Schiff war ich manchmal etwas unzufrieden. Man hatte drei oder vier Schiffe zum Erbeuten lahm gelegt und plötzlich kam irgendwo noch ein Schuss von Nummer 4 her und versenkte dich. Das war etwas ärgerlich, aber eigenes Unvermögen. Und so richtig unbeobachtet zuschlagen ging manchmal auch nicht gut. Ich verstehe nicht, warum der Charakter nicht in die Hocke gehen kann auf Knopfdruck. Daher hab ich mich eher für 5 entschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe dem Spiel eine 2 gegeben und das nur aus einem einzigen dummen Grund. Dieses Spiel ist sowas von verbuggt, dass es weh tut. Es stürzt andauernd ab, Matrosen stürzen völlig grundlos von den Masten (was irgendwie unfreiwillig komisch wirkt), gelegentlich fällt man durch Sachen hindurch, weiters ein Problem, das viele AC Spiele haben, dass man sich an den unnötigsten Sachen hochziehen kann, dann nicht mehr loskommt und falls man springt, dann ist man gleich irgendwo, einmal wurde sogar das Bild ohne ersichtlichen Grund grell weiß und ich konnte noch immer herumlaufen, aber nichts mehr sehen, usw. Die Bugs nehmen zum Glück im Verlauf des Spiels ab. Aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man hier nicht patcht. Das gehört meines Erachtens bei einem doch schon älteren Spiel einfach abgestraft.

Ansonst ist Schrei nach Freiheit für ein DLC ganz in Ordnung und hätte eine 7 verdient. Es ist ein Assassins Creed wie man es kennt. Das kann man mögen oder nicht. Der Hauptcharakter ist mal wieder etwas unsympathisch (was aber mal abgesehen von Ezio schon fast Tradition hat) und, irgendwie hab ich bei dem ganzen Spiel nur einen Templer gefunden und das ist ein namenloser Charakter ganz am Anfang (oder hab ich was verpasst?). Mehr kann man auch nicht wirklich sagen. Wer AC kennt, der weiß was er bekommt.    

Edited by MvHoeller

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe dem Spiel eine 6.

Kam mit der Steuerung nicht klar und die Sklavenjäger haben einfach genervt. Zum Glück hab ich es durch PS Plus kostenlos bekommen und kein Geld für ausgegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Eine 2.

Der DLC bietet nichts Neues und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was langweiliger umgesetzt wurde: die Geschichte oder die Figuren. Außerdem ist die Steuerung im Vergleich zum Hauptspiel total hakelig.

Hätte ich vorher gewusst, wie schlecht Schrei nach Freiheit ist, hätte ich lieber einen zweiten Durchgang in Black Flag gestartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...