Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 7.7


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

gebe auch die 8.

War wirklich kurz aber hatte trotzdem ne Menge Spaß. Für mich besser als GTA. Super witzig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was passiert, wenn man einen Nachfolger für eines des abgefahrensten Spiele produzieren will und dabei versucht dieses noch zu toppen?

Richtig, es entsteht daraus Saints Row IV. An sich ein grenzgenial gutes Spiel, aber man merkt ihm, ganz im Gegensatz zum Vorgänger, eine gewisse Schludrigkeit in der Entwicklung an. Zuviele Freezes und Bugs verhindern hier die Höchstnote.

Für eine 9 reicht es aber dennoch locker.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 7. Die Story ist völlig durchgeknallt und der Kampf mit Superkräften macht auch grossen Spass. Allerdings wird die Stadt als solche fast gar nicht in das Spiel mit einbezogen. Dadurch daß man keine Autos mehr benutzen muss, besteht die Stadt eigendlich nur aus "Klötze" über die man springen kann. Strassen, Autos, Passanten und Gebäude habe ich mit der Zeit gar nicht mehr als Teil der Spielwelt wahrgenommen. Dennoch ein gutes Spiel, auch wenn es nicht an Teil 3 rankommt

Edited by Tainted Coil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibts auch eine 8.

Habs jetzt gerade zum zweiten mal auf Platin gebracht und hatte eigentlich genauso viel Spaß wie beim ersten mal.

Völlig abgedrehte Story, teilweise echt derbe Gags und immer wieder was zu lachen :D

Punktabzug gibts leider wegen den von meinen Vorpostern schon genannten Punkten.

Auch ich hatte recht häufig Freezes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe eine 9.

Hier waren auch wieder klasse Gags vorhanden und jede Menge crazy Gameplay.

Klasse waren auch die vielen Fähigkeiten die man nutzen konnte.

wie bei den meisten hier hatte ich aber auch einiges an Bildhängern gehabt.

Ich finde, der Teil ist mindestens genauso gut wie der dritte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt es auch eine 9. Wie immer vollkommen abgedreht und nimmt sich keinen Stück selbst ernst, genauso liebe ich es :D

Ich hab jedenfalls wieder viel gelacht, vor allem bei den Mass Effect-Referenzen :lol:

Freezes hatte ich recht selten, Punktabzug gibt es daher nur, weil mir Teil 3 trotz allem insgesamt besser gefallen hat, und der hatte von mir ne 10 gekriegt :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Eine 9.

Dieser Teil hat mir sogar noch besser als der Vorgänger gefallen. Auch hier stimmt wieder alles: Humor, Story, Charaktere, Gameplay.

Das Spiel ist irgendwie eine Mischung aus Mass Effect, Infamous Second Son und GTA gemischt mit einer ordentlichen Portion Verrücktheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe hier eine gut gemeinte 6...

Der Vorgänger war Hammer, aber hier muss ich einfach ein paar Punkte kritisieren.

1.) Die Welt... Genau die gleiche nur in sehr unfreundlichem "Pseudo-Alien-Schwarz".

2.) Die Spielzeit (zusammen mit der 40h Trophäe)... Ich war in 26 Stunden durch! Mit allen DLCs etc,... Warum gibt es eine 40h Trophäe in einem so "kurzen" Spiel einbauen? Zwar nicht gameplaytechnisch fragwürdig, aber auf jeden Fall weckt es falsche Hoffnungen.

3.) Der Witz... Hat irgendwie nicht ganz so gegriffen. MIT AUSNAHME der Einführungsmission, die war Hammer, über jeden Zweifel erhaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 8

Es ist ein super Spiel, witzig und total bescheuert (im positiven Sinne :D ) Es gibt eigentlich keine grösseren Mängel, ausser: Story bisschen kurz!

Ansonsten ein Topspiel, welches aber an den Vorgänger dennoch nicht rankommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7, ganz cool. Anfangs war ich ziemlich überfordert, mit den Bergen von Fähigkeiten, Upgrades und wat nicht alle fürn Zeug. Sobald man einen Überblick hat, wirds besser. Ergänzend kommt hinzu, dass das Game farblich ne ziemliche Reizüberflutung für mich darstellt, das fand ich phasenweise schon anstregnend. Besonders die Nebenaufgaben wie Prof Genki Holiday Mind Over Murder. Aber sonst hat es mehr Spaß gemacht als ich zunächst dachte.

P.S. keine Freezes, Bugs oder sonst was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine 8 sehr gut hat mir wie die anderen Titel echt gut gefallen und hat spaß gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich eine 8. Aber aufgrund der standigen Abstürze weigere ich mich höher als 6 zu werten. Das hat total genervt.

Die neu eingeführten Superkräfte fand ich erfrischend neu und auch sehr gut in der Handhabung.

Trotzdem fand ich den 3. Teil irgendwie witziger & abgedrehter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fande das Spiel sehr gut hatte mehrmals was zu lachen, wie kommt man auf solche Ideen.

Die Grafik ist jetzt nicht überagend hier und da ein Bug z.B das man in einen Haus gefangen war.

Aber ich finde es kommt eh auf den Spielspaß an und den fand ich Klasse.

Der schrullige Bruder von GTA halt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...