Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 6.68


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bin ein GoW Fan nur war dieser Teil wirklich der erste wo ich in den Credits sahs und dachte: mäh

Grafik: Es ist das zweit beste. Viele meinen noch besser als GoW 3. Also bitte mal ernsthaft.

Performence: Boh was haben die hier den bitte in die Toilette gepfeffert. Tonaussetzer, Ladesymbole auch mitten in der Videosequenz, ruckler, KI Aussetzer des Doppelgängers, nicht speichern von roten Orbs aus Kisten im höchsten Schwierigkeitsgrad, glitches, gamebreaker (checkpoint neu laden sei dank)

Steuerung: Alles auf R1 gelegt. Du willst den Gegner mit roten Bogen finishen und Kratos will ständig den anderen Greifen der noch Rüstung hat und wird deswegen zurückgeworfen oder die zweitwaffe wird Aufgehoben. Das ist doch Scheiße.

Story landet im Spoiler (beinhaltet alle anderen Teile mit).

Ja äh, das soll Story sein. Es beginnt damit das erzählt wird das die erschaffer der Erde im Krieg waren.

Wenn man jetzt mal auf die Geschichte von Teil 2 schaut. Rettet Gaja Kratos und sagt Ich bin Gaja, allgegenwärtige Mutter Erde. Ähm nö biste nicht, da ja in den ersten 5 Sekunden von Acension das Gegenteil gesargt wurde. Ups Nr.1

Am Ende von Acension sind alle Tod und Ares verfügt nicht mehr über den Bund. Ah nein das ist Falsch habt ihr Olympus vergessen. Hier beginnt es damit das Gaja (hier noch unbekannte Erzählstimme) sagt das die Götter Kratos gegen etwas unsagbar teuflisches zum persischen Meer schickte. Hat Kratos sich den Göttern dann erneut hingegeben? Ups Nr.2

Das ist mit den beiden PSP Teilen jetzt der 3. Teil der noch in die Story geschmissen wird. Immer wieder und immer wieder gibts unfassbare Storyfehler den den meisten wohl bis heute nicht aufgefallen sind. Erst denken dann Story aufschreiben.

Es ist GoW nur irgendwie ausgelutscht. Es macht zwar Spaß nur durch die Bugs freezer, onlinemodus Updates und die Tatsache das man immer mit 100% Leben nach Tod weitergeht sehr zerstümmelt. Warum braucht man 12GB auf der HDD um es zu Spielen. GoW 3 braucht auf der HDD 5MB. Ups Nr.3

Dieser Teil wurde auch im Bundle mit der Super Slim 12 GB Konsohle verkauft. Toll Spiel instalieren und 100% voll. Jetzt noch die Patches und oh Shit. Genau geht ja nicht.

Wertung 4.

Frechheit. Kein Geld damit gemacht, oh GoW 3 Remastert. Schaut, so wird Teil 5 mindestens aussehen. Teil 5 ja das kommt bestimmt. Hey die Mich ist zwar sauer geworden mit Acension doch Milch gibt die Kuh ja noch. Machma Käse draus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tjo also, ich persönlich brauch grundsätzlich kein Online-God of War, mir wäre in dem Fall generell ein größerer Solopart lieber gewesen. Insgesamt find ich die Story des Einzelspielers ganz okay, nur wirkt das Ganze auf mich als hätte man das nur zusammengeschustert um den Online-Modus irgendwie unterzukriegen - wirkt wie eine Art God of War light.

Online hab ich nach dem Spielen der Story ehrlich gesagt dann auch mehr erwartet, weil der Titel ja wohl darauf ausgerichtet schien (zumindest hab ich das im Vorfeld so verstanden). Mehr als die starke Technik ist mir davon allerdings bis heute nichts im Gedächtnis geblieben.

Ich empfinde Ascension im Ganzen mehr als Experiment der Entwickler, welches dem geneigten GoW-Gamer zumindest ein paar Brocken Story hinwirft. Online war mal ganz okay, muss ich persönlich aber nicht mehr haben, können die sich wegen meiner ruhig sparen. Für ein "sehr gut" reicht es diesmal leider nicht und deswegen gebe ich die 7.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7

Sehr lange Story im Kampf tolle Lichteffekte und komplizierte Rätsel.

Wobei ich für Online-Modus nichts so viel halte passt einfach nicht meiner Meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7

Mittlerweile nutzt sich die Serie und das Spielprinzip irgendwie ab.

Die Story war nicht so toll wie bei den anderen Teilen.

Zu dem Online Modus muss ich auch nicht viele Worte verlieren  das passt einfach ne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Eine 5.

Die Story war sowohl inhaltlich als auch von der Inszenierung her eine große Enttäuschung. Ich habe das Spiel zwei Mal durchgezockt und kann trotzdem nicht im Detail sagen worum es ging, weil ich ziemlich schnell auf Durchzug geschaltet habe. In Ascension haben erinnerungswürdige Charaktere gefehlt, die vorhandenen waren zu austauschbar und ganz ehrlich, etliche Male gegen ein und den selben Boss kämpfen zu müssen ist irgendwann ermüdend. Das Gameplay hat wie immer Spaß gemacht, Abwechslung hat es trotzdem nicht reingebracht, man kennts halt schon aus den Vorgängern. Die wenigen neuen Fähigkeiten konnten da nichts rausreißen, total überflüssig, hab die nur benutzt wenn es vom Spiel vorgegeben wurde.

Als absoluter GoW-Fan kann man sich Ascension ohne große Erwartungen mal reinziehen, ansonsten kann man den Teil guten Gewissens überspringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

9 - überragend.

 

Eines der besten Spiele für die PS3.

Ich hab die Story gemocht und auch technisch ist es unglaublich.

Die Grafik ist fantastisch und kann sich immer noch sehen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 8 bewertet. Ganz tolles Spiel. Super Atmosphäre und tolles Gameplay. Vorallem der erste Boss war wirklich klasse gemacht. Sogar meine Lieblingsstelle im Spiel. Hätte mir mehr Kämpfe mit dieser imposanten Aufmachung gewünscht. 

 

Die God of War Serie hat auf jeden Fall einen neuen Fan gewonnen. Habe mit God of War Ascension angefangen und werde mit God of War Chains of Olympus weitermachen. 

 

Ganz großes Lob an das Sony Santa Monica Studio. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7

 

Dank PS Now nachgeholt.

Immer noch ein gutes Spiel, aber nicht mehr so gut wie die Vorgänger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel hat mir so gar keinen Spaß gemacht. Die Story war nicht nur langweilig, sondern auch noch total verworren. Ich war froh, als ich Platin hatte und das Spiel in den Schrank stellen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich vote mit einer 6

ascencion fällt etwas flacher aus als die vorgänger, aber nachdem man in gow3 bereits alle götter erledigt hat, war klar, dass es keine große Steigerung mehr gibt. Dennoch hat mich die Story gut unterhalten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7 / 10

 

Ist natürlich ein "gutes" Spiel, aber das schlechteste GoW auf der PS3.

Sonst waren die Spiele im schweren Modus immer konstant herausfordernd schwer und man kam recht gut voran, hier ist der Schwierigkeitsgrad total unausgewogen. Stellenweise sind die Kämpfe lächerlich einfach, dann hängt man plötzlich eine Stunde fest weil ein unfairer Kampf reingeworfen wird.

Die Steuerung ist auch nicht optimal umgesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...