Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

19 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moorhuhnschießen für Erwachsene, nicht mehr und nicht weniger. Insgesamt kein Totalausfall, das ist schonmal 2-3 Stunden ganz unterhaltsam. Gibt grad noch so die 4.

Auch hier voll und ganz meine Zustimmung. Fand das Spiel damals etwas besser, was aber vielleicht dran lag, dass "Shattered Spear" genau gleich ist und ich deshalb etwas genervter war ?

Gebe auch eine 4!

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Story ist etwas zu kurz gekommen und es ist eben sehr montoton aufgebaut. Die meisten die das Spiel sich besorgen sind doch eher Trophy hunter, als sich ernsthaft auf dieses Spiel zu freuen und es ernsthaft spielen.

von mir bekommt es dennoch einen Gnaden Punkt von einer 3

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Das Prinzip des Moorhuhnschießens war für mich mal eine coole Abwechslung :D 

Für diesen Stil ist die Story und das Gameplay natürlich sehr stumpf gehalten.

Das einmalige Erlebnis war ganz gut, jedoch kein Game auf Dauer ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 3

 

Punkt 1: Es ist ein Railshooter.

Gibt bestimmt ne Fanbase dafür, Ich gehöre leider nicht dazu.

 

Dennoch gibt es in dem Segment auch bessere PS3 Titel.

MIB war spielerisch auch kein Meisterwerk, hat mir für das Genre dann aber doch deutlich mehr Spaß gemacht.

 

Die Steuerung ist extrem simple.

:l2::r1::v::vls::vrs: Mehr wird fürs Spiel nicht benötigt.

Nett das man es auch mit Move spielen kann und die Sixaxis Funktion eingebaut wurde, wobei letzteres bei mir eher mäßig gut funktioniert hat.

 

Der Sound ist sehr monoton und zusätzlich treten regelmäßig Soundbugs auf.

 

Die Graphik eher unterirdisch.

matschig, verschwommen und lieblos.

 

ne Story ist zwar existent, lohnt es sich aber ebenso wenig zu verfolgen, da komplett belangenlos.

 

Hatte zuvor den folge Teil Shattered Spear gespielt und war bereits von dem enttäuscht.

Hatte zwar gelesen, das dieser Teil besser sein sollte, dass kann ich aber aus meiner Sicht nicht bestätigen.

 

Als kostenloses Promo-Spiel der US-Army tolerierbar gewesen, als vollwertiges Spiel allerdings nicht anerkennbar.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...