Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.55


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 9, da es bisher immer noch mein Lieblingsspiel überhaupt ist (mit FIFA Street 1 und NFS Underground 2 zusammen).

Ein Spiel mit einer genialen, emotionalen Story und dem symphatischsten Hauptcharakter ever. Dazu noch eine spannende Gegenwart, die etas zu kurz ausgefallen ist.

U.a. aufgrund der kleinen Schwächen beim Kampfsystem werte ich mit 9, denn sowas wie das "perfekte Spiel" (eine 10) gibt es für mich (noch) nicht, AC2 war aber für mich persönlich sehr nahe dran!

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:07

Edit: Fehlt nur noch der Abstimmbutton..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 9. Meiner Meinung nach das beste Spiel der Reihe. Da hat einfach alles zusammengepasst. Steuerung, Kampfsystem, Setting, Charaktere. Einfach alles. Hat einen riesen Spaß gemacht. Auch die historischen Hintergrundinformationen waren sehr schön.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, was mir persönlich riesen Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des Covers und des Titels habe ich lange Zeit das Spiel gemieden, weil ich immer von einem Gemetzel ausging. Aber die begeisterten Voten im Forum und ein Kaufpreis von 7 Euro brachten mich letztlich dazu es zu zocken.

Ich habe es nicht bereut. Das Spiel hat mich umgehauen. Faszination pur von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Sehr gute Story, Steuerung und angenehmer Schwierigkeitsgrad. Das Spiel hat mich dermassen in seinen Bann gezogen, dass ich eine Woche lang in die Hauptfigur schlüpfte und fühlte, dachte und durchlebte was diese tat. Nicht nur wegen der Handlung durchaus vergleichbar mit dem Lesen von Illuminati. Fesselnd, packend und mitreissend.

Für mich eine unumstrittene 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß AC2 hat viele Fans und ist sehr beliebt. Das kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Für mich war es eine gutgemeinte 6 von 10.

Bin nie so ganz mit dem Spiel warm geworden. Die Spielwelt ist mir zu grau und eintönig, die Geschichte hat mich nicht gepackt und die Nebenquests fand ich einfach nur frustrierend. Auch mit Ezio als Hauptcharakter konnte ich nie viel anfangen. Zusätzlich war die Grafik, als ich es gezockt habe, schon veraltet. Mein Geschmack war es einfach ganz und gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste hier auch einfach mal eine zehn geben,... habe das Spiel gerade zum dritten Mal auf 100 gebracht (einmal auf der 360 und einmal auf meinem alten Account :smile: ) und es ist immer noch legendär.

Okay, es hat einige kleiner Macken, manchmal klettert man zu hektisch und auch die Texturen sind natürlich nicht mehr zeitgemäß, aber dieses AC ist ein absolutes Überspiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, AC II war und ist einfach überragend. :)

Es hatte soo viel neues zu bieten und die ganzen guten Ansätze von AC 1 übernommen. Leider hat die Serie nach Asassins Creed II sehr stark nachgelassen und entwickelt sich meiner Meinung nach seither wie CoD..

Trotzdem für Assassins Creed II gibts eine klare 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil AC meine absolute Lieblingsreihe ist, kann ich hier nur eine 10 geben. ;)

Edit:

Ich schreib mal noch was dazu. Hab zu spät gelesen, dass man Fan der Reihe nicht als Bründung schreiben soll. :xd::'>

Alle Kritikpunkte des ersten Teils wurden hier komplett beseitigt. (Wie z. B. eintönige Nebenmissionen wurden hier sehr abwechslungsreich gestaltet.) Ich finde, dass jeder Teil der AC-Reihe ein Meisterwerk ist, aber dieser sticht besonders heraus, da der Sprung vom ersten zum zweiten Teil einfach riesengroß und revolutionär war. Dieser große Schritt konnte später nicht wieder erreicht werden, was aber auf keinen Fall heißen soll, dass die anderen Teile schlechter sind. Den grandiosen Soundtrack muss ich hier auch nochmal loben. AC2 hat meiner Meinung nach die beste Spiel-Musik aller Zeiten.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...