Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab sofort: Spielspaß bewerten möglich


dukenukemforever

Recommended Posts

gute sache, nicht in jedem game hol ich alle trophys, weil manche dinge gehen nur auf sa?? und mir zu blöd ist so wie saints müll 4 bug trophy wo man über 1000 so dinger sammeln muss und dann keine trophy. spielspass wichtiger als rein dummes trophäen jagen jedes mal. gamen soll auch spass machen, auch ein horror beispiel wo ich jetzt genug von habe ist resi revelations 2 mit dem sehr dummen raid mode und lächerlichen events. 860 std spielzeit raid und nur crap gelootet.

Vorheriger Post um 06:25

Post hinzugefügt um 06:33

Sehr schlechte Neuerung, sorry.

Hier werden eh nur Leute die Genres als gut bewerten, die sie mögen und solche als schlecht, die sie nicht mögen. Zumindest überwiegend.

Fängt schon an mit:

Gespielt ist relativ. 5 Minuten oder 200 Stunden?

Wenn schon, dann nur wenn fertig gespielt.

Ich z.B. bin kein Rennspielfreund, habe dennoch einige gespielt und müsste jedes einzelne davon von meinem Spielspaß her schlecht bewerten. Weil ich eben keinen solchen hatte (zumindest meist). Wäre das fair? Denke nein.

deswegen würde ich auch keine rennspiele, fifa, oder cod bewerten. stimme ich dir zu.

anders ist es aber wenn ich bsp. sogut wie alle resi teile gesuchtet habe und mir rausnehme zu sagen das in ReR2 der raid mode für die tonne ist im gegensatz zu ReR1. jeweils paar hundert std pro game. denke da ist es legitim als suchter der reihe nachteile oder schwächen zu nennen, da es ja nicht so ist wie ein hasser einer reihe etwas zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, werden sie nicht.

Hat das technischen oder inhaltlichen Grund?

Technisch hätte ich jetzt mal vermutet, dass es doch eigentlich nur Copy&Paste einer anderen Quote ist und inhaltlich sehe ich dabei keinen "Schaden".

Eine Auffälligkeit noch - Deus Ex hat zwei Threads:

http://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/138017-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html

http://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/139752-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html

Ein Versehen oder sollte hier zwischen Original und Directores Cut getrennt werden? Die Suche findet das Spiel auch zweimal, wenn auch nur mit Weiterleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nen spiel habe ich auch gespielt wenn ich das Intro gespielt habe, ist halt sehr viel Spielraum finde ich aber ok ?

Aber wenn man sich das Intro angesehen hat kann man sich vom Spiel selbst nicht unbedingt eine Meinung bilden. ;)

Wir haben bei dem Spielspass auch einen etwas grösseren Spielraum wie bei Zeit und Schwierigkeit. Das war uns vorher bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man sich das Intro angesehen hat kann man sich vom Spiel selbst nicht unbedingt eine Meinung bilden. ;)

Wir haben bei dem Spielspass auch einen etwas grösseren Spielraum wie bei Zeit und Schwierigkeit. Das war uns vorher bewusst.

Manche können das sicher :facepalm:

Naja an sich finde ich es auf jedenfall eine super Idee und denke die Zeit wird es einfach zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee sehr gut.

Bisher habe ich mir die Spieletipps meist aus den Äusserungen in den allgemeinen Threads, durch die Teilnahme an Platinketten, über den Kontakt zu einzelnen Usern hier, oder aus Spielerprojekten besorgt.

Natürlich wird es Fan-/Fakevotes geben. Aber letztlich ist es ja nicht die Bewertungsnote, sondern deren Begründung, welche mir hilfreich sein wird beim Kaufentscheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Auffälligkeit noch - Deus Ex hat zwei Threads:

http://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/138017-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html

http://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/139752-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html

Ein Versehen oder sollte hier zwischen Original und Directores Cut getrennt werden? Die Suche findet das Spiel auch zweimal, wenn auch nur mit Weiterleitung.

etwas verspätet, die Rückmeldung, dennoch danke für die Info.. :)

doppelter Thread wurde entfernt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle und sehr sinnvolle Ergänzung. :)

Vor allem für die Playstation Plus Spiele ist die Erweiterung für mich sehr praktisch, da ich meistens nur Zeit habe eines der Spiele zu spielen und da erwischt man halt schon gerne das beste/lustigste.

Werde gleich meine Lieblingsspiele und Geheimtipps bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...