Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5


Ironhide8338

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo laut Sony sagen sie das sie die ps 5 erst in 2019 raus bringen was meint ihr kommt sie früher oder doch am denn 2019 Jahr erst raus würde mich mal intressieren was ihr alle dazu sagt :)

Sorry, aber verstehe jetzt nicht wirklich den tieferen Sinn, mit was für tollen Aussagen man dieses Thema jetzt am laufen lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch total schwachsinnig jetzt schon über die PS5 zu diskutieren. Es gibt absolut keine Fakten dazu. So ein Threat mach Sinn sobald die ersten Informationen bekannt sind. Davor wird hier nur Wunschdenken und Vermutungen geäußert.

Sony wäre ganz schön dumm, wo die PS4 so gut läuft, bereits Ankündigen für die PS5 zu machen... ich meine dieses Jahr geht's gerade erst los mit den richtigen Next-Gen, eigentlich jetzt Current-Gen Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch total schwachsinnig jetzt schon über die PS5 zu diskutieren.

Richtig, man könnte über nix aber auch wirklich gar nix diskutieren, da man noch nichtmal weiß was an Hardware etc. in x Jahren möglich ist...

Genauso könnte man dann auch gleich über eine PS6 oder PS7 diskutieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass, ich zocke noch immer ausschliesslich auf meiner PS3 (Fat Lady) aus dem Jahre 2009. Solange die rund läuft und es immer noch Unmengen von PS3 Spielen gibt, welche mich reizen, ändert sich daran wohl auch nichts.

Ob es danach die PS4 oder tatsächlich eine PS5 sein wird, darüber denke ich nach, wenn es soweit ist. Bis dahin kann Sony soviele neue Konsolen raushauen, wie es mag.

Und zum Releasedatum selbst? Meine Kristallkugel sagt: das Teil kommt sobald es kommt. Mehr interessiert mich an dem Thema auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben ic hab die Ps4 seit dem ersten Tag, und ich liebe sie, aber seit damals kam noch nicht wirklich ein spiel dass es grafisch oder von der leistung her gerechtfertigt hat dass es auf die 4 muss und nicht auf die 3.

Jetzt 2 Jahre später läuft doch die produktion solcher spiele erst richtig an!

Ich hoffe die konzentrieren sich vernünftigerweise mal auf mehr gute spiele und nicht shcon wieder auf die produktion einer neuen konsole, an der sie ja nachweislich kaum verdienen. die leute kommen weder mit kaufen der spiele noch mit platinieren hinterher.

Wir sind froh die 4 zu haben, weil wir zu zweit sind und einer immer die ps3 am laufen hat, so muss dann nicht einer da sitzen und was anderes machen :D

Meine Hoffnung: 2022.

Mal so aus der Luft gegriffen :D weil irgendwann isses ja auch ok mal bessere Hardware und so...

Mein Vermutung: eher, letztlich kommt es sicher auch auf die konkurrenz an, und überlegt mal 2019 ist auch "erst" in 5 jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Ankündigung gab es ja noch keine - wäre ja auch sehr Sinnfrei wenn sie 1-2 Jahre nach PS4 release gleich die nächste raushauen ^^

Ich schätze aber 2019/20 realistisch ein für einen Erscheinungstermin - da ich in der Branche arbeite und öfter auch mit Leuten von Sony bezüglich Playstation zu tun habe, hacke ich da eh immer wieder mal nach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...