Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

Die Schematas konnte man bei der Herzogin im Auktionshaus kaufen.

Edit:

Das war mal eine verdammt geile Story in diesem Addon. Vorallem Gaunter Odims Fratze am Ende....

der Typ war echt spooky.

Aber was

war er nun? Nur ein mächtiger Dämon? Oder gar der Tod oder der Teufel persönlich?

Und nun heißt es noch mind. 6 Monate warten bis neuer Input kommt. )=

Und ich hab jetzt schon unglaubliche 397 Spielstunden versenkt o_O

Bearbeitet von Kyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schematas konnte man bei der Herzogin im Auktionshaus kaufen.

Edit:

Das war mal eine verdammt geile Story in diesem Addon. Vorallem Gaunter Odims Fratze am Ende....

der Typ war echt spooky.

Aber was

war er nun? Nur ein mächtiger Dämon? Oder gar der Tod oder der Teufel persönlich?

Und nun heißt es noch mind. 6 Monate warten bis neuer Input kommt. )=

ich denke das:

..er einfach nur ein sehr mächtiger Dämon war, ein Relikt aus alter Zeit ähnlich wie die Muhmen die sind ja vom Prinzip genauso wie er, versprechen dir zu helfen und du musst am Ende irgend etwas opfern.

Das witzige ist... diese geile Story ist gar nicht so neu ;)

Hearts of Stone ist sehr sehr stark an ein fast 200 Jahre altes deutsches Märchen angelehnt.

Viele kennen das vielleicht gar nicht oder sind zumindest nicht so damit aufgewachsen wie ich damals

Für alle die es jedenfalls interessiert, das Märchen nennt sich "Das kalte Herz"

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_kalte_Herz

In der DDR gabs damals eine richtig gute Verfilmung von dem Märchen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CgH54eVyLVk]Das kalte Herz - Trailer - YouTube[/url]

und seit neustem (2014) auch eine Neuauflage welche aber bei weitem nicht an das Original ran reicht.

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem bei der Quest "Von Ophirs fernen Gestaden". Ich muss da in das Banditenlager und es durchsuchen. Ich finde auch ne rot umrahmte Truhe. Hab alles aus der Truhe mitgenommen, aber die Quest geht nicht weiter. Hab auch schon einen älteren Spielstand geladen aber trotzdem geht's nicht weiter.

Hatte jemand das selbe Problem? Oder gibt's da irgendwo nochmal was zum aufsammeln, auch wenn ich nix mehr finde!?

Und bei der Quest "Verzauberung: Qualität hat ihren Preis" kann ich irgendwie keine Spitzhacke finden. :banghead:

Bearbeitet von HANFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ja völlig begeistert von den gwintkarten und hoffe das bei blood & wine die anderen beiden decks dabei sein werden *_*

Ich nutze eigentlich seit jeher mein Nördliche Königreiche Deck... das Deck, für das man auch mal genug Karten zusammen bekommt, bevor man das Spiel fast durch hat. Auch wenn die Kuh Karte geil ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch den Bug dass teuer eingebaute Runensteine wie z.B. Elementarresistenz + 3% aus der Rüstung verschwinden wenn man sich nach Kear Morhen warpt? Ich trage zur Zeit die Vipernrüstung und pro Warp verschwinden bei mir 6 Verbesserungen. Das nervt! :(

Isn bekannter Bug. Am besten keine der neuen Glyphen in die Rüstung einbauen bis ein Patch/Fix kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die "Wildrose" Trophäe folgendermaßen funktioniert. Keinen DLC Spielstand im Spiel! Spielstand von vor dem DLC laden und direkt (ohne irgendeine Quest zu spielen) die Person in Not westl. von Erde befreien, die verlassene Stätte, die von Rittern besetzt ist, befreien und nur 7 Banditenlager aufgesucht. Nur die Banditenlager, die im Video gezeigt werden. Das Lager ganz im Süden war bei mir nicht dabei! Im 7.Lager kam bei mir die Trophäe schon beim töten des letzten Gegners und vor dem öffnen der Truhe.

Hier der Link zum Video: https://youtu.be/4-yC-S5z7cY

Vielleicht hilft dir das. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl an Sony, die sind sehr darauf bedacht, dass seit der PS4 die meisten Vorbestellungen im Store ein kleines Extra in Form eines exklusiven Design haben.

Vorbestellung Season Pass: Extra Design

Vorbestellung Hearts of Stone: Extra Design

Und ich wette die Store-Vorbestellung von Blood and Wine wird auch n exklusives Design haben.

Ärgerlich, aber dafür gibts ja auch so zwei kostenlose Designs. Also nix wirklich tragisches, ärgerlich allerdings schon. (Dafür hab ich die Gwint-Karten hier zu Hause und das ist mir mehr Wert, als n Design. :D)

Ist wohl eine Hommage an den Kuh-Exploit zu beginn des Spiels. ;) Dort wurde von manchen gerne jede Kuh in Weißgarten gekillt, damit man teuer das Fell verkaufen konnte. Das wurde ziemlich bald von einem Patch unterbunden.

Aber in dem DLC jetzt sind einige Anspielungen drinnen für die Ausnutzer solcher Tricks. Der Steuereintreiber für die Kuh- und Perlen-Exploits, die Kuh-Karte für Gwint mit ihrer "Sonderaktion" und halt die Trophäe, wo man jetzt endlich "legal" viele Kühe töten darf. :D

ich finde das schon besch...eiden. Da bestellt man den Seasonpass vor und bekommt ein Design aber wenn man die zwei Sesaonpass Inhalte einzeln kauft bekommt man zwei Designs. Ist schon i-wie fies aber wie du sagst, die Gwint Karten sind auf jeden Fall besser als so ein Design. ^^

Habe mir einfach das Set samt dem Code gekauft, meine Freundin freut sich über den Code für den DLC. Und ich habe doch noch zwei von 4 Gwint Decks in die Finger bekommen. =3

Frage mich eh schon was sie dan beim "Blood and Wine" DLC-Code dazupacken, kann mir nicht Vorstellen das sie das nicht nochmal ausnutzen.

Das mit den Kühen habe ich nicht mitbekommen. Ich habe das Spiel aber auch ein paar Monate nach Release gekauft. Finde ich aber i-wie witzig das CD da so drauf eingeht.

Mein liebstes Easteregg ist aber immer noch der tote Tyrion Lanister in dem Kerker auf Skellige.
Lol, ja den habe ich auch schon gefunden. xDDD
Je nachdem welche Entscheidung man am Ende des DLC's trifft bekommt man unterschiedliche Items

Die Items die man bekommen kann sind:

-entscheidet man sich Olfried zu helfen bekommt man das Viperngiftsilberschwert sowie das einzigartige Schwert "Überlegene Karabela". Das Schwert hat einen einzigartigen Effekt.

i4uisr58.jpg

The_Witcher_3_Wild_Hunt_20151016111532.jpg

-entscheidet man sich gegen Olfried und möchte am Ende so schnell wie der Wind sein bekommt man den einzigartigen Sattel "Schabracke der Klage". Der Sattel hat nicht nur die meiste Ausdauer im Spiel sondern auch ein paar einzigartige Effekte.

The_Witcher_3_Wild_Hunt_20151016110154.jpg

The_Witcher_3_Wild_Hunt_20151016113634.jpg

-entscheidet man sich gegen Olfried und möchte am Ende nie wieder hungrig sein bekommt man das einzigartige Item "Füllhorn". Damit hat man quasi ein unendliches Nahrungsmittel (Heilitem). Lässt sich wunderbar mit dem Runenwort "Knödel" kombinieren

The_Witcher_3_Wild_Hunt_20151016112551.jpg

-entscheidet man sich gegen Olfried und möchte am Ende eine Schnapsflasche die immer voll ist bekommt man das einzigartige Item

"Karaffe ohne Boden". Damit kann man seine Alchemiesachen wie Bomben, Tränke und Absude beim meditieren auffüllen und brauch keinen Zwergenschnaps oder Alkohest mehr.

Velen_4.jpg

Sag mal, waren bei dir die 2000 EXP immer (ab nem bestimmten Level natürlich) gleich oder waren die mal höher? Ich habe jetzt Stufe 61 und soll 10.000 EXP je Level sammel...O_o

Ab Stufe 30 ist es komischer weiße wider auf 1000 EXP zurück gesprungen dann ist es wider auf 1500 und eben wider auf 2000 rauf gegangen aber ab Stufe 61 ist es von 2000 auf ganze 10.000 rauf gegangen!

Und das Neue Vipernsilberschwert bekommt man nur auf die von dir genannte Weiße? Ich habe mich schon gewundert warum ich alle Schemas bis auf das Silberschwert im Auktionshaus gefunden habe und dachte schon ich habs wohl übersehen...

Auf jeden Fall habe ich mich total über die Rüstung gefreut. Wollte schon längere Zeit mal wider die Standard-Rüstung vom Anfang haben aber mit besseren Werten eben. x3

Die restlichen Bilder bis auf die ersten zwei kann ich nicht sehen, von daher kann ich nicht nachvollziehen warum Polarwölfin beim Sattel so ausflippt. xD

WIE sieht der aus??

Ich hab auch ein rießen Problem bei einer DLC Quest, ich pack das ganze aber trotzdem mal in nen Spoiler:

Also bei der Quest wo man den Geist beschwören muss hängt meine Quest. Und zwar an der Stelle wo man die Krypta mit Weihrauch einräuchern muss. Ich hab alle Gelbmarkierten Orte eingeräuchert aber in der Quest beschreibung steht immer noch das ich dies tun solle. Das einzige was noch gelb markiert ist ist der Altar selbst.

Bin sogar schon durch die oberen Räume und in dieser kleinen Höhle mit dem Weihrauch rumgerannt :facepalm:

Hab auch schon Neustarten, andere Quest abschließen etc. versucht nichts funktioniert.

Ich kann diesen Altar einfach nicht entzünden, eben weil die Quest nicht weiter springt.

Hast du in dem Altarraum auch Weihrauch verteilt?

Ich habe da alle markierten Seitenräume und zum Schluss den Altarraum eingeräuchert und dann die Flamme angezündet.

Ich hatte bei der Quest überhaupt keine Probleme. :skep:

ich bin ja völlig begeistert von den gwintkarten und hoffe das bei blood & wine die anderen beiden decks dabei sein werden *_*
Das währe eine Idee. Zumindest für diejenigen die die zwei Decks nicht schon mit der Collector Edi der X1 gekauft haben. Bearbeitet von Despair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte auch das Problem mit dem Weihrauch das es nicht ging obwohl ich alles gemacht habe aber warscheinlich ging es bei mir nicht weil ich durch die zerstöre Wand mit Aard durch bin und dann wieder zurück. Als ich dann den Spielstand neu geladen habe und nicht durch die Wand bin und nur das gemacht was verlangt wird ging es zum anzünden der Flamme im Becken. Später geht man nämlich den Weg durch die Wand raus soviel ich weiss könnte damit zusammen hängen.

Zum DLC Ende

Wie kann man sich nur für Gaunter O'Dim entscheiden und nicht eingreifen? Olgierd ist so ein sympathischer Kerl und er hat sich auf was eingelassen nur weil er was bieten wollte um glücklich sein mit seiner geliebten aber er wurde getäuscht und hat sich so in sein verderben geführt was er auch nun wieder fühlt. Gerald hat ihn sozusagen erlöst von dem Bösen und O'Dim mit seinen eigenen Waffen geschlagen wie einst einer vor ihm. Nun kann Olgierd von Everec ein Neuanfang starten mit seinen Kumpanen ein wirklich tolles Ende und schönes es hat mich irgendwie gerührt. Ich war so froh das Olgierd nun "frei" war ich hoffe doch sehr er kommt nochmals im Spiel vor =D Ich hab von Anfang an gemerkt das Olgierd überhaupt nicht das Böse in Person vorkommt sondern das O'Dim mit seinen Charackterzügen und wie er redet und sein verhalten kaum in Frage stellt das er derjenige ist den man misstrauen sollte.

Heisst ich hab mich für Olgierd entschieden und O'Dim in sein popo getreten =)

ps das füllhorn bin ich schon bisschen neidisch weil ich immer kein futtervorat mehr habe =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch den Bug das Ihr nicht die Trophie "Ich trug Ophiri bevor es in mode kahm" nicht bekommt?

Die Trophy kann man momentan noch nicht bekommen, Normalerweise müsste der neue Händler neben dem Runenschmied noch Eine Sache Fürs Pferd verkaufen, tut er aber nicht ^^ Soll im kommenden Patch 1.11 Nachgereicht werden.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...