Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Details zur PS4 Systemsoftware-Aktualisierung 2.50 – Update ab 26.03.15 erhältlich


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt nette Funktionen. Hab nicht viele Games mit 0%, aber doch einige wo Platin nicht mehr möglich ist, diese hätte ich gerne gelöscht...

Geil, hab eben gesehen dass ich 2 Hassspiele mit 0% drinnen hab. Die fliegen sofort raus :D.

Dadurch wird gleichzeitig auch dein Durchschnittsfortschritt erhöht und man ist solche Spiele weg. Ich hab zum Beispiel Towerfall Ascencion drinnen mit 0% war mal ein gratis PS Plus Game und erst dann hab ich bemerkt dass 100 % ziemlich schwer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch wird gleichzeitig auch dein Durchschnittsfortschritt erhöht und man ist solche Spiele weg. Ich hab zum Beispiel Towerfall Ascencion drinnen mit 0% war mal ein gratis PS Plus Game und erst dann hab ich bemerkt dass 100 % ziemlich schwer werden

So ging mir das mit Trine 2 Complete Edition, welches signifikante Unterschiede zu Trine 2 bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand hat. :D

Tja, leider Gottes steht das aber auf 1% :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch wird gleichzeitig auch dein Durchschnittsfortschritt erhöht und man ist solche Spiele weg. Ich hab zum Beispiel Towerfall Ascencion drinnen mit 0% war mal ein gratis PS Plus Game und erst dann hab ich bemerkt dass 100 % ziemlich schwer werden

Diesen ominösen Durchschnitt kann man auch durch ausblenden optimieren.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen ominösen Durchschnitt kann man auch durch ausblenden optimieren.

Gesendet mit Tapatalk

Ja, nur weiß man da, dass diese Spiele immer noch vorhanden sind. Anders sind sie ganz weg. Und das ist mir auch lieber als nur ausblenden.

Den bei Werksrückstellung sind sie ja wieder da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich auf den Durchschnitt, da ist der Effekt derselbe.

Ich schaue meine Trophy-Liste eh nur noch auf Trophy-Leaders an, da die Liste auf der Playsi einfach unuebersichtlich ist und ab einer gewissen Anzahl nur noch fuer die aktuellsten Trophaen taugt.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man alle trophäen nach belieben löschen könnte, finde ich das mit dem durchschnitt irwie nicht mehr richtig. es ist in gewisser weiße auch nicht ehrlich ;)

Jupp, sehe ich auch so. Damit wäre der Trophäendurchschnitt eines Spielers nicht mehr aussagekräftig.

Über die Löschung von 0% Spielen freue ich mich aber auch. Finde ich alle mal schöner als die Trophäen nur zu verstecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sehe ich auch so. Damit wäre der Trophäendurchschnitt eines Spielers nicht mehr aussagekräftig.

Über die Löschung von 0% Spielen freue ich mich aber auch. Finde ich alle mal schöner als die Trophäen nur zu verstecken :D

Naja, wenn man nen Spiel anspielt und irgendwas macht, kann man durchaus da auch schon ne Trophy bekommen und somit ne Prozentangabe.

Das ist ziemlich doof...

Bin echt froh zwecks NBA, da kein Platin mehr möglich ist und ich das eh nie wirklich haben wollte :D.

Wann kommt denn das Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man nen Spiel anspielt und irgendwas macht, kann man durchaus da auch schon ne Trophy bekommen und somit ne Prozentangabe.

Das ist ziemlich doof...

Bin echt froh zwecks NBA, da kein Platin mehr möglich ist und ich das eh nie wirklich haben wollte :D.

Wann kommt denn das Update?

Im April !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefallen diese beiden Punkte am besten:

  • [Earned Date], [Not Earned], and [Grade] have been added as sorting options for trophies. You can also sort by [Earned Date] and [Not Earned] options when comparing trophies with other players.
  • You can now search the Internet for details about trophies from the options menu in [Trophies].

Ich fand es bei der PS3 immer sehr praktisch, die Trophäen nach Verdienstdatum zu sortieren. Dann konnte man schnell auf einen Blick sehen, welche man schon hat, welche noch fehlen (ohne durch die ganze Liste scrollen zu müssen) und welche man grade als letztes bekommen hat. Einfach übersichtlicher.

Ein längst überfälliges Feature für die PS4!

Und Infos zu den einzelnen Trophies direkt aus der Trophäenliste heraus suchen zu können klingt auch gut. Mal sehen, wie das umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind NBA 2k 14 oder so. Was bei 0% ist und DC universe mit 0%. :D
gegen die 0% hätte ich auch nichts einzuweden :D

endlich kingdom hearts aus der liste :redface:

und fifa kicken!!!! :drool5:

wenn man alle trophäen nach belieben löschen könnte, finde ich das mit dem durchschnitt irwie nicht mehr richtig. es ist in gewisser weiße auch nicht ehrlich ;)

Ihr habt es gut, ich habe mal durchgezählt, ich habe noch 19 ( eigentlich 21 ) solcher Leichen in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht dir nichts daraus, bei mir sind auch 13 0% Leichen in der Liste (alle 3 Plattformen zusammen).

Es sammelt sich halt im laufe der Jahre richtig was zusammen, auch so tollte Teile wie SingStar, DCUO und When Vikings Attack!™ :banghead:

Aber bald sind sie ja dann hoffentlich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich jetzt nicht hier durch die ganzen Seiten lesen, vorallem da hier sowieso die Trophäenliste anscheind das Hauptthema ist:

Was genau ist mit individueller Tastenbelegung gemeint? (Jetzt sagt nicht das ich Tasten frei belegen kann...)

Doch genau das ist nicht schlecht bei Games wo man mit der Tastenbelegung nicht zufrieden ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...