Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Details zur PS4 Systemsoftware-Aktualisierung 2.50 – Update ab 26.03.15 erhältlich


melvin

Recommended Posts

Für mich hat sich nichts geändert, da ich den Ruhemodus nie an habe, für dich hat sich wohl auch nichts geändert, da du den Ruhemodus immer verwendest (oder?), aber für denjenigen, der den Ruhemodus aktiviert hat, jedoch zwischendurch mal dennoch seine Playsi ganz ausschalten will, ist es etwas umständlicher geworden. Also verschlimmbessert.
Das man für ganz ausschalten jetzt in ein Untermenü muss, ist mir ja aufgefallen.

Und ja, wenn ich zu Hause bin nutze ich mehr den Ruhemodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen Screenshots sind praktisch. Sie werden in der Trophäenliste direkt gespeichert. Wenn man auf die entsprechende Trophäe geht kann man sich direkt den Screenshot ansehen. Mein erster automatischer Screenshot ist die Dead Boy Trophy bei the Binding of Isaac :drool5:

Die Tips beim Start der PS 4 lassen sich nicht ausschalten. Unter Einstellungen->Mitteilungen lassen sich fast alle benachrichtigungen deaktivieren. Nur das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, inzwischen ist der Thread zu gross, um ihn zu durchsuchen:

Automatische Trophäen-Screenshots – Es wird automatisch ein Screenshot gemacht, wenn ihr eine Trophäe erhaltet, damit ihr diesen Moment auch mit Freunden teilen könnt.

Kann man diese (für mich überflüssige) Funktion deaktivieren?

Ich hatte schon im Menü gesucht, kann es aber nicht finden und ich finde es lästig, immer wieder die Screenshots löschen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, inzwischen ist der Thread zu gross, um ihn zu durchsuchen:

Kann man diese (für mich überflüssige) Funktion deaktivieren?

Ich hatte schon im Menü gesucht, kann es aber nicht finden und ich finde es lästig, immer wieder die Screenshots löschen zu müssen.

Bisher nicht, nur die Screenshots manuell in der Aufnahmegalerie löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das ja mal testen, hab aber keine Games, in denen ich reihenweise Trophäen bekomme. Meine letzte Trophy liegt bestimmt ein paar Wochen zurück. Wenn es einer von euch mal ausprobieren will, in den Einstellungen die Tropyeinblendung abschalten. Irgendwo gibts ne Option, wo man ganze Menge Haken setzen kann. Dort Trophäen deaktivieren. Ich vermute, daß jetzt die Screenshots dummerweise daran gekoppelt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich diese nervenden Tipps beim Start löschen kann? Unter Mitteilungen/Tipps gibt es keine Möglichkeit das zu löschen oder als gelesen zu markieren. Auch wenn man das dort anklickt kommen die Meldungen immer wieder neu beim Start.

Ja die nerven mich auch extrem, konnte bisher auch nichts finden. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...