Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu's Dilemma


susu

Recommended Posts

Du hast dein Projekt halt unfreiwillig interessant gemacht. ;) Da ist doch klar, dass man sich als Außenstehender fragt "Warum?" :D

Ich werd auch weiterhin lesen. Vor allem, weil es mich interessiert, ob du deinen Schweinehund überwinden kannst. ^^ Weil verpassen tust du halt enorm viel durch die selbst auferlegte Geißelung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann viel viel Erfolg bei deinem Ziel (25 Platins) in diesem Jahr.

Ich habe mein damaliges Projekt leider nicht geschafft! :) Erst recht wenn der Sommer kommt, da man (zumindest ich) eh nicht mehr spielt oder gar sehr wenig... :)

Mit den PKs sollte es aber sicherlich funktionieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die falsche Tür aufmach* Huch, wo bin ich denn hier gelandet? :D Spaß beiseite ;)

Hallöchen susu, wünsche dir auch viel Glück dabei, deine Ziele zu erreichen und ob du deinen inneren Schweinehund überwinden kannst, und nich nur PK Games platinierst, sondern auch deine eigenen.

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Hayate...

Aber ich war das gesamte Wochenende nicht zu Hause und habe vergessen die Trophäen zu syncen, sonst hätte ich es letzte Nacht geschrieben. Ich hoffe morgen abend zu zukommen. Es läuft momentan nichts nach Plan >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann viel viel Erfolg bei deinem Ziel (25 Platins) in diesem Jahr.

Ich habe mein damaliges Projekt leider nicht geschafft! :) Erst recht wenn der Sommer kommt, da man (zumindest ich) eh nicht mehr spielt oder gar sehr wenig... :)

Mit den PKs sollte es aber sicherlich funktionieren :P

Danke, dass du hier mal vorbeischaust :smile:

Mal sehen, ob ich es schaffe, mein Update, sieht erst mal schlecht aus...

*die falsche Tür aufmach* Huch, wo bin ich denn hier gelandet? :D Spaß beiseite ;)

Hallöchen susu, wünsche dir auch viel Glück dabei, deine Ziele zu erreichen und ob du deinen inneren Schweinehund überwinden kannst, und nich nur PK Games platinierst, sondern auch deine eigenen.

Viel Glück :)

Danke! Ja ich hoffe es werden weniger PKs

Das denke ich immer von mir: xD

susu’s Dilemma – Platinketten vs. eigene Spiele

Aber jetzt sage ich zu Tekken mal nein, das tue ich mir nicht an :D Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit einem Projekt. ;)

Danke Timo. Genau man muss abbrechen, wenn man merkt, dass das Pk-Spiel einen nicht liegt, habe ich bei Monster vs Aliens auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #1 28.01.15 – 10.02.15

Hallo ihr Lieben ^^

Mein Update kommt viel zu spät :frown:

Ich wollte das echt nachts bei meiner Freundin machen am Wochenende, aber ich Volldepp habe vergessen letzten Dienstag meine Trophäen zu syncen, also wusste ich nur „Moment, du hast schon mehr Trophäen bei Tim und Struppi erspielt“…

Also zu allererst:

Ihr seid der Wahnsinn fast 20 Leser, die hier auch reingeschrieben haben :eek6:

Danke, dass ihr alle hier reingeschaut habt! Das hab ich gar nicht verdient!

Was hat sich in den letzten 2 Wochen bei den Listen getan?

Susu hat ihr udraw vergessen :facepalm: bei Diskspielen fehlten noch :

Pictionary

Instant Artist

Bei den PKs hatte ich folgende Abgänge:

Die Abenteuer von Tim & Struppi => noch in Bespielung

Drachenzähmen leicht gemacht => dennoch in Planung gespielt zu werden

LittleBigPlanet => als PK angespielt und entschieden, es selbst zu kaufen, sobald es erschwinglich wird

Madagascar 3 => habe jetzt Angst vorm Spiel xD

Majin => dennoch in Planung gespielt zu werden

Sly 2 + 3 => dennoch in Planung gespielt zu werden

South Park => dennoch in Planung gespielt zu werden

The Amazing Spiderman => wenn ich ehrlich bin, würde ich es eh nie schaffen xD

Neuzugänge bei den PKs ^^°

Get Up and Dance : scheint ein guter Einstieg in Tanzspiele zu sein

Start the Party : hätte ich mir sonst gekauft

Was hat Susu die letzten 2 Wochen gespielt?

ganz kurz: ZU WENIG und eigentlich auch nur vom 28.01 bis 03.02, dann hab ich Arbeit zum Lesen mit nach Hause genommen, musste Sachen packen und war das gesamte Wochenende, ink. Freitagabend, bei ner Freundin zu Besuch…Montag war dann auch viel zu schnell rum, dadurch, dass ich bei der Liste der aktuellen Spieler gut zu tun hatte. Der weiße Editor macht mich echt fertig, aber wenn man so Fehler vermeiden kann, versuche ich ihn zu nutzen…ist besser als die Liste regelmäßig wiederherstellen zu müssen, nachdem es sie zerschoßen hat…

Ich weiß, eine schlechte Bilanz, aber in der Woche komme ich kaum zum Spielen, erst Recht nicht bei einer 45h Woche…

Jetzt etwas genauer:

Sb4d039.png

LittleBigPlanet 3 (0 % zu 24 %)

Ein wirklich spaßiges Spiel, was mir wirklich wieder viel Lust drauf gemacht hat Teil 1 wieder in die PS3 einzulegen, aber dazu hat dann doch die Zeit gefehlt.

Ich finde die Story wirklich gut, auch wenn ich wahrscheinlich nur 20 % der Geschichte gespielt hatte. Aber die Trophäen mit dem nicht sterben, haben mich das Spiel als PK dann weglegen lassen. Dieses Spiel muss ich in Ruhe üben und genießen…

S6a8a5e.png

Atelier Rorona (90 % zu 98 %)

Ja, endlich habe ich das Rich End erspielt. Ich muss sagen, es ist mir noch mal sehr stark bewusst geworden, dass Ausrüstung alles sein kann in einem Atelierspiel.

Nachdem mein erster Run von Atelier völlig unbeholfen war und ich beim zweiten für gewisse Enden fast nur Cordelia und Iksel im Team hatte, hatte ich bammel andere Charas mitzunehmen, da ich sie für ‚schwächer‘ hielt. Man habe ich mich da geirrt. Ich habe Lionela dann wirklich gerne mitgenommen, weil sie einfach sooo süß ist. Wahrscheinlich habe ich mir mit 12 Stunden auch viel zu viel Zeit genommen für den dritten Durchlauf fürs Rich End. Aber ich kann nicht durchs Spiel rushen…dafür ist es einfach zu schön ^^

Somit ist Rorona für den Atelier Arland Platinregentag fertig, da nur noch die Game Over Trophäe für die Platin fehlt.

Sb81fc2.png

Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn ( 0 % zu 65 %)

Was habe ich mir da nur angetan?!

Während meines Urlaubes bis 01.02.15 habe ich komplett den Tim Modus gespielt und alle Herausforderungen auf Bronze gebracht. Das war teilweise schon schwer! Also habe ich keine Ahnung wie ich alle Herausforderungen zu ner Platinwertung bringen soll. Werden also schon mal definitiv 4 Trophäen und die Platin sein, die ich in diesem Spiel nicht schaffe.

Den Tim und Haddock Modus habe ich auch noch im Urlaub angefangen und bis Dienstag den ersten Durchgang beendet.

Ich finde den Tim Modus vom Gameplay her wirklich schön und spaßig, der Tim und Haddock Modus macht zu zweit sicher sehr viel Spaß, aber wer sich die Herausforderungen ausgedacht hat…viel zu schwer, oder ich zu ungeschickt

Wie schaut es also bei meiner Statistik aus?

Stand 10.02.15

Level: 16 (1 %) => 16 (14 %)

:platin:Platin: 35 => 35

:gold:Gold: 135 => 138 (+3)

:silber:Silber: 433 => 437 (+4)

:bronze:Bronze: 1.113 => 1.156 (+43)

Konnte ich einem Ziel näher kommen?

Nur dem Aterlier Arland Platintag um einen Minischritt näher gekommen.

Weder ein Spiel platiniert noch auf 100% gebracht, bin mal gespannt, ob ich das mit den 25 Spielen noch schaffe und es alles Platin sein werden…

Was ist geplant?

Auch wenn ich Tim und Struppi wohl nicht mehr auf Platin bringen werde bis Samstag, so will doch wenigstens noch alle anderen Trophäen, außer die für die Herrausforderungen, holen. Für ab Samstagnachmittag ist dann Sly 2 und ab Montag Sly 2 und Schlag den Raab das 3. Spiel im Wechsel geplant. Sly 3 für nächste Woche mit zu planen, ist wohl zu größenwahnsinnig, auch wenn ich nächste Woche nur 39,5 Stunden arbeiten muss…aber das werde ich dann wohl doch nicht schaffen…

Prioritätenliste, die sich bestimmt wieder ändert :J:

Tim und Struppi

Sly 2+3

Schlag den Raab 3. Spiel

Alice Madness Returns

Child of Light

Unfinished Swan

Lego Marvel Super Heroes

Rune Factory Oceans

LittleBigPlanet 1

So ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dies wird ganz sicher kein spektakuläres Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Tim und Struppi, du hast immerhin mehr geschafft, als ich geschafft habe.Aber ich denke, ich werde es demnächst auch wieder vor holen und noch mal schauen, ob ich dem Spiel da nicht noch paar Trophäen abringen kann. Alle goldenen Krabben zum Bsp. oder die Buddelstellen mit dem Hund. Da ich die PS3 eh die Woche anstöpseln muss, würde sich das geradezu anbieten.

Natürlich auch Glückwunsch zu dem Vorbereiten von Rorona und den Erfolgen von Little Big Planet 3. Welches mein Sohn ja besitzt, letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und dummerweise auf meinem Acc gespielt, da sich seine PS3 aber immer noch nicht auf den Router einstellen läßt, konnte ich sie bisher nicht synchen.

Du musst vor Madagascar keine Angst haben. Das Spiel selbst macht Spaß, aber die Platin wird alleine halt sehr schwer machbar sein. Wann gehst du deine Freundin wieder besuchen? Ich meine, könntest du bei einem der Besuche bei ihr, nicht einfach deine PS3 mitnehmen und ihr macht das dann zu zweit?

Kurze Korrektur, es heißt nur "Majin" nicht "Manjin". Sollte ich auch endlich fertig spielen. Fehlt nur noch farmen und der Boss. Und Überraschungskills. Hmm, oder doch noch mehr, gleich mal nachschauen.

Und Sly 3, stell dir das mal nicht so einfach vor. Da gibt es Zeitsachen. Alles was man in der Story gemacht hat, auch Bosse besiegen, muss man dann als Herausforderng noch mal mit Zeitdruck schaffen. Ist auch der Grund, warum das bei uns noch unfertig ist. Aber du hast ja Zeit. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich Madagascar 3 neulich platiniert habe, und zwar ohne Mitspieler, finde ich, dass diese Platin sehr gut und einfach machbar ist. Die 5-Sterne-Events sind zwar nervig, aber auch nicht mehr als das :)
Das ist Ansichtsache. Ich habe diese 5 Sternwertungen nur mit Hilfe meiner Schwester geschafft. Und Susu ist Gelegenheitsspielerin und macht alles in Ruhe, da wird sie alleine mit Sicherheit ihre Probleme bei den 5 Sternwertungen bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Madagascar 3 neulich platiniert habe, und zwar ohne Mitspieler, finde ich, dass diese Platin sehr gut und einfach machbar ist. Die 5-Sterne-Events sind zwar nervig, aber auch nicht mehr als das :)
Das ist Ansichtsache. Ich habe diese 5 Sternwertungen nur mit Hilfe meiner Schwester geschafft. Und Susu ist Gelegenheitsspielerin und macht alles in Ruhe, da wird sie alleine mit Sicherheit ihre Probleme bei den 5 Sternwertungen bekommen.

Da hast du natürlich völlig recht damit, dass der Schwierigkeitsgrad immer eine Ansichtssache ist, Tigress und ausserdem auch viel mehr Erfahrung im Abwägen des Schwierigkeitsgrades mit deinen vielen Platin.

Trotzdem, wenn ich die Platin, trotz meiner im "Alter" sicher nicht mehr allzu schnellen Reflexe packe, müsste dies für jemanden in Susus Alter locker drin liegen :D

Was mich interessieren würde, und Susu wenn sie es dereinst angehen sollte vermutlich auch, wo und wie genau hast du die 5-Sterne-Events durch den zweiten aktiven Spieler einfacher gestalten können? Ich persönlich habe bloss bei der Trapeznummer, wie im Leitfaden empfohlen, einen zweiten Controller angeschlossen und liegen lassen, damit mir die KI keine Ballone und somit wertvolle Punkte wegschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Sicherheit noch um einiges älter als du. :biggrin5: Wenn dann hat das nichts mit Reflexen, sondern purem Können zu tun und davon hab ich wohl zu wenig gehabt, wenn ich Hilfe von meiner zehn Jahre jüngeren Schwester brauchte. :smile: Die auch um einiges besserer bei den Trapezen war. Nur einen zweiten Controller anzuschließen hat mir nicht geholfen. Vllt war ich auch einfach unfähig für diese ganzen Sachen, auch das mit der Kanone hat meine Schwester besser hin bekommen. Was es einfacher bei den Trapezen gemacht hat, war das man zu zweit viel höher kam, um dort die besseren Ballons zu schnappen, ist mir alleine nie geglückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Tim und Struppi, du hast immerhin mehr geschafft, als ich geschafft habe.Aber ich denke, ich werde es demnächst auch wieder vor holen und noch mal schauen, ob ich dem Spiel da nicht noch paar Trophäen abringen kann. Alle goldenen Krabben zum Bsp. oder die Buddelstellen mit dem Hund. Da ich die PS3 eh die Woche anstöpseln muss, würde sich das geradezu anbieten.

Natürlich auch Glückwunsch zu dem Vorbereiten von Rorona und den Erfolgen von Little Big Planet 3. Welches mein Sohn ja besitzt, letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und dummerweise auf meinem Acc gespielt, da sich seine PS3 aber immer noch nicht auf den Router einstellen läßt, konnte ich sie bisher nicht synchen.

Du musst vor Madagascar keine Angst haben. Das Spiel selbst macht Spaß, aber die Platin wird alleine halt sehr schwer machbar sein. Wann gehst du deine Freundin wieder besuchen? Ich meine, könntest du bei einem der Besuche bei ihr, nicht einfach deine PS3 mitnehmen und ihr macht das dann zu zweit?

Kurze Korrektur, es heißt nur "Majin" nicht "Manjin". Sollte ich auch endlich fertig spielen. Fehlt nur noch farmen und der Boss. Und Überraschungskills. Hmm, oder doch noch mehr, gleich mal nachschauen.

Und Sly 3, stell dir das mal nicht so einfach vor. Da gibt es Zeitsachen. Alles was man in der Story gemacht hat, auch Bosse besiegen, muss man dann als Herausforderng noch mal mit Zeitdruck schaffen. Ist auch der Grund, warum das bei uns noch unfertig ist. Aber du hast ja Zeit. :biggrin5:

Erst mal DANKE Swantje :biggrin5:

Schön, dass du wieder Tim und Struppi spielen willst, wie gesagt bis auf die Herausforderungen finde ich es gut

Nein, gerade auch auf Hinblick des Projektes, werden nur noch PKs gespielt, die ich wirklich spielen will und die einfach für mich erscheinen. Also wird Madagascar gemieden. Sollte es irgendwann in ferner Zukunft wieder ne PK damit geben und ich Lust haben, dann ja.

Uh dann wird Sly 3 ja sehr spaßig, zumindest die Bosse sind sofort meine Kandidaten für 'OMG wie soll ich das so schnell schaffen' aber kommt Zeit, kommt Rat

Habe ich das schon wieder falsch geschrieben :facepalm: Ja Majin.

Nachdem ich Madagascar 3 neulich platiniert habe, und zwar ohne Mitspieler, finde ich, dass diese Platin sehr gut und einfach machbar ist. Die 5-Sterne-Events sind zwar nervig, aber auch nicht mehr als das :)
Das ist Ansichtsache. Ich habe diese 5 Sternwertungen nur mit Hilfe meiner Schwester geschafft. Und Susu ist Gelegenheitsspielerin und macht alles in Ruhe, da wird sie alleine mit Sicherheit ihre Probleme bei den 5 Sternwertungen bekommen.
Da hast du natürlich völlig recht damit, dass der Schwierigkeitsgrad immer eine Ansichtssache ist, Tigress und ausserdem auch viel mehr Erfahrung im Abwägen des Schwierigkeitsgrades mit deinen vielen Platin.

Trotzdem, wenn ich die Platin, trotz meiner im "Alter" sicher nicht mehr allzu schnellen Reflexe packe, müsste dies für jemanden in Susus Alter locker drin liegen :D

Ich habe keine Reflexe ganz lapidar gesagt :xd::'>

Was meinst du warum ich bei 'Monster vs. Aliens' gescheitert bin?!

Weil ich es bei der einen Herausforderung nicht geschafft habe im richtigen Moment auszuweichen...

Danke, dass du mich soo sehr versuchst zu ermutigen das Spiel Madagascar 3 doch noch anzugehen, aber wie ich ja jetzt weiß, habe ich mir mit Sly 3 genug Stress eingebrockt für die nächste Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susan... du machst dir mal wieder viel zu viel Gedanken um andere. :)

Ich denke, jeder der hier reinkuckt weiß, daß du niemand bist, der die Spiele am laufenden Band durchzieht. Wer dich und dein Projekt mag, wird auch ohne Monstererfolge hier reinschauen und wird sicherlich nicht enttäuscht sein.

Also mach dir mal keinen Kopf um so nen Käse. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die durchaus vorhanden sind auch wenn du das anders siehst. :)

LBP3 hab ich ja glücklicherweise mit meinen Kindern gespielt. Aber als PK wäre das auch nicht sogar nicht mein Fall gewesen. Viel zu viel Zeitdruck wenn du mich fragst.

Super das du Rorona vorbereiten konntest. :) Ganz besonders weil ich doch weiß, daß du da schon länger dran gehangen hast. Was steht da als nächstes an? Totori, Meruru oder vielleicht sogar Rorona Plus?

Tim und Struppi liegt bei mir noch auf der Festplatte rum. Ich hab die Woche ja schon mal überlegt ob ich es starten soll. Mal kucken wann ich das mache. Auf jeden Fall werde ich dann wohl die Kinder mit einbeziehen.

Ach eins fällt mir gerade noch auf. Bei deiner Überschrift ist dir ein Fehler unterlaufen. ;) Da soll der 28.01. stehen nehm ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Susan... du machst dir mal wieder viel zu viel Gedanken um andere. :)

Ich denke, jeder der hier reinkuckt weiß, daß du niemand bist, der die Spiele am laufenden Band durchzieht. Wer dich und dein Projekt mag, wird auch ohne Monstererfolge hier reinschauen und wird sicherlich nicht enttäuscht sein.

Also mach dir mal keinen Kopf um so nen Käse. :)

Ich werde es versuchen :emot-raise: aber ich mache mir oft nen Kopf um solche dummen Dinge

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die durchaus vorhanden sind auch wenn du das anders siehst. :)

Ich weiß schon, dass das für mich viel ist und unter Umständen ich zu den nächsten Updates noch weniger schaffe, einfach weil ich dann keinen Urlaub habe :xd::'>

Das war jetzt nur im Vergleich zu anderen Projektlern, die wirklich wie du sagst am laufenden Band spielen und allgemein schneller als ich.

LBP3 hab ich ja glücklicherweise mit meinen Kindern gespielt. Aber als PK wäre das auch nicht sogar nicht mein Fall gewesen. Viel zu viel Zeitdruck wenn du mich fragst.

Ja, das nächste Teilnehmer in der Pk hat das Spiel auch abgebrochen, auch mit der Begründung, dass das Spiel so gut ist, dass man es sich ruhig selbst kaufen sollte

Super das du Rorona vorbereiten konntest. :) Ganz besonders weil ich doch weiß, daß du da schon länger dran gehangen hast. Was steht da als nächstes an? Totori, Meruru oder vielleicht sogar Rorona Plus?

Ja endlich ist es geschafft, aber irgendwie bin ich auch traurig...keine Rorona mehr in ihren jungen naiven Jahren...

Ich will nach Chronologie gehen, jetzt Totori, sobald ich es zwischenschieben kann und meine 2-3 Stunden Zeit am Stück habe xD

Dann meine heiß erwartete Meruru :biggrin5:

Tim und Struppi liegt bei mir noch auf der Festplatte rum. Ich hab die Woche ja schon mal überlegt ob ich es starten soll. Mal kucken wann ich das mache. Auf jeden Fall werde ich dann wohl die Kinder mit einbeziehen.

Ach eins fällt mir gerade noch auf. Bei deiner Überschrift ist dir ein Fehler unterlaufen. ;) Da soll der 28.01. stehen nehm ich mal an.

Ach ja, DAS werde ich gleich mal ändern :facepalm:

Kannst du mal sehen, wie gestresst und unkonzentriert ich nach der Arbeit bin...kommt nur Murks bei raus.

Jedenfalls danke liebe Nicole, dass du mir so viel geschrieben hast :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Swantje nur zustimmen. Ich spiele gerade selber Sly 3 auf der Vita und hatte da schon meine Probleme von der Schwierigkeit mit manchen Missionen und Monsters vs. Aliens fand ich auch nicht gerade einfach ;) Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Projekt. :D

Danke Timo ^^

ich fand sly super easy, wie alle teile davon^^

Du hast was die Schwierigkeit angeht kein Mitspracherecht :tongue3:

Dafür hast du einfach schon zu viele Spiele als einfach abgetan, die mich geärgert haben...ich denke nur an Rachet & Clank Qforce...das war ja die totale Katastrophe bei mir...ich habe ja nicht mal die erste Kampagne schaffen können :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...