Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine "5" von mir.

Die meisten Trophäen sind einfach, das schwierigste ist -wie soll es auch anders sein- alle Level zu acen. Die letzten beiden Level haben mich schon jeder eine (niedrige) zweistellige Anzahl an Versuchen gekostet.

Deshalb: mittlerer Schwierigkeitsgrad

Deshalb: bei einer Skala von 1-10 eine 5.

Wie bei so vielen Spielen haben auch hier einige das Bewertungssystem nicht ganz verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5! Das ist aber noch geschmeichelt! Vl sogar ne 6! War zwar nicht so schwer wie die beiden anderen Teile, aber eine 3 wie die meisten hier gevotet haben, ist es sicher nicht! Wie mein "Vorschreiber" schon geschrieben hat, verstehen hier einige das Bewertungssystem absolut nicht. Darum kann man sich auch nicht danach richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dann doch für eine 4 entschieden, da die letzten beiden Level ohne zu sterben ein wenig schwieriger waren. Und für die eine 4er Quest erstmal jemanden online zu finden geschweige mit denen spielen zu können. Wirklich sehr schade was aus diesen tollen Titel gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 6 vergeben. Weiß net warum hier alle so leicht bewerten. Sicher is alles net mehr als ne 2 wert, aber die letzten beiden Level ohne zu sterben hams echt in sich.

Und obwohl ichs grad auf der ps3 nochmal mach und mann mein sollte beim zweiten mal wird's leichter, würd ich keine Nummer weniger geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss meinen Vorrednern recht geben, die Abstimmung hier ist mal wieder ein Trauerbeispiel, wie schwer es ist, objektiv einzuschätzen...:emot-what:

Hier eine 2 oder 3 zu geben, ist einfach nur völlig neben der Spur! Die letzten beiden Level verlangen einiges an Übung und Fingerspitzengefühl und sind definitv nicht mit durchschnittlichen 3er-Spielen zu vergleichen.

In diesem Forum gibts einfach kein Mittelmaß mehr. Entweder "leicht" dann gibt man ne 3 oder "schwer" dann wirds 7-9.

Ich war mit beiden Levels jeweils ne knappe Stunde beschäftigt, bis ich die Level fehlerfrei drauf hatte.

Furchbar schwer war es absolut nicht, aber auch weit über "leicht", deshalb eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4!

Aber auch nur weil es halt Spiele gibt die deutlich einfacher sind.

Am Anfang habe ich gedacht die letzten beiden Level brauch ich garnicht erst versuchen ohne zu sterben, weil wir die vorher zu zweit online ganz normal durchspielen wollten aber so ist es echt heftig, es hängt ständig...ein flüssiges spielen zu zweit online ist ne Katastrophe.

Aber alleine gingen selbst die letzen beiden Level ziemlich locker... beim vorletzten hat es beim dritten Versuch geklappt und beim letzten haben ich 5 Versuche gebraucht aber nur weil ich den Boss auswendig lernen musste....der Schluß-Part hat auf Anhieb geklappt ;)

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Der letzte und vorletzte Level muss man auswendig kennen und darf sich keinen Fehler erlauben um ihn ohne sterben abzuschließen. Ein paar andere Level benötigen auch ein paar Versuche um ohne zu sterben durchkommen. Bei weitem aber nicht so viele wie die letzten beiden.

Die Challenges sind auch alle sehr einfach. (Aber bedenkt die miesen Server die einen auf die Geduld stellen und mit ihrer schlechten Verbindung die Zeit rauben,wenn man die 2er und 4er Challanges online machen möchte)

Die Creatortrophäen hat man mit Youtube Guide auch schnell und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...