Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.26


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

von mir eine 3 :)

eigentlich eine sehr sehr einfache platin.

alles acen war etwas schwer aber nicht so schwer wie bei den vorgänger geschweige denn die vita version.

ich ahbe die ps3 version von LBP3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin auch zu dem Entschluss gekommen eine 3 zu geben. Die Level sind nicht so schwer, nach ein paar Versuchen und einprägen der schweren Stellen, hat es meist schnell geklappt. Das schwerste war es die Konzentration aufrecht zu erhalten und man Passagen zu schnell angeht, bei denen man sich "zu" sicher ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im gegen satz zu den ersten beiden war der dritte Teil geradezu einfach.Die letzten beiden Level waren was hart aber nach 2 versuchen problemlos geschafft (das letzte mit allen 4 sogar fast beim ersten versuch doch leider wollte der alte Odsock nicht auf die letzte ebenen Sprung Platte springen..).Popit Raetsel sind durch die permanenten Erklaerungen ein Witz ( Hatte mich gefreut mal was nachdenken zu muessen und ein paar Raetsel zu bekommen und nicht malen nach Zahlen).Deswegen eine 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb dem Spiel eine 3. Das schwierigste war es, mit 4 Leuten die Quest zu schaffen. Es gingen locker 10 Stunden drauf um überhaupt rein zu kommen ins Level. Mit manchen Usern hat es gar nicht geklappt, mit anderen ging es dann sofort.

Wenn man von dem kleinen Manko absieht, dann war LBP mein Game of the year :biggrin5:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von der Schwierigkeit bewerte ich das Spiel mit einer guten 3. Die Gründe dafür sind recht Simpel. DIe Endboss Level ohne zu sterben haben es schon in sich und benötigen einige durchläufe zum üben. Alle Charaktere durch nen Level Ballern ohne zu sterben war schon echt Crazy. Nächste Schwierige stelle war dann der Boss mit dem dicken Viech welche auch nochmal eniges abverlangt hat. Wären diese beiden Level nicht gewesen wäre es ne 2 oder sogar fast ne 1, isses aber net ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe dem Spiel eine 3.

Das einzige was "schwer" gewesen ist, sind die letzten zwei Level ohne sterben zu beenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 4 bewertet...

Die Trophäen haben auf jedenfall nicht mehr den Anspruch wie in den vorherigen Teilen gehabt!

Bei den letzten beiden Abenteuer-Level habe ich doch einige Versuche benötigt, bis ich sie ohne zu sterben abgeschlossen habe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich schon alle LBP's zuvor auf Platin gespielt habe war mir alles Steuerungstechnisch bekannt, sprich ich hatte auch nie wirklich ein Problem mit dem Acen eines Levels.

Gibt also von mir persönlich eine 2 (!) weil wirklich alles machbar war für mich.

Im Allgemeinen würde ich aber sagen das der Schwierigkeitsgrad für ungelernte bei circa 3-4 einzuschätzen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe eine LittleBigPlanet-typische 4. Nicht zu schwer und nicht zu einfach. Ein paar Stellen haben einige Anläufe gebraucht. Auch an einigen Preisblasen bzw. an diesen Goldkugeln habe ich lange gesessen, auch wenn die natürlich nicht relevant für die Platin-Trophäe waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 3 von mir, alles gut machbar, 2 Level waren ein wenig komplizierter zu acen und den 4x Quest mal vernünftig hinzubekommen hat auch ein wenig gedauert... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe mal eine 3. Schwer war der Teil an sich nicht, meiner Meinung nach war es der einfachste. Das einzige was Probleme bereiten könnte ist, die Konzentration aufrecht zu erhalten, während man die Levels ohne zu sterben absolviert. Und im Gegensatz zu den Vorgängern (vorallem der Vita-Version) gibt es kaum schwere oder vorallem frustrierende Levels. Lediglich die letzten beiden Levels haben es in sich. Aber mit Geduld und Übung schafft man das. Man merkt auch, wie man von Versuch zu Versuch besser wird.

Die restlichen Trophäen waren auch nicht der Rede wert. Die Quest waren an sich alle einfach. Probleme hatte ich nur bei "Kampf der Luftwellen". Der war etwas schwieriger. Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister. Nach mehreren Fehlversuchen schaffte ich dann endlich die erforderliche Punktzahl und habe diese sogar weit überboten.

Die 4er Quest war ebenfalls ziemlich simpel. Aber man muss erstmal eine Lobby mit vier Mann voll kriegen. Dann klappt es aber auch recht schnell.

Ich hatte einen kleinen Bug, dass ich nach erfolgreichem Abschluss der letzten Quest (die 4er war es) nicht sofort die Auszeichnung und Trophäe bekam. Ich habe dann nochmal alleine den Mangelwald-Sumpf geladen und dann erschien die Trophäe zum Glück auch.

Also falls jemand ähnliche Probleme hat, einfach eine Welt laden.

Alles in Allem eine sehr moderate Platin. Mir hat das Spiel sehr Spaß gemacht, da es viel weniger Frustmomente gab als in den Vorgängern. Von mir aus, können die den Schwierigkeitsgrad so beibehalten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt's die 4. Das Acen der letzten Level der Bunkum-Lagune hat mich einige Versuche gekostet. Ansonsten wars schon fast zu einfach im Vergleich zu den Vorgängern... Spaß gemacht hat die (Doppel-) Platin aber dennoch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 3 abgestimmt, da man für die Durchgänge ohne zu sterben doch den ein oder anderen Versuch benötigt (insbesondere bei den letzten beiden Level).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit "4" gevotet. Vielleicht ist das Spiel sogar eher noch etwas leichter einzuordnen, aber die vielen Bugs kosten einen den letzten Nerv. Das erhöht auch die Schwierigkeit, wenn man z.B. versucht das letzte Level ohne zu sterben zu schaffen und der Toggle im Miniformat plötzlich unsichtbar(!!!) wird. Sonst aber ein schönes Spiel, daß einen fordert, aber mit Übung nicht schwierig ist(bis auf die Bugs).

Sierra-Hoshi.png

Edited by SierraX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...