Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop - Freies Spiel


Kaybedeluxe

Recommended Posts

Das geht aber nur offline und nicht im Koop!

Ich habe alle Außenposten bei mir befreit und mein Freund konnte die dann bei mir als Hurk nicht mehr spielen, denn der Haufen zum erneuten Spielen des Außenposten war nicht mehr da.

Ich bin aber offen für Vorschläge falls es eine andere Lösung für das Zurücksetzen der Außenposten im Koop gibt!

Du meinst den Außerposten-Meister, ich meine Außenposten zurücksetzen das sind 2 paar Schuhe. Wenn du die Außenposten zurücksetzt sind sie wieder alle vom Feind besetzt, so als hättest du sie nie befreit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten gerade eben auch Probleme mit dem Beitreten.

Lösung:

Habe bei mir die Ports für die PS4 freigeben

Far Cry 4 Ports

TCP: 80, 443

UDP: 9000, 21120

Uplay Launcher

TCP: 80, 443, 13000, 14000, 14008

Unter den Netzwerkeinstellungen der PS4 haben wir beide MTU manuell auf 1100 eingestellt gehabt. Aber das ging vorher ohne die Ports auch nicht. Ob's es jetzt nur allein an den Ports + MTU lag - keine Ahnung. Nur MTU einstellen hat jedenfalls nicht geholfen. Ports + MTU ging sofort.

wo genau mach ich das ? das mit dem mtu hab ich noch gefunden aber das mit den ports check ich nich.

edit. mittlerweile hat er doch mal nen coop spiel gefunden und ich konnte die hurk trophy holen. die obere frage hätte ich dennoch gern beantwortet, falls ich es mal anderweitig brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau mach ich das ? das mit dem mtu hab ich noch gefunden aber das mit den ports check ich nich.

edit. mittlerweile hat er doch mal nen coop spiel gefunden und ich konnte die hurk trophy holen. die obere frage hätte ich dennoch gern beantwortet, falls ich es mal anderweitig brauche.

Das mit den Ports weiß ich auch nicht...bei mir und vielen anderen hat's allerdings gereicht den MTU wert zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest vielleicht keine Spieler weil du das selbe Problem hast wie wir es hatten.

Probier mal im Einstellungsmenü der PS4 dein Netzwerk manuell einzustellen und MPU von 1500 auf 1100 runterschrauben. Dann sollte es funktionieren.

Und das man denn Coop freischalten müsste, davon weis ich nix ^^

Sind bereits 2 Leute die das schreiben, aber ich versteh nicht wo genau soll ich das einstellen, ich kann nirgendswo unter Netzwerk irgendwas manuell finden um Ports einzustellen. Ich bin schon seit Stunden dabei den Coop hinzubekommen aber es will nicht klappen.

EDIT: Ok habs geschafft, und hat glücklicherweise mit dem MTU Wert gepasst, ob die zusätzlich freigeschaltenen Ports geholfen haben weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, wenn ich Multiplayer und UBI lese, dann bekomme ich Haarausfall!!!

Die sind sowas von unfähig, dass ich einfach nicht verstehe, weshalb sie immer wieder solche Modi einbauen...

Ich habe alle Ports der PS4 weitergeleitet, habe den MTU-Wert erst von 1500 auf 1475 und dann auf 1100 runtergesetzt, aber es wird nie irgendwas gefunden, wenn ich vom Hauptmenü den Coop starten möchte.

Gehe ich in den Onlinemodus der Kampangne, dann kann ich via Menü zwar die Suche starten, manchmal fängt das Game auch an zu laden, aber das wird regelmässig abgebrochen und das Beste zum Schluss, ich bekomme die Anzeige "Verbindung zum Partner verloren" und ein OK zum anwählen, aber das verdammte Game ist dann in einer Endlosschleife, d.h. diese Anzeige geht nicht weg und ich muss das Game mit der PSTaste beenden.

UBI, du bist einfach nur unfähig! (egal welche Programmiererbude für dich in Zwangsarbeit steht, es ist bei deinen Games immer so"!!)

------------------

Wichtig!

Wenn ihr im Koop die Trophies machen wollt, dann last einen Außenposten offen, denn wenn einer alle eingenommen hat, kann der andere die nicht mehr als Hurk einnehmen, denn im Koop gibt es den Außenposten-Meister nicht.

Funktioniert das überhaupt mit dem Aussenposten-Meister? ich glaube nicht.

Das Zurücksetzen geht so:

Im Spiel das Options-Menü öffnen, dann "Gameplay (Kampagne)" auswählen und den untersten Menüpunkt wählen: "Aussenposten zurücksetzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTU ist die Grössenfestlegung der Datenpakete mit denen die PS mit den Servern kommuniziert. Je nachdem wie die Verhältniss der Internetanbindung sind, werden diese Pakete komplett übersendet, oder aber zerstückelt (fragmentiert). Der Verdacht ist, dass eine Fragmentierung zu datenverlusten führt, bzw dass der Datenaustausch mehrfach wiederholt werden muss, so dass zu grosse Zeiten entstehen und damit die Verbindung nicht klappt.

(/ich habe aber leider auch keinen durchblick)

Ich bin auch niemals in irgendein Coop-Spiel gekommen, erst als mich ein Freund eingeladen hatte klappte es, aber via Suche und trotz Herumfummeln an der Netzwerkverbindung bin ich in kein einziges Spiel gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok also ich habe ein Problem mit dem doofen Coop Modus.

Wenn ich ein Spiel erstelle und jemanden einlade oder eben eine Sitzung mache, dann kann mir problemlos jeder beitreten und wir können auch spielen.

Wenn ich aber einen Freund oder einem Random beitreten möchte, zeigt er mir immer einen Fehler an und der Ladebildschirm wird einem 10 Minuten lang angezeigt, wenn man dann wieder im Hauptmenü ist bekomme ich knapp gerechnet 15 Fehlermeldungen die ich mit X bestätigen muss.

Kann mir einer sagen warum das nicht geht?

Ich meine ich hatte nie große Erwartungen an Ubisoft aber wenn man schon einen Coop Modus einbauen muss dann sollte der auch gehen oder nicht?

Mir fehlt noch genau die Außenposten als Hurk einnehmen Trophäe dann müsste ich den doofen Coop Modus gar nicht mehr ansehen aber das klappt einfach nicht.

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man denn bei jemandem ein koopspiel joinen, raff das nicht :( Mir fehlt diese Hurk Trophie, wo man einen aussenposten als nicht-host machen muss.................hatt sich erledigt xD wusste nicht das man erst bisschen spielen musss,bis die funktion kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehreren Versuchen ins koop einzutreten hats dann doch mal geklappt.

Denke das viele Leute offline spielen und wie man statisch hier im forum sehen kann, suchen weit aus mehr leute coop spiele auf ps4.

mal ne frage: mein coop partner hat sich irgedwie bedankt und anweisungen gegeben (ohne Headset) Wie gehen diese Befehle??? (die erschienen immer links oben auf dem Bildschirm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

****** Coop-Modus -.- Ich kann nirgends beitreten -.- Alle können bei mir beitreten, ich aber kann nirgends beitreten -.- -.- -.- Ich kann gar nicht mehr zählen wie vielen Leuten ich schon geholfen habe die Trophäe, mit den Außenposten als Hurk, zu bekommen. So`n Mis*t ey -.- Daran wird die Platin wohl leider scheitern. Kein Spiel von Ubisoft mehr für mich !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie hier zu lesen war, übernimmt man den Fortschritt des Einzelspiels im Koop Modus. Das wäre schlecht für mich. Ich bin gerade dabei, das Spiel im Einzelmodus durchzuspielen. Das wurde ja bedeuten, dass ich dann später im Koop Modus keine Außenposten mehr offen habe. Dann könnte ich die Trophäe mit Hurk ja gar nicht mehr machen. Oder sehe ich das falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...