Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SWKA

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SWKA

  1. Hallo zusammen, bräuchte die Trophäe auch noch. Könnte mich jemand einladen? PSN: SWKA Vielen Dank im Voraus 🤘
  2. Habe dich geaddet. Brauche tatsächlich nur noch diese Trophäe.
  3. Hallo zusammen, ich bräuchte noch die Dark Zone Trophäe Ausschalten. Jemand nächste Woche Lust und Zeit? Wir müssten zu dritt sein wenn das noch aktuell ist?!
  4. Kann mir jemand sagen, ob man tatsächlich immer noch einen Kill braucht nachdem man abtrünnig geworden ist oder reicht mittlerweile die bloße Abtrünnigkeit? Die Trophäenbeschreibung hat sich zumindest scheinbar geändert?!
  5. Habe eben die Versandbestätigung erhalten 🤣
  6. SWKA

    Smalltalk zum Spiel

    Finde leider im Netz nichts dazu, daher muss ich euch nerven. Hat noch jemand Probleme mit dem Coop? Ich habe ständig Fehlermeldungen. Am Netzwerk liegt es nicht. Alle andere Spiele kann ich auch ohne Probleme online zocken.
  7. Suche für Schrottwind noch jemanden.
  8. Hätte jemand Freitag Vormittag Zeit?
  9. Hättest du nächste Woche Vormittags Zeit? Hab dich geaddet.
  10. Bräuchte die Trophäe auch noch. Hat noch jemand Zeit und Lust?
  11. Ja aber nur als PS4 Speicherstand aber ich habe keine Möglichkeit gefunden diesen auf die PS5 zu übertragen.
  12. Hallo zusammen, muss mich jetzt auch mal einklinken. Bei mir wurden auch ein paar Trophäen übertragen und den Rest habe ich nachgeholt. Aber mir fehlt noch die Trophäe Randale (Erster Raubzug). Hat jemand eine Idee wie ich diesen nachholen kann?
×
×
  • Neu erstellen...