Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das müssen ja auch verschiede Gegner sein :dozey:

Bei mir waren es 30-40 verschiedene Gegner bis die Trophäe kam.

Nein, man kann auch immer wieder den selben Gegner ablenken, das kam bei mir jedenfalls hin. Habe vielleicht so 4 oder 5 verschiedene Gegner immer wieder abgelenkt gehabt.

Wichtig ist nur, dass der gegner wieder in seinen normalen Modus zurückgekehrt ist.

Das könnte es sein. Ich habe die meissten Gegner nachdem sie auf den Steinwurf regiert haben gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch für die Tips :) Ich werde mich dann mal an die Außenposten wagen!

Die Sniper muss ich mir aber glaub erst besorgen

Ich kann dir die Sa 50 Empfehlen mit diesen Ding bekommst du alle klein. Bei den Normalen Gegner reicht ein Treffer egal wo bei den Schweren reicht ein Kopftreffer. Und dann noch die Jagdspritze benutzen und der rest sollte kein Problem sein ;)

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:34

Ich habe , bevor ich mit dem Sniper aufgeräumt habe, von nem Hügel einfach einige Steine aus weiter Entfernung in Richtung der markierten Gegner geworfen. So kam die Trophäe auch sehr schnell. Also Steinhagel, 2 bis 3 Minuten gewartet und dann kam der Kugelhagel.

Mach das so nebenbei wirf ein stein der Gegner geht hin guckt sich um sagt sein satz und geht zurück, Dann zählt es ;) Ich habe es auch versucht bei einen Gegner aber das geht nicht. Es Müssen ja einzelne feinde sein ;)

Den Schalldämpfer nicht vergessen :D Leider bekommt man die Waffe sehr spät

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat super geklappt heute. Hab's gemacht, wie ihr gesagt habt. Bin weit weg gegangen und hab gescoped. Es ist wirklich egal wieviele Gegner man wegmäht, man darf einfach nicht gesehen werden. Sobald der Piepston kommt beim weißen Balken einfach von vorne machen. Die schlagen noch nicht einmal Alarm egal wieviele man wegholt.

Solange die einen nicht orten können, ist man auf der sicheren Seite ;-)

Thx nochmal.

Jetzt nur noch Kampagne beenden dann hab ich's ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Dreck mit den Steinen geht mir auf den Sack...

Wie habt Ihr das denn gemacht? Reicht es wenn ich 'nen Außenposten bei Außenposten-Meister beginne, ein paar Steine reinschmeiße etwas warte (damit die Gegner wieder auf ihre Position zurückgehen können) und ihn dann über das Pausenmenü neustarte? Oder wird das dann wieder zurückgesetzt und nicht gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dreck mit den Steinen geht mir auf den Sack...

Wie habt Ihr das denn gemacht? Reicht es wenn ich 'nen Außenposten bei Außenposten-Meister beginne, ein paar Steine reinschmeiße etwas warte (damit die Gegner wieder auf ihre Position zurückgehen können) und ihn dann über das Pausenmenü neustarte? Oder wird das dann wieder zurückgesetzt und nicht gespeichert?

Mach es wie im LF beschrieben.

So wie du es beschreibst, ist gut. Einfach bei einem Aussenposten zu einem Gegner schleichen, dann ein(NUR EINEN) STein werfen, zuschauen wie er zum stein läuft und wieder zurück. Danach zu einem anderen Gegner schleichen, und wieder nur ein Stein schmeissen, danach wieder zu einem anderen Gegner und wieder nur ein Stein schmeissen.

So kannst du am Stück alles machen, oder aber auch zwischendurch mal speichern, und wieder von vorne beginnen...

Aber einfach mal ein paar steine schmeissen is nich....:xd::'>

Und zur Frage wie ich das gemacht habe: während der Story, um die Aussenposten unentdeckt zu erobern, (ohne das billige wegsnipern), Gegnergruppen mit Steinen auseinandergerissen, und mit Stealth gekillt) so hab ich die Trophäe grösstenteils geholt.

Bearbeitet von Edgeways
Der Sack mit dem Dreck, geht mir auf die Steine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dreck mit den Steinen geht mir auf den Sack...

Wie habt Ihr das denn gemacht? Reicht es wenn ich 'nen Außenposten bei Außenposten-Meister beginne, ein paar Steine reinschmeiße etwas warte (damit die Gegner wieder auf ihre Position zurückgehen können) und ihn dann über das Pausenmenü neustarte? Oder wird das dann wieder zurückgesetzt und nicht gespeichert?

Das alle so viele Probleme mit der Trophy haben. oO Man muss es doch nicht auf einmal machen. Hin fahren, Stein werfen, weg fahren. Man muss nicht einmal zuschauen ob der Typ wieder zurück geht. Die Trophy kann man quasi so nebenbei machen, immer beim Fahren irgendwo halten wo ein Gegner ist, Stein werfen und weg fahren. Das Ding kann man in 5 Minuten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...