Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb deepfield:

Ist das Spiel hier eigentlich immer noch so verbugt oder haben da schon die Patches abhilfe geschaffen?

 

Ist bei mir zwar schon was länger her, aber nach ein paar Patches lief es damals schon halbwegs rund und trophäentechnisch war alles ohne Probleme zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, habe das Spiel jetzt und finde es richtig gut.

Ich frage mich allerdings wie ich die Helixpunkte im Spiel verdienen kann. Ich dachte vielleicht wenn man eine Riss Mission beendet passiert da was, is aber nicht.

Hätte nämlich gerne die Karte mit allen Truhen und Korkaden...

 

Gibt es in der Koop Mission Die Templersteuer keine Sync Punkte...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit ein paar Tagen komme ich einfach nicht mehr online um die KOOP Missionen zu machen. Ich weiß, dass man die auch allein spielen kann, aber leider stelle ich mich bei zwei der drei "5 Diamanten" Missionen,  "Das Turner" und "Der Marsch der Frauen" einfach zu besch.. an. Beim Turnier ist's, wie üblich bei mir, die Zeitbeschränkung bei den 34 Flaggen sammeln und beim Marsch schaffe ich es einfach nicht allein alle Schützen zu beseitigen bevor sie die von mir zu beschützenden Personen erschiessen (da hatte ich auch schon bei der Napoleon beschützen Mission Schwierigkeiten, im KOOP hat's dann geklappt)

 

Andauernd kommt, wenn ich die eine der beiden noch fehlenden KOOP Mission über das Fortschrittsmenü aufrufen will (über "Öffentlich spielen"), dass der UBISoft Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Gehe ich direkt zu dem Assassinen, der die KOOP Mission anbietet, dann kommt zwar die übliche Meldung, dass Mitspieler gesucht werden, aber es kommt keiner. Nach ca 10 min gebe ich dann auf (habe immer in der Zwischenzeit ein bisschen "rote Truhen" sammeln gemacht, aber das ist dann auch nervig wenn ewig das Menü eingeblendet bleibt.

 

Ich weiß nicht, woran das liegt, dass der Online KOOP Modus bei mir nicht mehr läuft. Letzte Woche war noch alles in Ordnung und ich konnte auch die KOOP Trophäen mit den Sync-Kills und Mitspieler Heilen erhalten.  Die werden ja nicht einfach ohne Ankündigung die Server abgeschaltet haben, nachdem sie ca. 4 Jahre liefen, oder?

 

Ich brauche ja die beiden Koop missionen für meine 100% Synchronisation, da ich ja auch alle Sync-Punkte in den Missionen brauche für die restlichen Trophäen. Bin jetzt bei 80% Gesamt-Synchronisation, habe die Einzelspielerkampagne auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, probier's mal bei dir. Ich kann's mir halt nicht erklären. Bis zum 14.10 lief alles einwandfrei mit KOOP (das war übrigens auch der letzte Spielstand der in die Cloud hochgeladen wurde, habe es vorhin mal überprüft. Jetzt habe ich meinen aktuellen Spielstand vom 26.10 hochgeladen, falls ich das Spiel nochmal neuinstallieren muss). Ich bin auch im Spiel nicht mehr online, kann mich auch nicht vom Spiel aus in UPlay einloggen und wenn ich im Spiel auf "online gehen" funktioniert auch nicht mehr.  Wie gesagt, über's Fortschrittmenü die KOOP Missionen aufrufen gibt eine Fehlermeldung, direkt hingehen zum Assassinen startet zwar die Suche nach Mitspielern aber es kommt keiner dazu. Vorher musste ich mal höchstens 30 sec warten bis genug da waren um die verschiedenen Missionen zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ähnlich, seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr die Online-Missionen spielen. Auch nicht auf uplay zugreifen aus dem Spiel heraus. Kommt ständig eine Fehlermeldung von Ubisoft.

Hoffe, sie haben die Server fürs Spiel (noch) nicht gekapt.

Wäre echt ärgerlich und kann mir das kaum vorstellen ohne Vorwarnung.

Aber 2 Wochen seit Unterbruch ist schon ne längere Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend ging plötzlich der KOOP Modus wieder. Nach 3 Wochen!!   Zwar musste ich noch fast 10 min auf Mitspieler warten, ich wollte fast schon wieder auf "abbrechen" klicken, als ich plötzlich mitten aus den "Nostradamus Rätseln" (die mir neben den beiden KOOP Missionen und einer Helix-Riss Anforderung fehlen für 100% und Platin) in die KOOP Mission geschleudert, aber dann war es endlich so weit.  

 

Bin jetzt bei 97% Gesamt-Synchro

 

Wie gesagt, jetzt fehlen mir nur noch ein paar Nostradamus Rätsel (damit ich dann letztendlich unten in der Assassinengruft die Schlösser öffnen kann und die Meister-Asssassinen Montur bekomme, die dann auch eine Trophäe freischaltet und mir fehlt noch eine Helix Riss Trophäe, die man für die Datenboni in drei verschiedenen Helix Missionen bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banarama:

Wie sieht es denn hier online aus? Rein theoretisch alles noch machbar oder sind die Server zu? Denn einen Partner zum erspielen sämtlicher Trophäen für online und Koop hätte ich. Aber Platin sollte halt schon noch machbar sein. ?

Die Server sind noch nicht zu. Von daher ist Platin noch machbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal nach Monaten wieder Unity ausgepackt. Hier gibt es ja wirklich viel Kram zu kaufen, z. B. Waffen oder Monturen. Ich würde mir gerne alle holen, allerdings benötigt man dafür ja nen Haufen Kohle.

 

Gibt es neben den Renovierungen des Cafés und dem Absolvieren der Gesellschaft-Klub-Missionen noch andere Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...