Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheFlexyOne

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wilhelmshaven

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TheFlexyOne's Abzeichen

  1. Das freut mich. Aber darum geht es hier nicht.
  2. Suche noch jemanden für die Zwei Spieler Karriere. Könnt mich dafür adden. King_flexy, bin aber PS4. Kann man den Online Sieg eigentlich auch irgendwie cheesen?
  3. Wenn jemand Bock auf Co-Op mit mir hat, gerne adden king_flexy. Bin nun gleich eben einkaufen, stehe danach aber mehr oder minder zur Verfügung. Muss noch Mesozoico Stufe 3, Maceo 2 & 3, Cocodrilo 3 und die anderen beiden habe ich noch gar nicht gemacht. Könnt mich ja mal adden.
  4. Hat noch jemand Lust, die Onlinetrophäen zu machen zusammen?
  5. Hallo, hat evtl. jemand Lust, ein paar Trophäen zusammen zu machen? Möglich sollten Dugout Walk, Work That Count, I'm Walkin' Here!!, Sneak Attack & Free Ticket To First, sowie HOME RUN DERBY Champ sein. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne im PSN unter dem Nick king_flexy adden. Headset wäre schön.
  6. Habe @LordSpeedy88 mal angeschrieben, ich suche aber auch noch jemanden für die Ko-op Karriere. Die Liga habe ich alleine gemacht, geht ja flink, kann aber dabei natürlich auch helfen.
  7. Hab mich mal bei euch beiden gemeldet.
  8. Suche jemanden, der am Donnerstag Abend die Zwei-Spieler-Saison mit mir macht. Ab da habe ich Urlaub, am Samstag gehts dann richtig weg. Wäre schön, wenn sich jemand findet.
×
×
  • Neu erstellen...