Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

419 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft. Hab schon fast nicht mehr dran geglaubt. Der Storymode inklusive der Erledigung der dortigen Nebenaufgaben ging relativ leicht von der Hand aber die Kampfarenen haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Vor allem die zwei Rettungsmissionen haben mir große Probleme bereitet. Deshalb insgesamt von mir eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd sagen eine 2

War nichts schwieriges dabei. 

Arena war easy einfach immer in bewegung bleiben.

Tipp für die, die immer früh sterben.

Die gegner verschwinden zum teil von selber wieder wenn man sie nicht tötet.

Also für die 30 runden überstehen, muss man nur im kreis rennen und nicht zwingend töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5. Es ist nichts Schwieriges dabei, das stimmt. Aber deswegen ist es nicht gleich sehr leicht. Bei einigen Lumen habe ich mehrere Versuche benötigt, ansonsten war die Story wirklich einfach. Die Arenen waren zu Beginn, als ich noch nicht fast alle Fähigkeiten auf max. Level hatte, schon recht knackig. Nach ein paar Runden und den entsprechend freigeschalteten Fähigkeiten sind die Diamant-Herausforderungen auch recht schnell gekommen. Es war aber kein Selbstläufer und daher meine Bewertung mit 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2017 um 13:06 schrieb glupi74:

Von mir gibt es eine 5. Es ist nichts Schwieriges dabei, das stimmt. Aber deswegen ist es nicht gleich sehr leicht. Bei einigen Lumen habe ich mehrere Versuche benötigt, ansonsten war die Story wirklich einfach. Die Arenen waren zu Beginn, als ich noch nicht fast alle Fähigkeiten auf max. Level hatte, schon recht knackig. Nach ein paar Runden und den entsprechend freigeschalteten Fähigkeiten sind die Diamant-Herausforderungen auch recht schnell gekommen. Es war aber kein Selbstläufer und daher meine Bewertung mit 5.

Kann ich nur so unterschreiben. Die Story war mMn das einfachste am Spiel. Dann kamen einzelne Lumen, die Überleben-Arenen und am schwersten fand ich die Retter-Arenan. Habe da mehrere Versuche gebraucht bis ich den Dreh raus hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor mir bekommt es eine 5.Der Grund sind ganz einfach die Arenen mit den 500.000 Punkte erreichen und die beiden Herausforderungen mit den 30 Wellen überstehen.Es geht zwar halbwegs wenn man die Raketen voll geupgradet hat aber leicht fand ich es trotzdem nicht.Der Rest von den Herausforderungen ist auf einen 2er Niveau.Die Story Missionen (bis auf die letzte),Lumen sammeln,Rennen,Graffiti und Drohnen sind eine 1.Das ist richtig einfach.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9

Ich hätte vor 2 Tagen nicht gedacht, dass ich die Rettung-Trophäen auch nur ansatzweise schaffe! Das war knallhart und brachte mich an die Grenzen der Konzentrationsfähigleit! Mit dieser Trophäe haben sie aus einem eigentlich 5er spiel ein fast unschaffbares gemacht.
Ich beurteile es so, damit sich Neulinge ein Bild machen können:
Story: 2
Rennen: 2
Drohnen: 2

Lumen sammeln: 3
Herausforderung, wie ein Bienenstachel: 4 (geht super zu Beginn ausgerechnet von ''Rettung'')
Arena-Überleben (mit viel Übung!): 5

Herausforderung, Arena-Überleben, 30 Wellen: 6
Arena- Rettung (mit noch viel mehr übung!): 9

Ist aber ein echt geiles Gefühl wenn man ein Spiel mit einem solchen Schwierigkeitsgrad dann doch schafft!! Auf YouTube habe ich ''Alpha Rettung Diamant'' und ''Beta Rettung Diamant'' eingegeben und Videos -wo der Mensch nix sagte aber sehr souverän spielte- gefunden, welche mir unheimlich weiterhalfen! Es waren 2 verschiedene Leute. Da findet schon jeder eines für seinen Spielstil.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

Das Hauptspiel ist leicht, keine Frage. Aber die Arenen haben es schon in sich. Hier die Höchstpunktzahl zu erreichen hat mich schon Nerven gekostet. Auch bei den Herausforderungen war nicht immer klar, was man nun machen soll. Natürlich schaffbar, aber garantiert keine 1 oder 2. Für manche scheint es nur 1 und 10 zu geben... Im Nachhinein kommen einen viele Spiele einfacher vor. 'Knapp über durchschnittlich' beschreibt die Schwierigkeit schon ganz gut würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen 2 und 3, ist ein großer wenn auch kein reiner Selbstläufer. Ich habe aber schon deutlich forderndere Titel mit 3 bewertet daher ist es in der Abstimmung eine 2.

Wenn man einmal richtig drinnen ist und die Spielmechaniken (sowohl Kampf als auch Lauf und Sprung) beherrscht machen einem weder die Kampfarenen noch auf den ersten Blick knifflig aussehende Lumen mehr etwas aus.

Und fast alles an Herausforderungen flog mir in den Arenen quasi zu als ich die 30 Wellen gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit die schwerste Platin der Infamous Reihe. 

Die Arena Geisel Rettung Beta war für mich eine harte Nuss um an die erforderlichen Punkte zu kommen. Vielleicht habe ich aber auch nicht alle Möglichkeiten genutzt. Die anderen Arenen und die Herausforderungen gingen dann doch recht schnell. Die Kampange war natürlich kein Ding.

Vergebe eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...