Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab wann fangt ihr an zu zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Feste Zeiten habe ich mit variablem Schichtdienst nicht.

Von daher immer unterschiedlich. Aber früh vor der Arbeit höchst ungerne. Man kommt schnell an einen Punkt des Spiels wo man nicht mehr aufhören möchte, die Arbeit einen aber dazu zwingt.

Zumindest wenn man pünktlich erscheinen will ;)

Am WE habe ich nur den Sonntag und den möchte ich selten ganz "verzocken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während einer Arbeitswoche erst nach ca. 18 Uhr, je nachdem wie ich Lust und Zeit habe natürlich. Am Wochenende wird die Konsole oder der PC aber auch gerne mal schon früh um 8 angeschmissen. Wobei das Zocken hier natürlich nicht die höchste Priorität hat, daher gibt es auch oft Tage, Wochen oder sogar Monate, in denen ich gar nicht spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also je nach dem: Zur Zeit wird von 15 Uhr nachmittags bis maximal 3-4 Uhr nachts gespielt. (Zur Zeit bin ich berufsunfähig, daher die viele Freizeit).

Ab Januar wird es dann vermutlich wieder wochentags von 16 oder 17 Uhr (je nach Arbeitszeit) bis Mitternacht ca. An den Wochenenden dann auch erst am 14/15 Uhr rum bis spät in die Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenig :D

Unter der Woche fast garnicht. Nach der Arbeit jeden Tag Sport, dann noch Abendessen. Da wirds je nach Arbeitspensum auch schonmal erst 22h bis ich zum Zocken käme. Und dann fang ich auch nicht mehr an. Außer ich hab n neues Game auf das ich echt scharf bin.

Zocken tu ich eigentlich nur Sonntags. Samstags arbeite ich auch, dann unternehm ich meist was mit den Kumpels.

Ich geb im Urlaub halt Gas! Da hol ich dann alles auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in der Woche immer nach Feierabend (ca 17h - mit dem Zocken fange ich dann gegen 18h-19h an) bis so 0h-1h (fange bei der Arbeit erst um 9h an ;)).

Geht natürlich nicht jeden Tag, weil ich noch Training und ein paar Verpflichtungen unterbringen muss ;), aber meistens sieht es so aus :D.

Am Wochenende kommt es halt drauf an, was so los ist ... Wenn nix los ist, zocke ich da auch mal ganz gerne durch :D

Im Urlaub wird eigentlich auch durgezockt xD ... Wie gesagt, Freunde und Draußen-Aktivitäten ziehe ich zwar vor, aber bin auch mega happy, wenn ich mal ne Woche wirklich nix anderes mache, ausser zu zocken ;)

Oft sind auch Freunde da, die mir dann zugucken (Das reicht dann auch mit "Real-Life") :D *Scherz*

Sieht aber natürlich nicht über das komplette Jahr so aus ... zurzeit halt, weil es so viele geile Spiele gibt :D Letztens war meine Mutter mal zu Besuch und hat sogar ein paar Minuten zugeschaut und war von den Spielen begeistert xD Die Spiele fesseln halt auch richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also prinzipiell zock ich nur wenn ich Lust drauf habe, das ist aber meistens fast jeden Tag, und es gibt da eigentlich keine feste zeit. Klar geht es am Wochenende wenn ich daheim

Bin schon mal bis in die Frühen Morgenstunden.

Wenn ich von der Arbeit komm, dann meistens so ab 18/19 Uhr bis max 0 Uhr.

Aber morgens, also nach dem Aufstehen oder vor dem arbeiten hab ich noch nie gezockt. Da bin ich lieber im Bett als vor der Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Woche fange ich meisten an zu zocken an um 17 Uhr oder 18 Uhr bis ca. 22 Uhr. Wenn ich in der Woche nicht zum zocken komme, dann wird das auf das Wochenende verschoben und da wird dann erst ausgeschlafen und so ca. um 14 Uhr angefangen. Meistens den ganzen Tag, manchmal auch bis in die Nacht rein, so um 1 bis 2 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...