Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Letsplayandy1990

Ab wann fangt ihr an zu zocken?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
katze4000   
  • 626 posts
  • Ist sehr unterschiedlich. Meistens zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr und je nachdem wie hart der Tag war bis Mitternacht oder 3 Uhr früh. Diese Art funktioniert allerdings nur noch bis Ende der Ferien. Unter der Woche zocke ich sonst sehr wenig bis gar nie. Und am Wochenende wird's sonst nie wirklich später als 1 Uhr. Aber wenn Ferien sind, schlage ich dann zu ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LC-Gamerin   
  • 1342 posts
  • Bei mir kommts auch sehr drauf an wie Zeit ist und wie ich Bock habe. Während des Semesters mache zocke ich fast gar nicht weil ich viel zu sehr mit Lernen beschäftigt bin und danach sollte man ja nicht zocken. Und in den Semesterferien kommt es halt drauf an. Ich reise einfach zu gerne.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    CS20   
  • 179 posts
  • Hab ein total kühlen Rythmus. Montag, Mittwoch und Freitag wird nicht gezockt, Dienstag ein bisschen, Donnerstag etwas mehr und Samstag/Sonntag wird den lieben langen Tag gedaddelt.:coolgleamA:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Also   
  • 1318 posts
  • Mein Arbeitstag ist mir strukturiert genug, daher zocke ich nur nach dem Prinzip von Lust und Laune :biggrin5:

    Die Lust hat mich dabei an Wochenenden auch schon um 06:00 damit starten lassen :drool5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Celinilein   
  • 5076 posts
  • Während der Woche frühestens um 7.00 Uhr, am Wochenende kanns auch schon um 11.00 Uhr losgehen und bis spätestens 0.00 Uhr andauernd.

    Die Zeiten als ich noch von mittags um 12.00 Uhr bis morgens um 4.00 Uhr durchzocken konnte/wollte sind zum Glück vorbei (momentan jedenfalls) ^^

    Diese Angaben gelten aber nur in ner Zockerphase. Kann auch mehrere Wochen die PS3 auslassen...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    StyX_   
  • 164 posts
  • Ist dermaßen unterschiedlich weil ich keinen geregelten Ablauf hab:

    Angenommen ich hab nur Vorlesungen und muss nicht arbeiten, dann kann das alles zwischen 14 und 19 Uhr sein (je nachdem wann ich aus hab).

    Geh ich nur arbeiten und hab an dem Tag auch keine Vorlesungen, dann komm ich meistens um 15 Uhr aus der Arbeit und ab 15:30 kann ich zocken.

    Am Wochenende kommts auch drauf an ob Klausuren anstehen oder nicht. Wenn nicht kommt der Faktor Alkohol ins Spiel. War ich die NAcht unterwegs komm ich meistens erst um 7 Uhr nach Hause und schlaf dementsprechen lange, so bis um 15 Uhr.

    Bin ich nicht unterwegs fang ich meistens um 9 am Morgen an.

    Aber wie gesagt nen fixen Zeitplan hab ich fürs Zocken nicht. Kommen ja auch noch Freunde, Sport etc dazu.

    tl;dr: Wenn ich Zeit und Lust hab

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×