Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus für PS4 einfach lachhaft


jimmy0499

Recommended Posts

Ich nutze PS+ seit dem Kauf meiner ersten PS3 (Slim) Ende 2012 durchgehend.

Und bin, unabhängig vom Spiele Angebot sehr zufrieden mit dem Gebotenen. Ik sehe die Spiele eher als i-Tüpferle, statt moantlicher AAA-Versorgung.

Und was die Qualität der Spiele betrifft, die monatlich in der IGC landen:

Auch hier kann ich mich nicht beschweren. Ich gehöre zu Jenen, die auch IndieGames spielen, und teils lieben. Xeodrifter bspw, habe ik innerhalb zweier Tage durchgespielt. Ein Gratis Game, welches zu unterhalten weiß. Super! - Diesen Monat / oder wars der Letzte? die komplette 2nd Season zu The Walking Dead. Einfach herrlich.

Die Zeit wird kommen, da auch die PS4 mit Triple A Titel daher kommt. Mmn ist's mit wurscht, ob und wann. Wenn ein Titel zu gefallen weiß, und dieser dazu noch gratis angeboten wird, um so besser :-)

Das Feature Paket, und das vergessen all zu Viele sehr gern, seitens PS+ besteht nicht nur aus der IGC. 10gb Cloud Speicher, Store Rabatte und Exklusiv Angebote, etc etc ... Runtergrbochen kostet das ca. 4€ / Monat. Und dafür dürfte ein wenig Dankbarkeit, ob der (Un)Kosten eigtl nicht zu viel verlangt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ich gerade auch fragen, wofür sollte ich denn bitte dankbar sein? Sony hat es doch nicht mal geschafft, diesen Monat Fallout 4 kostenlos als Plus-Titel zu bringen. Diese Geizkragen! Hatte felsenfest damit gerechnet. Wenn es nächsten Monat nichts wird, verlängere ich mein Plus ganz sicher nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich gerade auch fragen, wofür sollte ich denn bitte dankbar sein? Sony hat es doch nicht mal geschafft, diesen Monat Fallout 4 kostenlos als Plus-Titel zu bringen. Diese Geizkragen! Hatte felsenfest damit gerechnet. Wenn es nächsten Monat nichts wird, verlängere ich mein Plus ganz sicher nicht mehr.

Und wieder ein Beweis, dass du nichts weiter als ein Brandstifter bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ich gerade auch fragen, wofür sollte ich denn bitte dankbar sein? Sony hat es doch nicht mal geschafft, diesen Monat Fallout 4 kostenlos als Plus-Titel zu bringen. Diese Geizkragen! Hatte felsenfest damit gerechnet. Wenn es nächsten Monat nichts wird, verlängere ich mein Plus ganz sicher nicht mehr.

Danke Romeo, ich sitze hier und verzweifle beim lernen, jedenfalls das hat mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

*zurück zum Thema :D*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich gerade auch fragen, wofür sollte ich denn bitte dankbar sein? Sony hat es doch nicht mal geschafft, diesen Monat Fallout 4 kostenlos als Plus-Titel zu bringen. Diese Geizkragen! Hatte felsenfest damit gerechnet. Wenn es nächsten Monat nichts wird, verlängere ich mein Plus ganz sicher nicht mehr.

Das kann doch nur trollen sein, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich gerade auch fragen, wofür sollte ich denn bitte dankbar sein? Sony hat es doch nicht mal geschafft, diesen Monat Fallout 4 kostenlos als Plus-Titel zu bringen. Diese Geizkragen! Hatte felsenfest damit gerechnet. Wenn es nächsten Monat nichts wird, verlängere ich mein Plus ganz sicher nicht mehr.

Gerade du müsstest eigentlich am lautesten lachen. Als aktiver PC Spieler ist man ganz andere Angebote gewohnt bzw Rabattaktionen. Und das ganz ohne Abokosten. Und fürs Online spielen noch extra bezahlen, darüber können PC Spieler auch nur lachen.

Naja, und die 10GB Cloudspeicher gegen Abogebühr sind im Prinzip auch Augenwischerei. Beim direkten Konkurrenten MS gibt's unbegrenzt Cloudspeicher ohne Zusätzliche Kosten.

Also ich wüsste nicht wofür ich Sony dankbar sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kackegal, wie, was oder wo. Fakt ist, mir hat kein Mensch zu sagen, wofür ich dankbar zu sein habe. Das weiß immer noch ich am besten. Das Thema über Dankbarkeit hatten wir im Forum schon einmal. Soweit ich mich erinnern kann, kam die Aussage, dass man nicht dankbar sein muss, vom selben User (vielleicht irre ich mich auch). Wenn ich dankbar bin, dann bin ich das auch. Das ist ne Charaktersache und meinen Charakter passe ich niemanden an.

Was glaubst du, wie oft ich im letzten Plus-Jahr online gezockt habe? Ich würde wohl nicht lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht einmal online gezockt habe. Dennoch konnte ich einige Games runterladen, die ich sonst wahrscheinlich nie gekauft hätte. Und wegen den Games hab ich nicht mal Plus abonniert. Jedes einzelne Game war für mich also ein Bonus. Und dafür bin ich eben dankbar. Punkt!

Es sind doch immer die gleichen, die am lautesten brüllen. Nämlich die, die ihren Hals auch nach 20 AAA-Titeln im Jahr immer noch nicht vollbekommen würden. "Ich will noch meeehhr, MEEEEEHHRRR...."

Seid, wie ihr seid, aber überlasst es bitte mir, ob ICH dankbar bin oder nicht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage des Charakters? Ja, ich gebe dir recht, aber du, lieber Romeo, zeichnest hier diesbezüglich ein zu schmeichelhaftes Bild von dir. So würde ich dir die Verwendung des Logos der Unicef sofort verbieten, würde es in meiner Macht stehen, denn dein Auftreten hier steht damit nicht im Einklang.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens, was du von mir denkst, interessiert mich einen Feuchten. Zweitens, was du und deinesgleichen von mir denken, könnt und sollt ihr auch denken. Wie ich wirklich bin, braucht ihr nicht zu wissen. Nur um mal deine "Frage" zu beantworten. Meinen wahren Charakter offenbare ich nicht jedem. Schon gar nicht einem, der mir weismachen will, dass ich nicht dankbar sein brauche.

Und wie bereits weiter oben gebeten wurde, wieder zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich nutze weder bei Sony noch bei MS die kostenlosen Spiele. Ganz einfach weil sie mir nicht gehören sobald ich mal kein Abo mehr will. Ausnahmen sind da die 360 Spiele, die kann man sich für immer behalten.

Daher nutze ich beides wirklich, um online zocken zu können und bei Sony zwangsweise um Zugriff auf die Cloud zu haben.

Daher ist es mir völlig egal was für Spiele kommen. Ergo brauche ich auch keine Dankbarkeit empfinden für die Konzerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,

wer hätte gedacht, dass meine Aussagen "Dankbarkeit, bla bla) (siehe eine Seite zuvor) ... solche Wellen schlägt. Aber runtergrbochen auf's Wesentliche - was ist so falsch daran, dem Service etwas entgegen zu kommen? Ich kann hier nur für mich sprechen, aber über all die Jahre hatte ich kaum, bis nennenswert banale Aussetzer seitens des PSN.

Da ich hier im Speziellen auch die PS3 Mitgliedschaft, amt PS4 ganzheitlich einbeziehe, kann ich im Groben und Ganzen dankbar sein, für das Gebotene. Ich verlange das von niemandem, auch wenn das im ersten Post etwas unglücklich formuliert wurde. Im Kerne jedoch, und hier reduziere ich nur das Angebot - den Service - auf die PS4, ändert sich an meiner grundlegenden Einstellung nichts. Wie schon beschrieben, ist's mir wurscht ob Indie oder Triple AAA Titel die IGC schmücken.

Ich habe aber oft den Eindruck, das PS+ eben nur auf diese Angebote (IGC) reduziert wird. Also wo ist das Problem? - Ik, für mich wohlgemerkt, kann sagen, dass die Jahre hauptsächlich Gutes hervorbrachten.

Natürlich war auch ich nicht vor Ausfällen, Lags und Co. geschützt. ebenfalls gabs auch mal Monate, da nicht ein Titel der IGC Interesse weckte. Trotzdem! Alles in allem funktioniert das System, samt seiner Angebote- der Preis spricht hier (ca. 4€ den Monat) Bände. Und wenn man die Geschichte nur am Preis misst, bekommt man für 4 Tacken doch einiges geboten. Ik kann und möchte da auch auch dankbar sein.

Gruß Cuu

p.s.: Ich miochte auch niemanden in irgend einer Weise angreifen. Sollte dieser Eindruck vermittelt worden sein, dann tut es mir leid ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du spielst die Spiele nicht weil sie nur "geliehen" sind? Die Logik darin ergibt sich mir nicht...

Ja. Weil ich eh keine Zeit habe Spiele zu spielen die ich eh nicht vorhatte zu spielen.

Und ob ich plus nochmal verlängere steht auch noch nicht fest. Momentan tendiere ich nicht mehr dazu.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Einstellung dazu. Du und jeder andere kann das ja halten wie er will.

Ich habe nicht den Anspruch meine Meinung anderen aufdrängen zu wollen. Hab mich einfach nur zum Thema geäußert.

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:42

@Savyna

Mit anderen Worten: Für 4 Euro im Monat ist ihm das zu wenig die Spiele nur geliehen zu bekommen und nicht für immer behalten zu können?

Damit hat das überhaupt nix zu tun. Siehe oben.

Der Preis könnte auch zwei Euro sein und es würde nichts an meiner Meinung ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich nutze weder bei Sony noch bei MS die kostenlosen Spiele. Ganz einfach weil sie mir nicht gehören sobald ich mal kein Abo mehr will.
Ja. Weil ich eh keine Zeit habe Spiele zu spielen die ich eh nicht vorhatte zu spielen.

Das sind aber schon noch zwei verschieden Paar Schuh.

Mit dem Leihstatus habe ich weniger ein Problem, da ich wenige Spiele habe, die ich nach dem Durchspielen später noch häufiger anfasse, oder über sehr lange Zeiträume spiele. Wenn doch mal, kann es halt einfach bei Bedarf noch gekauft werden.

Mensch,

wer hätte gedacht, dass meine Aussagen "Dankbarkeit, bla bla) (siehe eine Seite zuvor) ... solche Wellen schlägt.

DAS dachte ich auch, als ich vorhin die Antworten auf diese Aussage gelesen habe.

Ich habe da zwar nie drüber nachgedacht, aber irgendwie bin ich scheinbar Sony dann auch wohl dankbar (gerne auch anderes Synonym einsetzen) - dafür, dass ich ich dank Plus immer wieder Spiele bekomme, die ich sonst hätte links liegen lassen.

Ich mag meine monatliche Plus-Überraschungstüte, deren Menge, Geschmack und Qualität für mich weiterhin meinen monatlichen Preis (aktuell knapp 3,- aber auch mehr) wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Weil ich eh keine Zeit habe Spiele zu spielen die ich eh nicht vorhatte zu spielen.

Und ob ich plus nochmal verlängere steht auch noch nicht fest. Momentan tendiere ich nicht mehr dazu.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Einstellung dazu. Du und jeder andere kann das ja halten wie er will.

Ich habe nicht den Anspruch meine Meinung anderen aufdrängen zu wollen. Hab mich einfach nur zum Thema geäußert.

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:42

Damit hat das überhaupt nix zu tun. Siehe oben.

Der Preis könnte auch zwei Euro sein und es würde nichts an meiner Meinung ändern.

Naja zuerst schreibst du du spielst sie nicht weil sie nicht dir gehören und jetzt weil du keine Zeit hast, das verwirrt etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, angenommen ich verlängere nicht. Dann kann ich die Leihspiele nicht mehr spielen. Mein Abo läuft noch bis Mitte 2016. Aktuell hab ich wegen Baumaßnahmen kein Platz für eine weitere Konsole. Sprich ich kann mein Abo nicht mal nutzen. Spiele hab ich aber noch ungenutzte rumliegen. Wenn ich dann irgendwann mal in nicht absehbarer Zeit wieder zeit habe wird mein Abo abgelaufen sein. Und ich will lieber meine gekauften Spiele zocken. Es bringt mir also auch nicht wirklich was jetzt die plus Spiele zu horten.

Auf meinem früheren Account hab ich aber auch alles gesichert. Damals hatte ich aber auch noch Unmengen an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...