Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
jimmy0499

PS Plus für PS4 einfach lachhaft

Recommended Posts

jimmy0499   
  • Beiträge: 73
  • Moin,

    Wollte mal fragen was es auf sich hat, das für ps+ für die ps3 letztens fast nur knaller kommen und für ps4 nur müll?

    Warum bringen sie für ps3 zb nba 2k14 und für die ps4 nicht?

    Dafür trine und son kack, total unverständlich.

    Und heute ist schon der 5. und immernoch die games vom juli? Wann kommen die für august?

    Hätte ich blos meine ps3 nicht verkauft.....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Kumbao   
  • Beiträge: 2.385
  • Moin,

    Wollte mal fragen was es auf sich hat, das für ps+ für die ps3 letztens fast nur knaller kommen und für ps4 nur müll?

    Warum bringen sie für ps3 zb nba 2k14 und für die ps4 nicht?

    Dafür trine und son kack, total unverständlich.

    Und heute ist schon der 5. und immernoch die games vom juli? Wann kommen die für august?

    Hätte ich blos meine ps3 nicht verkauft.....

    Das ist aber alles andere als ueberraschend. Es gibt schlicht und ergreifend noch nicht genug grosse Titel fuer die PS4, damit man sie ins PSPlus packen kann. Es wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis sich das mal aendert. Du wirst Deine Erwartungen fuer die naechsten paar Monate mal ordentlich nach unten schrauben, und das ganze fuer Dich als Lektion sehen muessen, erstmal ein oder zwei Jahre zu warten, wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt. Das dauert immer eine Weile, bis da mal eine vernuenftige Line-up am Start ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mondzo   
  • Beiträge: 1.015
  • Und heute ist schon der 5. und immernoch die games vom juli? Wann kommen die für august?

    Wie immer mit dem Storeupdate. Also der erste Mittwoch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RaLLe11   
  • Beiträge: 312
  • Ich muss sagen ich finde das Angebot für die PS 4 zwar nicht super, aber es ist für mich verständlich. Schließlich sind die Entwicklungskosten bei den Toptiteln ja zum Teil auch nicht ohne und dann muss man noch bedenken, dass zum Start eine Konsole die Verkaufszahlen der einzelnen Titel noch recht gering sind - es ist eben ein Unterschied ob eine Konsole 5 oder vielleicht 50 millionen mal verkauft wurde. Klar würde ich mich auch über andere Spiele freuen, aber ich kann die Angebote schon nachvollziehen. Abgesehen davon, wenn ich auf ein Spiel eh richtig scharf bin, dann kaufe ich es sowieso zeitnah zum Release... Oder ich zocke noch meine PS 3 Rückstände an Spielen weg, da gibt es für mich noch genug zu spielen....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fighter0489   
  • Beiträge: 1.361
  • Angeblich sollen Ende des Jahres die ersten Vollpreistitel für das PS4 Plus Programm kommen.Hab ich zumindest mal wo in einer News gelesen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zuicide_de   
  • Beiträge: 4.358
  • Angeblich sollen Ende des Jahres die ersten Vollpreistitel für das PS4 Plus Programm kommen.Hab ich zumindest mal wo in einer News gelesen.

    Würde mich nicht wundern wenn Spiele wie Knack oder Killzone 3 kommen sollten. Auch dieses wäre denkbar. Denn bis Ende des Jahres kommen so einige geniale Spiele auf den Markt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dawson   
  • Beiträge: 2.802
  • Dead Nation und Trine 2 waren auch in Ordnung. Das wars dann aber auch schon.

    Mit den ganzen Pixel/Puzzle-Spielen die sonst kamen kann ich nix anfangen. Es kann eigentlich nur noch besser werden.. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jenna1272   
  • Beiträge: 356
  • Würde mich nicht wundern wenn Spiele wie Knack oder Killzone 3 kommen sollten. Auch dieses wäre denkbar. Denn bis Ende des Jahres kommen so einige geniale Spiele auf den Markt!

    Wobei ich mir sicher bin, dass, falls es Knack oder Killzone 3 geben würde, das Gemeckere auch wieder losgeht. Einigen kann man es halt nicht recht machen

    Vielleicht sollte man auch einmal über seinen eigenen Tellerrand hinweg schauen und auch mal andere Spiele als nur Shooter ausprobieren. Und wenn das dann noch immer nichts ist, sollte man sich überlegen, ob Plus überhaupt etwas für einen ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LegendAS   
  • Beiträge: 4.220
  • Dead Nation, Trine, Outlast, Resogun, Strider...

    hatte mit allen viel Spaß, bin recht zufrieden. Nur dieser Monat sieht extrem schwach aus!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    raveronalkohol   
  • Beiträge: 1.924
  • Generation *bekomm den Hals nicht voll* wieder von der besten Seite .

    Ich frag mich ernsthaft ob solche Forderungen wie vom Thread ersteller wirklich ernst gemeint sind oder ob er nicht selbst darüber lachen muss. Er verlangt quasi einen vollpreis Titel für eine gerade erst erschienene Generation nur weil er 50€ zahlt, diesen Service auf drei Geräten gleichzeitig nutzen kann wenn er sie denn hat und dann mit dem Argument kommt die PS3 bekäme es ja auch. Ja die PS3 ist auch bereits Jahre auf dem Markt .

    Viele sollten sich einfach mal anschauen was es zur Einführung von Plus alles so auf der PS3 gab, denn viele sehen einfach nur die letzten Monate und meinen sie hätten jetzt ein Anrecht darauf das es auf der PS4so weiter geht.

    Lächerlich sorry

    Und anstatt direkt jedes Game in eine Schublade zu packen sollte man sie einfach mal anspielen, aber nicht anspielen und scheisse schreien ist natürlich einfacher. Aber auch hier ist halt ein Wandel unter den Gamern denn Games sind ja nur noch genial wenn se bomben Grafik besitzen.:facepalm:

    Ich hatte mir damals Plus direkt am ersten Tag geholt und bis auf ein paar wenige Ausnahmen von ziemlich alten Release Titeln gab es ausschließlich Indys im ersten Jahr vor Einführung der IGC .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jenna1272   
  • Beiträge: 356
  • Ich sehe das genau so. Auch ich habe Plus seit dem ersten Tag und bin nach wie vor damit zufrieden. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, Spiele zu spielen, die ich mir sonst nie geholt hätte. Egal ob Vollpreisspiel oder Indie. Und da waren schon einige Spiele dabei, die mir sehr gut gefallen haben. Und das jetzt nicht nur bei einem bestimmten Genre.

    Und was die Grafik betrifft, die ist mir erst mal egal. Hauptsache, das Spiel macht Spaß. Das mag wohl daran liegen, dass ich aus einer Generation stamme, in der die Spiele noch aus ziemlichen Pixelmatsch bestanden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eddi1971   
  • Beiträge: 129
  • Generation *bekomm den Hals nicht voll* wieder von der besten Seite .

    Geiler Ausdruck, muss ich mir merken. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • Einfach nur Peinlich dieses "bubbu heul-heul" PS+ gibt für PS4 nur schrott. Und selbst wenn es Vollpreis Titel geben wird, was locker noch ein Jahr dauern kann, dann werden es genau die Games sein die schon jeder 2te hat seit Release der PS4. Den ihr glaubt doch nicht wirklich das es brandheisse Games für lau geben wird, wenn doch mal etwas Realität von Arzt verschreiben lassen.

    Das einzigste muss ich jedoch zugeben das Sony durch die gewissermaßen PS+ pflicht und durch das noch sehr überschaubare Angebot der PS4 Games, einen Kompromiss machen könnte indem man den Konsumenten über PS+ anbietet das Store käufe von aktuellen Vollpreistiteln über PS4 generell einen 10-20% Rabatt haben. Das wäre ok aber dieser Wunsch Topaktuelle Games für lau bekommen sitzt ironischer weise bei jedem 3ten PS4 Besitzer. Und mal ganz ehrlich die tollen Games für PS3 wie ihr meint die PS+ die letzten Monate angeboten hat davon besitzen auch die meisten Gamer diese Games bzw haben sie durchgezogen und kein Interesse mehr dran und sind daher absolut unattraktiv für die Masse.

    Und noch was bei Xbox darf man fürs Online zocken zahlen und gratis Games dort sind rah und wenn dann auch absoluter lahmer Müll.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nil0   
  • Beiträge: 357
  • Was genau stimmt mit FEZ nicht? Der Titel ist total super und ich bin echt froh, dass ich ihn jetzt gratis kriege.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ak666mod   
  • Beiträge: 1.456
  • Würde mich nicht wundern wenn Spiele wie Knack oder Killzone 3 kommen sollten. Auch dieses wäre denkbar. Denn bis Ende des Jahres kommen so einige geniale Spiele auf den Markt!

    Knack wahrscheinlich nicht, metacritic unter 70% (es sei denn, sie schaffen diese regel für die ps4 ab).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    raveronalkohol   
  • Beiträge: 1.924
  • Und noch was bei Xbox darf man fürs Online zocken zahlen und gratis Games dort sind rah und wenn dann auch absoluter lahmer Müll.

    Man sollte aber auch einfach Bedenken das Live schon immer kostenpflichtig war, also nicht extra mit Gratis Games beworben werden muss , Games with Gold ist lediglich ein Bonus und naja, zumindestens was es bisher auf der One gab ist nicht wirklich schlechter als das PS4 Angebot.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kumbao   
  • Beiträge: 2.385
  • Man sollte aber auch einfach Bedenken das Live schon immer kostenpflichtig war, also nicht extra mit Gratis Games beworben werden muss , Games with Gold ist lediglich ein Bonus und naja, zumindestens was es bisher auf der One gab ist nicht wirklich schlechter als das PS4 Angebot.

    Und bei PS Plus lief es genau umgekehrt. Dort gab es Anfangs im Grunde nur Gratisgames, und die Onlinezockerei ist erst mit der PS4 kostenpflichtig geworden. Jetzt muesste man halt mal rausfinden, wie bei beiden die Abonnentenzahlen ueber all die Jahre ausgesehen haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PazudemTz   
  • Beiträge: 29
  • Müsste man für den Online Services auf der PS4 nicht zahlen, hätte ich bisher statt einem Jahresabo PSN nur 1 Monatsabo gekauft, und zwar in dem Monat, in dem Outlast im Store angeboten wurde.

    Ich finde die Idee, jeden Monat den Usern 2 Gratis Spiele zu schenken gut, da ich dies davor auch nicht kannte (Xbox360 davor, dies das), aber wirkliche PS4 Titel, die ich lange gezockt habe waren für mich noch nicht dabei.

    Finde dagegen die PS3 Titel mega, würde mich richtig darüber freuen, wenn es solche Titel in den PS4 Store schaffen würden (NBA, Crysis, Dead Space etc.).

    Spiele mit der Grafik von FEZ machen wir einfach keinen Spaß (da müsste das Gameplay schon richtig gut sein, um die Pixelgrafik zu Kaschieren), da die Grafik fast so wichtig wie das Gameplay. Mal abgesehen, dass mir in den Spielen auch gewissermaßen die Aktion fehlt.

    Würde mich mal aber über nen Rennspiel freuen (in Strider, Outlast Grafik) oder Titel wie Killzone, Metal Gear Solid (die gibt es zwar mittlerweile für rund 15€ zu kaufen, aber ich hab jeden Monat die Hoffnung, dass es so ein Titel ins Angebot rein schaffen könnte).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×