Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste 4.0


din1031

Recommended Posts

Ne ich habs nicht übersehen und hab nach etwas rumklicken die Lösung. In der Woche hatte ich scheinbar keine Trophäe erspielt, ergo tauche ich in der Wochenrangliste nicht auf und kann da auch nicht auf meine Position springen.:biggrin5:

Bei den anderen Wochen, wo ich Trophäen erspielt habe, hab ich die Option und kann auch hinspringen;)

@LostSteph: Ja so wars. Danke:smile:

Gut, das wäre dann geklärt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau wie lost gesagt hast, hast du in der Woche oder dem Monat nichts erspielt erscheint kein Link :).

Hab im ersten moment gedacht daß da was falsch ist. Daran gedacht daß ich in der Woche keine Trophäe geholt habe hatte ich nicht, obwohl das bei mir nicht unüblich ist mal ne zeitlang keine Trophäe zu erspielen:facepalm::biggrin5:

Gibt also nix zu meckern. Gute Arbeit:thumbsup:

Gut, das wäre dann geklärt. :D

Genau:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Daumen hoch!! Klasse Sache Leute!! Ich hoffe das sich dadurch auch wieder mehr Gamer für die Rangliste intressieren bzw. sich dann auch anmelden! Sie gehört einfach zur Community, wie die Faust aufs Auge:biggrin5: Find es immer schade das monatlich mehr User wegfallen als neue hinzukommen! Drück die Daumen das es besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage weil ich ziemlich lange nicht im Forum unterwegs war. Vor nem Jahr oder so konnte man sich die eigenen Ranglistenbewegungen über die Monate in einer Übersicht anzeigen lassen. Geht das nicht mehr oder bin ich zu blöd den Button zu finden?

Du musst in der Rangliste einfach auf deinen Namen klicken, um diese Statitiken zu sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...