Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

Wirklich schwer war nichts. Auch "heilender Held" war in paar Versuchen geschafft.

Rätsel waren nicht arg schwer weil wenn man wirklich mal wo hängen geblieben ist gab das Spiel einem Tipps. Die allermeisten Gegenstände fand ich ohne Guide im normalen Spielverlauf, den Rest hab ich mit Guide nachgeholt (waren glaub so 8-10) Also kein Problem an für sich.

Warum dann die 3?

Weil es einfachere Spiele dieser Art gibt (Never Alone ist vom Prinzip ähnlich aber viel einfacher) und ich wie gesagt bei den vergessenen Gegenständen einen Guide benutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass eine 3 hier gerechtfertigt ist. Die Rätsel sind ohne Lösung alle sehr gut machbar und recht einfach gehalten. Die Heilungstrophäe am Ende wird das Schwerste in dem Spiel sein, aber ansonsten ist nichts Erwähnenswertes dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2 gegeben. Die Trophäen sind alle recht einfach, auch "Heilender Held" ging mir sehr leicht von der Hand, weil die QTEs nicht wirklich anspruchsvoll waren. Zum Großteil sind die Sammelsachen recht gut versteckt, aber viele davon findet man auch einfach so, wenn man sich ein wenig umschaut. Die Rätsel sind allesamt ohne Lösung machbar und haben auch keinerlei Schwierigkeit dargestellt.

Aber völlig egal, denn die Erzählweise des Spiels hat mir unglaublich gut gefallen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...