Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 2,83


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Endurance   
  • Beiträge: 597
  • Von mir ebenfalls eine 3. Ansich sind alle Trophäen sehr einfach zu meistern und mit 1-2 zu bewerten, jedoch hat mich die Trophäe Heilender Held sehr genervt und einige Anläufe gekostet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.781
  • Eigentlich eine sichere 1, allerdings haben die Quicktime-Events wie oben schon erwähnt, die Eigenschaft den Spieler in den Wahnsinn zu treiben, bezogen auf die Trophäe "Heilender Held". Daher vergebe ich eine sehr gute 2.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lllSnoopsManlll   
  • Beiträge: 4
  • Moin,

    nichts Schweres dabei, alles easy. Selbst das Wiederbeleben bei Karl klappte im dritten Anlauf, und das war m.E. die schwierigste Trophy. Insgesamt eine 2.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mabjim   
  • Beiträge: 22
  • Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Wie schon erwähnt, war eigentlich nur die "Heilender Held"-Trophäe etwas anspruchsvoller. Wobei ich da mit dem 2. Teil die meisten Probleme hatte. Habe einfach kein Rhythmus für die Serien hinbekommen :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Joermungander   
  • Beiträge: 1.047
  • Von mir gibt es eine 5.

    Hab mich bei der Heilender Held Trophäe mal wieder zu glatt angestellt.

    In Watch-Dogs hab ich Platin aufgebeben wegen sollsch einer Trophäe.

    Was Ubisoft bei sollschen Trophäen im Kopf vorgeht ist mir schleierhaft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kuina93   
  • Beiträge: 980
  • Das Spiel war lehr leicht und ohne Guide machbar. Einzig "Heilender Held" war anfangs schwer, aber machbar wenn man den Ablauf der Tasten kennt.

    Ich gebe dem Spiel eine 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Porky   
  • Beiträge: 2.249
  • Habe mit einer 4 gestimmt - alles in allem leichte Trophies, nur 'Heilender Held' hat mich bei dem letzten Quicktime-Event an den Rand des Wahnsinns gebracht. Ohne diese Trophy hätte ich eine 2 gegeben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orbital_Fury   
  • Beiträge: 1.568
  • Habe mit einer 4 gevotet. Die Trophy "Heilender Held" hat mich letzlich zur Aufgabe des Spiels gezwungen. Die 100 % sind mir dadurch verwährt geblieben. Schade. Da war Child of Light deutlich einfacher.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pipehero   
  • Beiträge: 1.250
  • Von mir gibt es ne 3.

    Das game an sich ist nicht schwer, aber die Trophäe Heilender Held braucht schon ein paar versuche und kostet somit nerven.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.817
  • 2/10

    Ging alles einfach und flott. Gibt zum Glück auch nichts verpassbares, dank der Kapitelauswahl. Bei den Story Trophies musste ich nur die mit dem heilen nochmal probieren, Rest hat im 1. Versuch geklappt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hbg   
  • Beiträge: 415
  • Im Kern ein sehr schönes, sehr einfaches Spiel. Heilender Held hat den einen oder anderen Anlauf benötigt und alleine deshalb gebe ich eine 2.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Alves   
  • Beiträge: 1.201
  • alle trophys sind sogar unter der 1 aber ich habe mit einer 6 abgestimmt da der letzte QTE wirklich schlimm war da war ja watch dogs garnichts gegen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×