Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet/fandet ihr Murdered Soul Suspect?


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm' date=' die Sherlock Holmes-Spiele kenne ich gar nicht. Sofern das nicht Point & Click sein sollte, wäre das ja auch mal interessant :).[/quote']

Du kannst das neue Sherlock in Third und First-Person Sicht spielen. Das Spiel ist lohnenswert und macht alles wesentlich besser als MSS. Kann dir Sherlock sehr empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock Holmes Crimes & Punishments heißt das letzte Spiel der Reihe, welches auch für die PS4 erhältlich ist. Ein Leitfaden gibt es hier auch. Es ist sehr empfehlenswert für Freunde des Genres......ich muss allerdings sagen das die Rätsel auch hier entschärft wurden und es doch leichter ist als die Vorgänger, dafür hat es diverse Quick-Time-Events dabei, aber immer verschieden und nicht wie in MSS immer Dämonen........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THx, hört sich interessant an. Wobei es wohl komplett ums Aufklären geht und man nicht einfach so ein wenig rumlaufen kann. Man hätte ja auch bei den Waffen der Zeit ein paar coole Schusswechsel einbauen können.

Werde es mal im Hinterkopf behalten, aber reines "point & click" ist mir eigentlich doch schon etwas zu wenig, und danach sehen gameplay-Videos aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Spiel eine große Kiste voller guter Ideen nennen aber das Ergebnis ist für mich nur "nett" gemeint, bis auf die deutsche Sprachausgabe, die will ich gerne loben. Ansonsten passt der Test vom Forum sehr gut, nur die dortige Endwertung ist mir doch recht hoch bewertet, würde so spontan 6/10 Punkte vergeben.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich nur ein mittelmäßiges Spiel.

Die Dämonen fand ich unnötig und auch eher nervig. Es gab wirklich einige Male, wo ich an Ihnen nah genug dran, es bis zum Ricjtungswechsel es noch etwas gedauert hätte und trotzdem das QTE nicht erschien. Also wieder zurück zum "Versteck" und wild rumteleportieren...

Gegen Sammelobjekte habe ich nichts Grundsätzliches. Allerdings sollte man dann entweder eine entsprechend In-Game-Karte einbauen, einem die Mögllichkeit geben, nach dem Ende weiterzumachen oder eine Kapitelauswahl/Savegames zum Nachholen anbieten. So hat mir das gründliche Suchen (habe ich hier auch wirklich alles entdeckt?) schon den Spielfluss gestört.

Ansonsten fand ich es ganz okay. Nette kleine Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch selber für die Thematik Geister intressiere, hat mich das Spiel gut unterhalten und die Story auch gefesselt. Vor allem die Geister die überall sind haben mich gut geschickt und fand es Dadurch auch etwas unheimlich, aber nicht gruslig.

Fand aber auch die Dämonen sinnlos eingesetzt und fand auch das die dadurch vorkommenden Actionsequenzen zu aufgesetzt wirkten. Außerdem fand ich es nervig das Ronan als Geist dauernd eine Kippe im Maul hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kippe ist doch stylish :D. Die ist mitgestorben, das ist eine Geisterkippe :D.

Muss doch auch paradiesisch sein für einen leidenschaftlichen Raucher. Als Geist muss man sich wegen seiner Gesundheit dabei ja keine Gedanken mehr zu machen. Und dann hält die Kippe auch noch ewig :D.

Hehe, ein wenig erklären könnte man es sich so, dass ja Eigenschaften der Charaktere in der Geisterwelt recht ausgeprägt sind. Vielleicht ist sowas wie starkes Rauchen dann auch etwas, das übernommen werden kann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kippe ist doch stylish :D. Die ist mitgestorben' date=' das ist eine Geisterkippe :D.

Muss doch auch paradiesisch sein für einen leidenschaftlichen Raucher. Als Geist muss man sich wegen seiner Gesundheit dabei ja keine Gedanken mehr zu machen. Und dann hält die Kippe auch noch ewig :D.

Hehe, ein wenig erklären könnte man es sich so, dass ja Eigenschaften der Charaktere in der Geisterwelt recht ausgeprägt sind. Vielleicht ist sowas wie starkes Rauchen dann auch etwas, das übernommen werden kann :).[/quote']

Haha, geiler Beitrag. Musste gerade voll lachen :xd::'>

"Geisterkippe" :xd::'>:xD: "Die ist mitgestorben" :xd::'> so geil. made my Day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel ganz nett... es hat Spass gemacht.

Seit Jahren habe ich LA Noire hier rumfliegen und habe es noch nicht gespielt... da hier aber ein leidenschaftlicher Wettstreit entbrannt ist, werde ich LA Noire demnächst mal selbst testen, um mir auch ein Urteil bilden zu können.

Die Dämonen fand ich auch nur nervig.. das ist aber mein eigentlich einzig richtiger Kritikpunkt, was evtl. auch daran liegen mag, dass ich bislang keine Detektivstories gespielt habe. Aus diesem Grund gehe ich mit der Story nicht so hart ins Gericht wie einige andere hier. Ich fühlte mich unterhalten

Fazit: 7 von 10 Punkten (Negativpunkte wie kurze Story wurden ja schon lang und breit erwähnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kritikpunkte befassen sich nur mit den Dämonen die einfach nur nervig waren und das "Kampfsystem" einfach aus einem "QTE" bestand. Außerdem gab es spielerisch einfach zu wenig her. Ich fand die Herangehensweise des Spiels überaus interessant aber letztendlich war es einfach nur ein Point&Click Adventure bei dem das Adventure aber etwas zu kurz kam. Nur Sachen einsammeln und daraus resultierende Filmchen anschauen ist etwas zu wenig Spieltiefe. Sonst aber durchaus nettes Game für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso hast du nur so wenig bezahlt für ? :D

Ist momentan für diesen Preis im PSN-Sale.

Habe das Spiel jetzt auch beendet und muss sagen, dass es mir Spaß gemacht hat. Die Dämonen haben genervt, aber der Rest war gar nicht so übel. Die Geschichte war auch recht interessant :)

Kein Megahit, aber meiner Meinung nach ein solides Spiel, das man ruhig mal ohne Bedenken spielen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist momentan für diesen Preis im PSN-Sale.

Habe das Spiel jetzt auch beendet und muss sagen, dass es mir Spaß gemacht hat. Die Dämonen haben genervt, aber der Rest war gar nicht so übel. Die Geschichte war auch recht interessant :)

Kein Megahit, aber meiner Meinung nach ein solides Spiel, das man ruhig mal ohne Bedenken spielen kann :)

shit :banghead: hab das mit dem psn sale nicht gewusst

habs mir heute um 39 euro im geschäft geholt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...