Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

384 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also alle die ne 1 gevotet haben kann ich echt net verstehen.

Habe auch überlegt 2 oder 3 zu nehmen. Habe mich aber dann für letzteres entschieden.

Grund dafür ist das ich einmal aufem Friedhoff voll nemmer klar kam xD und die Dämonen haben mich auch ab und an abgefuckt.

Hinzu kommt, dass ich di Sammelobjekte OHNE Video gemacht habe,lediglich in Salem musste ich nachschauen.

Ansonsten schön einen Wolf gesucht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3 für die Schwierigkeit. Das Spiel selbst ist ziemlich linear und nicht wirklich schwierig, was sich aber meiner Meinung nicht negativ auf den Spielspaß auswirkt. Das schwierigste sind einige der Sammelsache die abseits der normalen Laufwege zu finden sind. Vor allem die Geisterbilder an den Wänden hätte ich ohne Guide wahrscheinlich nur sehr schwerlich gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ;)

von mir gibt es ebenfalls eine 3 für die Schwierigkeit der Platintrophäe.

Das Spiel selber ist relativ simpel, die Sammelitems aber ohne Guide nur mit sehr viel Zeitaufwand und Phantasie bei der Suche zu schaffen. Hab selber einen Textguide dafür verwendet und mich schon bei dem einen oder anderen Artefakt gefragt, wie man das ohne Hilfestellung finden soll? ;)

Relativ nervig fand ich die Dämonen aber nur im Haus des Urteils hatte ich mehr als zwei Anläufe benötigt, um sie in den Griff zu bekommen :D

Wie gesagt, unterm Strich ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 2 ab.

Die meisten Trophäen kommen beim normalen durch

spielen.

Bei den Sammelsachen muss man ein wenig aufpassen, das

man im Museum und vor dem Haus des Urteils nichts vergisst.

Aber mit dem super Leitfadenvideos ist dies kein Problem :smile:

Eine leichte und unterhaltsame Platin Trophäe.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...