Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2.1


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Chris_ToxX   
  • 5954 posts
  • ich gebe dem Spiel eine 1

    War nichts schweres dabei und auch die Nebenquests stellen keine Herausforderung dar.

    50% der Trophäen bekommt man automatisch im Spieldurchlauf, 40% bekommt man durch einsammeln der Sammelgegenstände und 10% mit Nebenquests.

    War wieder mal spaßig ein einfaches Spiel auf Platin zu machen bei dem man sich richtig auf die Story konzentrieren kann ...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    bassphoenix   
  • 4258 posts
  • Ich geb zwar nicht oft eine 1 aber diesmal ist es wirklich nur eine 1

    Das durchspielen stellt keine Schwierigkeit da und die "Gegner" sind schnell zu besiegen und dann muss man halt nur alles einsammeln und man bekommt Platin eigentlich geschenkt :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    purzel 234   
  • 2854 posts
  • Nach dem Watch_Dogs Krampf eine Wohltat :D

    Und wirklich sehr einfach, es gibt absolut nichts was das Spiel erschwert, noch nicht mal irgend welche Kämpfe, von daher auch leider ein Fehlkauf, jedenfalls zum Vollpreis.

    Die Sammelitems treiben höchstens die Spielzeit in die Länge, aber schwer ist daran jetzt nichts.

    Darum eine glatte 1.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×